Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5397 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.10.2010 13:38:26 Titel: Ein Staat auf der Welt weniger |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2010 13:45:40 Titel: |
|
|
nö... wenn jetzt die Schweiz verschwunden wäre wars interessanter geworden.
- wer bekommt den freien Teil des Bodensee?
- was geschieht mit dem Wasser des Genfer See?
- wohin gehen die schwarzen Löcher?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 11.10.2010 13:47:58 Titel: |
|
|
Hallo ist in Europa auch bald soweit denn leben ja eh alle bei uns, und zahlen tun wir eh schon für alle.
Klasse war das Heimspiel der Türken was sie verloren hatten
Nu ist Herr Seehofer dran, wieder einer der den Mut hat die Wahrheit zu sagen, wann bekomen die einheimischen endlich mit was hier passiert??
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.10.2010 13:59:12 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | - was geschieht mit dem Wasser des Genfer See? |
Mückenloch wird geflutet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 11.10.2010 14:02:03 Titel: |
|
|
Wer tritt zuerst aus der EU wieder aus? Deutschland oder Frankreich?
Wer rettet Deutschland wenn sie an den Punkt kommen das das erlogene Finanzgebilde zusammenbricht?
Wessen Meinung vertreten die deutschen Politiker?
Was wird der Strom kosten wenn das letzte Atomkraftwerk in Deutschland abgeschaltet ist?
Wieso haben wir nur 3.000.000 Arbeitslose und über 6.500.000 Hartz4 Empfänger?
Wieso baut die Bahn Bahnhöfe anstatt mal endlich das Schienennetz auf einen modernen Stand zu bringen und vielleicht sogar auszubauen?
So viele Fragen....und dann kommt Flashi mit dem Einkaufsparadies St. Marteen  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2010 14:02:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | - was geschieht mit dem Wasser des Genfer See? |
Mückenloch wird geflutet  |
und was geschieht mit den restlichen Milliarden Kubiklitern?
und zudem:
hör auf solche sachen zu schreiben, irgendjemand glaubts wieder  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2010 14:05:37 Titel: |
|
|
Die Einheit Kubikliter existiert nicht, da ein Liter bereits einen dreidimensionalen Raum spezifiziert. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.10.2010 14:18:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Einheit Kubikliter existiert nicht, da ein Liter bereits einen dreidimensionalen Raum spezifiziert. |
Wäre ein Kubikliter dann per Definition ein neundimensionales Gebilde? Und benötigt man in einer neundimensionalen Welt auch Feinstaubplaketten? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 11.10.2010 14:30:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2010 15:01:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Einheit Kubikliter existiert nicht, da ein Liter bereits einen dreidimensionalen Raum spezifiziert. |
bitte unterlassen sie diese undisqualifizierten Bemerkungen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2010 15:25:52 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Die Einheit Kubikliter existiert nicht, da ein Liter bereits einen dreidimensionalen Raum spezifiziert. |
bitte unterlassen sie diese undisqualifizierten Bemerkungen  |
Ich bin der Diplom-Klugscheisser vorm Herren und dazu stehe ich
@Oily: Günstig einkaufen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2010 15:35:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Die Einheit Kubikliter existiert nicht, da ein Liter bereits einen dreidimensionalen Raum spezifiziert. |
bitte unterlassen sie diese undisqualifizierten Bemerkungen  |
Ich bin der Atom-Klugschisser vorm Baloo und dazu stehe ich |
ok  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 11.10.2010 16:43:08 Titel: |
|
|
Hmmm... so wie ich das seh bibts jetzt ein Land zu wenig... könnten wir Bayern dafür selbständig werden? | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 16:47:08 Titel: |
|
|
Wenn uns irgendwer die Schwaben und Franken abnimmt (da seh ich allerdings schwarz), könnten wir uns mit den Tirolern zusammentun und die Monarchie ausrufen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.10.2010 16:49:47 Titel: |
|
|
Da haben die Kings of Curry aus dem Ruhrpott aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|