Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5307 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 26.01.2011 18:29:13 Titel: Fahrtraining |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 26.01.2011 19:39:11 Titel: |
|
|
Hallo Johannes!
Ich kannte deine Seite bereits. Hast du da was verändert? Die Kleinschrift ist hier bei mir am PC nicht zu lesen. Hellgrau auf hellgrauem Untergrund.
Gruß
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 26.01.2011 20:37:57 Titel: |
|
|
Hm, ich lass das überprüfen... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2011 20:46:46 Titel: |
|
|
Oliver, teste es jetzt nochmal bitte
Edit: Muscha | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.01.2011 20:49:07 Titel: |
|
|
Hat sich leider nichts geändert.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2011 21:05:14 Titel: |
|
|
Ist der Hintergeund nicht heller geworden? Dann leer mal den Cache. Mit welchen Browser bist du unterwegs?
Muscha | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.01.2011 21:07:38 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Dann leer mal den Cache. |
Jetzt ist es perfekt.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2011 21:11:56 Titel: |
|
|
Wunderbar. Heisst, dein Browser kann farbe = grey nicht interpretieren. Der braucht nen Hexcode. Danke für die Info.
und jetzt BTT
Muscha | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 26.01.2011 21:15:28 Titel: |
|
|
Reifendurchmesserbeschränkung na dann fall ich wohl durchs Raster
aber nen klasse Angebot! | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.01.2011 21:23:29 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | Reifendurchmesserbeschränkung na dann fall ich wohl durchs Raster
aber nen klasse Angebot! |
Jou, 81 cm sind ja umgerechnet nur 31,9", da dürfte ich ja weder mitm Offroad-ZG noch mit einem der beiden Lappländer mitmachen! Was macht denn die Beschränkung auf kleine Räder für nen Sinn?
(Und ich hatte mich schon gefreut, dass es einen Kursus gibt, wo ich gscheit Offroaden lern - muss ich halt weiterhin den Local-Heros auf die Nerven gehen... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.01.2011 21:26:09 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Danke für die Info.
|
Stets zu Diensten Gnä`Frau.
Ansonsten: Gute Idee. Gefällt mir. Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Unternehmen, Johannes.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.01.2011 21:28:10 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Und ich hatte mich schon gefreut, dass es einen Kursus gibt, wo ich gscheit Offroaden lern - |
Von Johannes kannst du bestimmt eine Menge lernen.
Und jetzt müll den Thread nicht weiter zu.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 26.01.2011 21:50:31 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Matze hat folgendes geschrieben: | Reifendurchmesserbeschränkung na dann fall ich wohl durchs Raster
Jou, 81 cm sind ja umgerechnet nur 31,9", da dürfte ich ja weder mitm Offroad-ZG noch mit einem der beiden Lappländer mitmachen! Was macht denn die Beschränkung auf kleine Räder für nen Sinn?
(Und ich hatte mich schon gefreut, dass es einen Kursus gibt, wo ich gscheit Offroaden lern - muss ich halt weiterhin den Local-Heros auf die Nerven gehen... ) |
Reifenbeschränkung kommt vom Geländebetreiber, 33er mit Luft ablassen ist aber noch in der Toleranz.
Ansonsten gibt es auch noch andere Angebote ohne Reifenbeschränkung  | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.01.2011 22:20:20 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Matze hat folgendes geschrieben: | Reifendurchmesserbeschränkung na dann fall ich wohl durchs Raster
(Und ich hatte mich schon gefreut, dass es einen Kursus gibt, wo ich gscheit Offroaden lern - muss ich halt weiterhin den Local-Heros auf die Nerven gehen... ) |
Reifenbeschränkung kommt vom Geländebetreiber, 33er mit Luft ablassen ist aber noch in der Toleranz.
Ansonsten gibt es auch noch andere Angebote ohne Reifenbeschränkung  |
Ach so.
Warum, geht mit größeren Reifen effektiv mehr kaputt im Gelände? Hatte der Betreiber da schon mal negative Erfahrungen gemacht?
(sofern die Frage noch zum Thema passt)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 26.01.2011 22:25:29 Titel: |
|
|
Bei größeren Reifen kann der Betreiber die Wege mit den eigenen Fahrzeugen nicht mehr warten, da zu tief ausgefahren. | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|