Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5482 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.07.2010 00:14:35 Titel: Happy Birthday |
|
|
Alles Gute zum fünften Jahrestag liebes Offroad-Forum.de
Jetzt sind wir ja hoffentlich bald aus dem Kindergartenalter raus  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.07.2010 00:20:46 Titel: Re: Happy Birthday |
|
|
Wir werden fünf Jahre alt
Als ich damals im Sommer 2005 die Domain registrierte und nebenher eine einfache Forensoftware installierte, ahnte ich noch nicht, was für eine Welle das auslösen sollte.
Und nun, fünf Jahre und etliche gemeinsame Erlebnisse später, gibt es uns nicht nur "noch immer", wir haben uns auch unseren Grundgedanken eines freien unabhängigen und markenoffenen Forums aufrecht erhalten. Ein Forum von Menschen für Menschen. Nicht immer mild, aber immer gradlinig.
Weiter so  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.07.2010 01:03:14 Titel: |
|
|
seit 5 Jahren bin ich dabei und muss immerwieder amüsierend feststellen das Donnerstag nicht immer am Donnerstag ist.....
seit 5 Jahren bin ich dabei und habe mich über Menschen wundern dürfen....
seit 5 Jahren bin ich debei und habe wunderbare Menschen kennenlernen dürfen....
seit 5 Jahren bin ich dabei und habe wunderbare Zeiten erleben dürfen, Sandstürme, Lagerfeuer bis in den Himmel,Regen ohne ende,Kochshows und viel mehr....
seit 5 Jahren bin ich dabei und hoffe mindestens nochmal solange dabei sein zu dürfen | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.07.2010 01:03:45 Titel: |
|
|
was`n eigentlich mit ner Fete????????? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.07.2010 06:37:45 Titel: |
|
|
Es ist mir ein tief empfundenes, emotionales Bedürfnis, anläßlich dieses Anlasses zurückzublicken, inne zu halten, das Haupt zu erheben, dem Horizont und der Zunkunft entgegen zu blicken und festzustellen, das der Kaffee leer ist.
Meint: Schee isses hier.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 20.07.2010 08:16:58 Titel: |
|
|
auch wenn ich hier noch nicht viel geschrieben habe, fühle ich mich hier sehr wohl habe auch viele neue Leute kennen und schätzen gelernt.
macht weiter so !!!!!!!
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 20.07.2010 08:59:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Much
| Fahrzeuge 1. 93er HDJ80 2. 95er GC stock 3. 92er Transalp |
|
Verfasst am: 20.07.2010 09:13:36 Titel: |
|
|
juut isses hier,
machen wir weiter so  | _________________ Gruss,
PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.07.2010 09:55:14 Titel: |
|
|
..kann mich nur anschliessen, waren schon 5 super Jahre
Themen wie:
- Demokratie mit unzähligen Mod´s und dehren Abstimmung, die seitenlangen Stimmzettel
- die spanischen Zeiten mit Vooduuuubauteilen und Wellen
- die berühmten Donnerstage, wo ein Funke grosse Diskussionen auslösten
- Händlerkriege um User
- ein Forum ohne gewerblichen Hintergrund
- usw..
schön wars manchmal auch recht amüsant und interessant, wenn man so zurückblickt. Einfach gesagt, für jeden User was dabei..und das hat sich bis heute nicht geändert..
macht weiter so...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.07.2010 10:49:46 Titel: |
|
|
naja............geht so..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2010 11:01:28 Titel: |
|
|
Alles gute zum 5 Burtseljahr.
Und danke dem OF Team für Ihre Tolle Arbeit. WEITER SO  | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 hat einen, oben und unten

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon Recon |
|
Verfasst am: 20.07.2010 12:30:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 20.07.2010 12:32:11 Titel: |
|
|
Dafür, dass wir das hier soooo lange ausgehalten haben, müsste uns Flashi eigentlich einen ausgeben.
So ein Gratiswochenende im Luxus-Spa oder sowas für alle User. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 20.07.2010 13:14:48 Titel: Re: Happy Birthday |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Alles Gute zum .......
Jetzt sind wir ja hoffentlich bald aus dem Kindergartenalter raus  |
Hoffentlich nie ... will doch meine Sandkisten nicht abgeben......
alles Gute und weiterhin viel Spaß ...... Walter  | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.07.2010 13:19:35 Titel: |
|
|
Godzilla hat folgendes geschrieben: | Hab noch kein besseres Forum gefunden als das OF! |
Thx an die Crew. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|