Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 12.01.2011 19:45:56 Titel: Sollte sowas sein?! |
|
|
Da ich mir nen T-Shirt drucken lassen will wollte ich nach Anregungen bei google suchen...
Also mal "racing shirt" bei der Bildersuche eingegeben.. naja, nichts gescheits dabei und auch nur in fuzzi-auflösung die meisten
Also mal unter den Bildgrößen "Groß" ausgewählt! Liegt ja nahe..
Und was sehe ich da?! Ein T-Shirt der etwas anderen Art
Normalerweise wird das ja alles gut rausgefiltert bei google, aber dass man über so Begriffe auf so etwas stößt?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2011 19:49:39 Titel: |
|
|
Also erstens kann man den Filter abschalten und zweitens ist Google noch immer kein "Mensch". Es fällt schwer, Schweinskram rauszufiltern.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 19:50:16 Titel: |
|
|
boah ist die alte häßlich | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 12.01.2011 19:58:45 Titel: |
|
|
tolles shirt lol | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.01.2011 20:01:35 Titel: |
|
|
Grad gefunden - Tja mei, dass muss echt nicht sein...Für so zarten Seelen wie mich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 12.01.2011 20:03:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 20:04:56 Titel: |
|
|
das shirt ist viel zu klein um die häßlätte ganz zu verstecken | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 12.01.2011 20:17:15 Titel: |
|
|
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 20:43:20 Titel: |
|
|
die olle sieht schon ganz schön abgewohnt aus.. und das shirt is auch nich besser | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2011 20:44:00 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: |  |
Du bist jung, solltest sowas nicht sehen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 07:28:58 Titel: |
|
|
jetzt bin ich dank euch geschädigt für mein leben  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.01.2011 07:42:19 Titel: |
|
|
der ORACLE Schriftzug macht alles kaputt  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.01.2011 09:36:16 Titel: |
|
|
Und schon ist Baloo wieder im Spiel, der alte Erbsenschäler!
Die ehemals junge Dame des ersten in Frage kommenden Suchergebnisses schaut in der Tat wie das oft zitierte frisch penetrierte Eichhörnchen. Da hilft nur großflächiges Abdecken der Gesichtspartien mit Fahnen des präferierten Fußballvereins, Automobilherstellers oder der freiwilligen Feuerwehr Mückenloch. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Zuletzt bearbeitet von am 13.01.2011 09:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 09:45:20 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Die ehemals junge Dame schaut in der Tat wie das oft zitierte frisch penetrierte Eichhörnchen. Da hilft nur großflächiges Abdecken der Gesichtspartien mit Fahnen des präferierten Fußballvereins, Automobilherstellers oder der freiwilligen Feuerwehr Mückenloch. |
Alter, kümmer dich lieber um Willis Highheels ähhh Highlift und höer auf hier die Feuerwehr zu erwähnen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 09:54:54 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Die ehemals junge Dame schaut in der Tat wie das oft zitierte frisch penetrierte Eichhörnchen. Da hilft nur großflächiges Abdecken der Gesichtspartien mit Fahnen des präferierten Fußballvereins, Automobilherstellers oder der freiwilligen Feuerwehr Mückenloch. |
Alter, kümmer dich lieber um Willis Highheels ähhh Highlift und höer auf hier die Feuerwehr zu erwähnen  |
das Wort versteh ich nicht
höer
bitte um Aufklärung
und was hat die FFW aus M. mit Highheels zu tun  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|