Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.01.2011 16:42:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sind das BFG mit oder ohne diese "blöde" Felgenschutzlippe?  | Wieso ist die blöd??? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2011 16:44:03 Titel: |
|
|
Verlier ich dauernd Luft, weil entweder Schlamm oder Sand oder Dreck sich dazwischen gedrückt hat....
BFG hat ja auch wieder aufgehört, das so zu produzieren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Großraming Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L049 2,5TDI |
|
Verfasst am: 20.01.2011 17:03:30 Titel: |
|
|
Ah, warum können die ned a bisserl früher do auftauchen, hätt i sofort zugeschlagen...mir wärn nämlich 33er auf 16" Felgen lieber...kann ma nix machen, jetzt hob i schon die 15er... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2011 17:11:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Verlier ich dauernd Luft, weil entweder Schlamm oder Sand oder Dreck sich dazwischen gedrückt hat....
BFG hat ja auch wieder aufgehört, das so zu produzieren  |
Ah, ist das tatsächlich so? Die Offroad hatte das ja gleich bei ihren ersten Tests des BFG MT KM oder KO (oder wie der Nachfolger des legendären Ur-BFGMT hieß) festgestellt, dass sich an der Lippe Dreck reindrückt und der Reifen dort Luft verliert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2011 17:18:48 Titel: |
|
|
Ja das ist so, sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt und es dan nochmal erklärt
In Tunesien zwei Platten dadurch, in Sontra einen Platten durch Schlamm.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 20.01.2011 17:20:57 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Verlier ich dauernd Luft, weil entweder Schlamm oder Sand oder Dreck sich dazwischen gedrückt hat....
BFG hat ja auch wieder aufgehört, das so zu produzieren  |
Ah, ist das tatsächlich so? Die Offroad hatte das ja gleich bei ihren ersten Tests des BFG MT KM oder KO (oder wie der Nachfolger des legendären Ur-BFGMT hieß) festgestellt, dass sich an der Lippe Dreck reindrückt und der Reifen dort Luft verliert. |
Ich habe die Dinger auf meinen Pinzgauer drauf 6x
Ich habe schläuche drinnen, da gibt es keine Probleme!! | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2011 17:33:58 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Sind das BFG mit oder ohne diese "blöde" Felgenschutzlippe?  |
Ohne  |
Puh, dann haben wir ja alle nochmal Glück gehabt, sowohl der Verkäufer als auch potentielle Käufer!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2011 17:34:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja das ist so, sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt und es dan nochmal erklärt
In Tunesien zwei Platten dadurch, in Sontra einen Platten durch Schlamm.  |
Nujo, vielleicht liegts einfach auch am Fahrer  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2011 17:41:31 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ja das ist so, sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt und es dan nochmal erklärt
In Tunesien zwei Platten dadurch, in Sontra einen Platten durch Schlamm.  |
Nujo, vielleicht liegts einfach auch am Fahrer  |
Ich setz Dir nen rollige Katze aufs Gesicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2011 18:04:14 Titel: |
|
|
Könnte jemand die Beiträge 3-8 bitte löschen? Danke. Die Übersicht leidet doch ein wenig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2011 18:07:34 Titel: |
|
|
Mal nen Fachthread draus gemacht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 20.01.2011 18:16:33 Titel: |
|
|
Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen,
sich nen Reifenprofilschneider zur Hand zu nehmen,
und die blöde Wulst einfach abzuschneiden?
Ich weis ,ist mit nem bißchen Arbeit verbunden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2011 18:28:18 Titel: |
|
|
Wenn sie montiert sind - Schlecht zu machen. Aber ansonsten, ja Aufwand, zeit, arbeit  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2011 19:14:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wenn sie montiert sind - Schlecht zu machen. Aber ansonsten, ja Aufwand, zeit, arbeit  |
Ich verstehs immer noch nicht Flashi, wie sorgt die Lippe dafür das da Sand dazwischen kommt oder sonstwas. In Tunesien hab ich den Luftdruck auf 0,5 bar abgelassen, alle Reifen habens überlebt, kein Sand, kein Dreck. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.01.2011 19:18:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|