Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was ist das A-Team für dich? |
Helden! |
|
87% |
[ 35 ] |
Affen mit Waffen! |
|
12% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:27:10 Titel: Das A-Team ist zurück! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:29:05 Titel: |
|
|
Da das A-Team in seinen besten Jahren etwa 1.8 Millionen Schuss Munition abgegeben hat, ohne dabei auch nur ein einziges mal ein Lebewesen zu treffen, sind sie schon alleine deshalb Helden
Und das neue Team sieht von der Zusammenstellung auch gut aus. Der BA Barracus ist ja quasi besser als das Original  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:32:51 Titel: |
|
|
also auch für mich sinds Helden
ich freu mich heute schon wieder auf Morgen da kommen zwei Folgen
allerdings weiss ich net was ich vom neuen Film halten soll.
die Schauspieler scheinen schon gut zu den originalen zu passen, allerdings ists mir, zumindest laut Trailer zu modern.
es hätte auf den 80er Jahre-Stiel getrimmt gehört glaub ich  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Lenggries Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V8i |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:33:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:34:53 Titel: |
|
|
Der BA hat aber eine komische Synchronstimme.
Aber allgemein:
Bleibt nur zu hoffen, dass auch Schnitt und Action nicht ausschließlich modernen Mustern folgt, sondern auch etwas von der alten Schule behält.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:38:35 Titel: |
|
|
Ich denke der Film wird nicht so geil wie die , aber ein Versuch ist es wert!
Der Murdock sieht mir etw. zu normal aus und der BA hat anscheinend seinen Schmuck-Fetisch abgelegt...  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:41:37 Titel: |
|
|
anschauen werd ich den Film sicher... und wenns auch nur zum kritisieren ist  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:43:48 Titel: |
|
|
Ihr dürft eins nicht vergessen. ein "Der Film" ist immer das Ende einer Ära. Es ist ein fulminantes Aufbäumen, das man gerne in Erinnerung hat. Das wars dann auch. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:46:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr dürft eins nicht vergessen. ein "Der Film" ist immer das Ende einer Ära. Es ist ein fulminantes Aufbäumen, das man gerne in Erinnerung hat. Das wars dann auch. |
Da hast du recht! | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 15.05.2010 21:59:34 Titel: |
|
|
war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.05.2010 22:14:26 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? |
Nein war für Schlaumeier gedacht die nur negativ denken können und vor lauter überschäumender Intelligez ihr eigenes Auto umschmeissen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 15.05.2010 22:22:49 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? |
Nein war für Schlaumeier gedacht die nur negativ denken können und vor lauter überschäumender Intelligez ihr eigenes Auto umschmeissen. |
Gibts davon Bilder?? Wenn ja wo??
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 22:23:05 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? |
Nimm dies Unwürdiger:      | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.05.2010 22:36:07 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? |
Nimm dies Unwürdiger:      |
Und das!
 | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 15.05.2010 23:00:00 Titel: |
|
|
Eindeutig Pflichtfilm!
Nachher diskutieren wir weiter!
Uii der Sommer wird überhaupt ein Kinodauerbesuch wenn ich die Trailer so ansehe!
Salt, Knight and Day usw. |
Zuletzt bearbeitet von am 15.05.2010 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|