Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5639 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.02.2010 15:24:51 Titel: ...und wieder.... |
|
|
...ein Amoklauf in Ludwigshafen.
Was wird es jetzt wieder für lebenseinschnitte geben und wann kapiert endlich die Menschheit das das Problem am Mensch und der Gesellschaft liegt......
mein Beileid an die Hinterbliebenen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 17:46:35 Titel: |
|
|
Ich finde es auch schrecklich...
Aber fast noch schrecklicher finde ich aber wie sich die Medien drauf stürzen... Das kann auch nicht gesund sein!
| _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 17:50:49 Titel: |
|
|
So traurig das ist.
Waffen haben viele Schüler dabei.
Und einen Menschen zu erstechen, hat doch mit einem Amoklauf nichts zu tun.
Scheiss Medien. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 18.02.2010 18:09:18 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | So traurig das ist.
Waffen haben viele Schüler dabei.
Und einen Menschen zu erstechen, hat doch mit einem Amoklauf nichts zu tun.
Scheiss Medien. |
Richtig und dann fällt dem Täter nach 6 Jahren ein das der Lehrer ihn zu Schlechte noten gegeben hat???
Die Medien Schaukeln das hoch und irgendwelche Deppen denen Langweilig ist nutzen das um aufmerksamkeit zu bekommen???
Mein Beileid den Angehörigen. | _________________ Forumstreffen 2013 OFN https://workspaces.acrobat.com/app.html#d=TKNuXnuA6cKICh8muLR1KQ
===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist
Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 18.02.2010 18:12:58 Titel: |
|
|
Oh ganz vergessen, mein Beileid auszudrücken.
Ich warte schon drauf, dass spekuliert wird, ob der Junge Counter Strike oder sowas gespielt hat... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 18.02.2010 18:19:41 Titel: |
|
|
Hallo
40% aller Amokläufer Spielen EGO shooter..... 100% essen Brot.
Will damit sagen das Nur wer ein Gamer ist nicht automatisch Amokläufer wird.
Auch wenn die medien das gern so darstellen.
Mein Beileid gilt den angehörigen | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 18:25:32 Titel: |
|
|
will ja jetzt keine schlafenden hunde wecken aber solangsam bewegen wir uns nicht nur auf eine Eiszeit ( bibber frier) sondern auf den nächsten weltkrieg zu  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 18.02.2010 18:26:51 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Oh ganz vergessen, mein Beileid auszudrücken.
Ich warte schon drauf, dass spekuliert wird, ob der Junge Counter Strike oder sowas gespielt hat... |
ist doch wurscht, der gehört am nächsten laternenmast aufgehängt.  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.02.2010 18:27:17 Titel: |
|
|
Wobei ich mir durchaus immer wieder die Frage stelle, warum heutzutage überhaupt auch nur 1 einziger Schüler mit Waffe (und wenn´s nur´n Messer ist - zum Semmelschneiden gab´s bei uns damals den Hausmeister, der das Ding verkauft hat, die Semmel meine ich, nicht das Messer) in die Schule geht!?
In meiner Schulzeit (ist ja grade mal ne halbe Generation her) hat kein einziger Schüler ne Waffe oder auch nur n größeres Messer in der Schule dabei gehabt!
Kann mich noch an die einzige Auseinandersetzung meiner Schulzeit erinnern (in der Grundschule, wo sonst?), da hatte ich mich extra mit ner Saugnapfgummipfeil-Pistole "bewaffnet" (aber wenn sich doch tatsächlich dummerweise der Saugnapf zufälligerweise an der Nase meines Gegners festgesaugt hätte und die Nasenlöcher verstopft hätte, dann wäre ich wahrscheinlich der erste Amokläufer in der Schulgeschichte Deutschlands geworden... ).
Ich mein, nach dem Motto "Gelegenheit macht Diebe" sollte man Waffen und gefährliche Gegenstände lieber zu Hause lassen, ein Wutausbruch oder geistiger Blackout ist schnell passiert, aber mit den Fäusten tötet sich´s dann doch geringfügig schwieriger (ich spreche hier NICHT aus Erfahrung) als mit Waffe/Messer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 18:37:09 Titel: |
|
|
Mein Beileid den Angehörigen!
Solche Vorfälle sind nichts neues. Das gab es schon vor 20 Jahren.
Einziger Unterschied: Damals nur für die Lokalpresse erwähnenswert.
Heute ist es eine von der Presse aufgeblasene Top-Story!
An schlechten Noten ist kein Lehrer schuld.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 18.02.2010 18:42:03 Titel: |
|
|
Bei unseren Freunden in USA gibts mittlerweile Metalldetektoren an Schuleingängen. Warum nicht bei uns auch ??
Weils wieder zu Teuer ist und noch nicht genug passiert ist?
Generell sollten aber auch die Eltern ab und an mal Ihrer Pflicht nachkommen und einfach mal schauen was denn so in den Taschen des Nachwuchses ist, und was auf dem Handy.
Ich denke das Moral und Anstand und Respekt früher nicht schlecht waren. Warum sollten Jugendliche von heute das nicht auch kennenlernen? | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 18.02.2010 19:15:47 Titel: |
|
|
Im TV läuft auf fast allen Kanälen diese Messerstecherei als Hauptsensation des Tages. Es gab sogar schon Vergleiche mit der Columbine High School in Littleton, wo 1999 12 Menschen getötet und 24 teils schwer verletzt wurden.
Die spinnen doch die Medien Fuzzis. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.02.2010 19:19:08 Titel: Re: ...und wieder.... |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ...ein Amoklauf in Ludwigshafen.
Was wird es jetzt wieder für lebenseinschnitte geben und wann kapiert endlich die Menschheit das das Problem am Mensch und der Gesellschaft liegt......
mein Beileid an die Hinterbliebenen.... |
wie, wo was das is ja gar net weit von uns
habe heute noch gar nichts mitbekommen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 19:20:57 Titel: |
|
|
Immerhin erfreulich, daß der Täter verhaftet wurde und nicht vor Ort mit 12 Schüssen exekutiert wurde.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2010 19:23:23 Titel: |
|
|
ja... so nah... mehr oder weniger hier ums Eck.. meine Freundin hat auf dieser Schule ihre Ausbildung gemacht...
bei uns in den Regionalnachrichten wird/ wurde nicht wirklich von nem Amoklauf gesprochen sondern von einem Mord, da der Typ angeblich nicht wahrlos getötet hat sondern eine Person gezielt. Einen Lehrer der sein Zeugnis und somit seine Zukunft versaut hat..
hätte der Typ gelernt hätte er anständige Noten bekommen.
auch ich bin der Meinung: hängt ihn an den nächsten Laternenpfahl
jetzt sitzt der im Knast, hat Fernseher und bekommt vielleicht noch ne interne Ausbildung.
und wer bezahlts? WIR
auch mein Beileid den Angehörigen des getöteten Lehrers  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|