Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Eisbergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5655 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TDi HT |
|
Verfasst am: 01.03.2010 19:59:05 Titel: Englische Händlern? +++ Frage zur ARB im Defender |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2010 20:02:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 01.03.2010 20:02:43 Titel: |
|
|
also ich hab vor über nem jahr bei paddock mein sperre bestellt und warte immer noch. hab zwar heute nen anruf bekommen, dass sie heute verschickt wird aber äh ein jahr und schon bezahlt ist äh mal vorsichtig gesagt SCHEIßE.
finde ich als kunde | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Herzogswalde Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender90  2. Range Rover M52  3. Ford Fiesta  4. Magirus Deutz 190D11  |
|
Verfasst am: 01.03.2010 20:07:26 Titel: |
|
|
Da ist aber mächtig was schief gelaufen , ich habe meine für den auch bei Paddock bestellt und innerhalb der üblichen knappen Woche auch bekommen.
m.f.G. Jörg | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 01.03.2010 20:09:16 Titel: |
|
|
Bezüglich Liefergeschwindigkeit hab ich bei Paddock auch nie Probleme gehabt, die verschicken eher ziemlich flott.
Nur mit dem Einpacken haben die es nicht so ............ ne Steckwelle ging z.B. mal verloren.
Wurde aber ohne große Nachfragen nachgeschickt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.03.2010 20:15:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 01.03.2010 20:33:18 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Bezüglich Liefergeschwindigkeit hab ich bei Paddock auch nie Probleme gehabt |
hatte ich bisher auch nie.
die waren echt immer flott, am montag bestellt und am donnerstag da.
nur diesmal hatten sie selber den artikel nicht auf lager und mussten auf die lieferung warten. dann bin ich glaub mit meiner bestellung einfach vom tisch gefallen.
die ware kommt ja (laut denen).
ich lass mich überraschen. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. Range Rover |
|
Verfasst am: 01.03.2010 23:09:20 Titel: |
|
|
preise vergleichen lohnt sich. hab meine ARB vor nem jahr bei paddocks gekauft. nach drei tagen war sie da. zurzeit ist ashcroft aber günstiger. (wobei man da mal auf die frachtkosten achten sollte).paddocks verschickt irgendwie grandios günstig.
gruß eric | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2010 23:10:17 Titel: |
|
|
Ja. 5 Pfund nach Deutschland (+Tax) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2010 23:15:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja. 5 Pfund nach Deutschland (+Tax) | Bis 30 Kilo wenn ich nicht irre. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.03.2010 23:18:38 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ja. 5 Pfund nach Deutschland (+Tax) | Bis 30 Kilo wenn ich nicht irre. |
Kann hinkommen. Schon irrwitzig günstig, auf jeden Fall.
Aber der "Support" bei Ashcroft ist viel besser. Dave erreicht man persönlich. Aber versuch mal Paddock an die Leitung zu kriegen - Da kanns schon schwieriger werden. (muss nicht)
Na gut, das geht jetzt auch am Thema vorbei.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2010 23:33:33 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ja. 5 Pfund nach Deutschland (+Tax) | Bis 30 Kilo wenn ich nicht irre. |
Kann hinkommen. Schon irrwitzig günstig, auf jeden Fall.
Aber der "Support" bei Ashcroft ist viel besser. Dave erreicht man persönlich. Aber versuch mal Paddock an die Leitung zu kriegen - Da kanns schon schwieriger werden. (muss nicht)
Na gut, das geht jetzt auch am Thema vorbei.  |
Also Sophie hab ich bisher immer erreicht per Mail und per Onlineservice (tagsüber). | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. Range Rover |
|
Verfasst am: 02.03.2010 00:13:26 Titel: |
|
|
naja was willste dich denn bei ner arb-sperre groß beraten lassen... bei sowas ist es doch egal wo man es kauft. da kommt immer der gleiche karton aus down under an.
gruß eric | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 02.03.2010 07:02:26 Titel: |
|
|
Paddock und Ashcroft ist echt ok, bezahlung vorab per paypal oder mastercard und mein letzten teile waren innerhalb 3 tagen da.
wobei ich bei neuen Händlern noch nciht "getesteten" sag: no risk no fun, auch andre können guten Service bieten ;-) | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.03.2010 17:21:09 Titel: |
|
|
Hallo, na bei den beiden Händlern sollte ich auch alles bekommen.
Dann sagt doch bitte noch kurz was zu den Steckachsen hinten!
Sinnvoll oder nicht? Vielleicht auch in Hinblick das iiiiirgendwann mal 255/85 er drauf sollen....
Gruss Philip | _________________ https://www.facebook.com/psrallyraid?fref=ts |
|
|
Nach oben |
|
 |
|