Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5385 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 16.11.2010 23:21:11 Titel: Reibscheiben im Diff - Verschleiss? |
|
|
Wie ist das mit den Reibscheiben beim serienmässigen Diff?
Verschleissen die in hohem Masse - auch bei Hängerbetrieb?
Ist mir nur mal grad so gekommen, weil die Bilder vom Wechsel in die Hand bekommen hab.
Oder halten die locker mal 200.000 km?
Die alten waren bei ca. 140.000 km fertig. (teilweise gebrochen) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 00:04:45 Titel: |
|
|
Ja, die verschleißen gern mal. Halten auch mit Hänger gern mal 200TKm und sind durchaus bei 140TKm im Eimer.
Bei der Ersatzteilbeschaffung unbedingt darauf achten das man nicht an China-Müll gerät. Die Teile aus China haben keine , und wenn, ist die mit Sicherheit nicht koscher | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 00:38:44 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Die Teile aus China haben keine ABE |
Haben die Teile aus Amerika ??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 00:48:22 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Die Teile aus China haben keine ABE |
Haben die Teile aus Amerika ??? |
Ja, natürlich. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 00:56:31 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Die Teile aus China haben keine ABE |
Ja, natürlich. |
Echt ...woran kann ich das sehn ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 01:00:54 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Die Teile aus China haben keine ABE |
Ja, natürlich. |
Echt ...woran kann ich das sehn ? |
du willst mich jetzt aber nicht veräppeln ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 01:04:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 01:16:37 Titel: |
|
|
Das weis ich nicht.
Aber deinen verlinkten Hinweis hat mittlerweile wohl jeder jeder Parts-Händler (ob Rup Parts, 4x4Garage, ASP, Taubenreuther, ORC und unzählige Andere) auf ihrer Web-Site; einfach aus Angst vor @grannyi6 (oft angedrohter) Meldesucht beim KBA | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 01:23:16 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | aus Angst vor @grannyi6 (oft angedrohter) Meldesucht beim KBA |
Das könnte sein . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 01:50:51 Titel: |
|
|
wo er aber Recht hat hat er Recht..
E-Nummer, DIN-Nummer, zertifiziert....... braucht man alles in der heutigen Zeit...
sonst is nachher das Geschrei wieder gross, in Foren, wenn die Tschippppp-Achse hin is und keine günstigen gebrauchten Achsen zu finden sind..
oder man daraus schliesst , da müssssssen mörderdicke Achsen drunter, weil die einfach besser halten.. Gewicht egal..hauptsache fett..
die originale Achse kann ja auch niggs dafür wenn z.B. gepresste Pappe einbaut wird und nachher hält das nicht...
Fragen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 01:55:04 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | wo er aber Recht hat hat er Recht..
E-Nummer, DIN-Nummer, zertifiziert....... braucht man alles in der heutigen Zeit...
sonst is nachher das Geschrei wieder gross, in Foren, wenn die Tschippppp-Achse hin is und keine günstigen gebrauchten Achsen zu finden sind..
oder man daraus schliesst , da müssssssen mörderdicke Achsen drunter, weil die einfach besser halten.. Gewicht egal..hauptsache fett..
die originale Achse kann ja auch niggs dafür wenn z.B. gepresste Pappe einbaut wird und nachher hält das nicht...
Fragen  |
Fragen --> Ja
wo er aber Recht hat hat er Recht.. Wer ?  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.11.2010 02:18:48 Titel: |
|
|
..dass beantworte ich morgen......
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 17.11.2010 05:12:14 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..dass beantworte ich morgen......
 |
Ich warte
Ach ne du meinst ja Übermorgen also noch einmal also zwei mal schlafen oder so ähnlich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2010 19:37:13 Titel: |
|
|
ach, naja, bei den reibscheiben kann man schon mal china müll kaufen, sofern es überhaupt die als billigschine gibt und net alle aus einem werk kommen.
die dinger haben bestimmt so ne hohe belastung, dürfen doch auch mal kaputtgehen, kosten original doch auch net mehr, selber schuld, wer hier das risiko trägt....
na hoffentlich dann ganz weit weg von zu hause.
nit schön, wenn man so ein kratzen im hintergehäuse hört, besonders dann, wenn die zahnrädle bissle abgenutzt hinterher sind.
selber schuld, sag ich nur.
vor kurzem hat mir einer nen ölfilter aufgeflext gezeigt, der vom original gewaltig abweicht. wenn ihr den gesehen hättet, würdet ihr nie mehr billigfilter kaufen, nur noch bosch und co. aber das ist jetzt ein anderer senf, der hier net hergehört. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2010 19:40:35 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Die Teile aus China haben keine ABE |
must dich mal mit dem will unterhalten, der klärt dich auf. hat mich auch aufgeklärt.
muss es auch etwas ähnliches geben, aber halt leider auch viel schrott!
vor kurzem ist die regulierungsbehörde für post und telekomu. hier rumgefahren.....
manoman, die werden mich doch net suchen/orden, weil ich ne Billigwasserpumpe im Cabrio hab, manoman, wenn ich wisch, wird dem sein fernseher ausgehen....
oh, das könnt teuer werden.....
oh, hab ich gespart, geil. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|