Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Humor Racing Team - Gute Laune weltweit
war mal "Hummer Racing Team"

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nokturn
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5200 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 18:49:26    Titel: Humor Racing Team - Gute Laune weltweit
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Weiss jetzt nicht so richtig ob ich das hier posten kann oder nicht aber ich hätte mal ne Frage zum Hummer racing team. Ich habe das kürzlich im TV gesehen wo dieser Herr Z. als DER deutsche Offroad Champion dargestellt wurde. Ich wollte dann doch mal wissen wie echt das ist??

Ist die ganze Show fürs TV nur gestellt worden oder gibts den wirklich und benimmt der sich tatsächlich so? Ich bin ja jetzt nicht sonderlich offroad erfahren aber mir würde es komisch erscheinen wenn 1) der Umgangston wirklich so ist zwischen Teamchef und Co-Pilot, Mechaniker,..etc 2) dieses rücksichtslose drauflosrasen das Tempo ist mit dem man sich im Gelände fortbewegen sollte?

Ist dieser Kerl in der Szene bekannt und ist der wirklich X-facher Champion?? Laut seine HP ja anscheinend schon aber mir erschien das ganze ein wenig dick aufgetragen.

Grüsse,

Nok
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.04.2011 18:54:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Er hat in seiner Klasse die GORM 2008 und 2009 gewonnen. Und ja, Herr Z. benimmt sich wirklich so wie im TV dargestellt. Schau mal hier für seine aktuelle Presseinfo: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=860511#860511

Nur eins stimmt nicht so ganz. ich kenne niemanden, der ein Fan von seinem Racing Team ist. Und ich meine wirklich niemanden Hau mich, ich bin der Frühling

Und eigentlich ist sein Markenzeichen, spektakulär schnell auszufallen und im Nachhinein daraus einen Beinahe-Sieg auf ganzer Linie zu formulieren. Unsicher

Er hat es als einziger beim Prolog der Breslau 2009 geschafft, eine Runde zuviel zu fahren und danach seine Frau für die großartige Leistung als Navigator zu loben. Wohlgemerkt: Es gab nichts zu navigieren, man musste als Navigator nur die Runden zählen. Obskur

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.04.2011 18:55:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jehova, er hat Jehova gesagt! rotfl

Nokturn
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

...und hat diesen Thread vor 5200 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 19:19:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Jehova, er hat Jehova gesagt!

Uh Oh, da hab ich wohl ein Wespennest gestochen :D

Zitat:
Und ja, Herr Z. benimmt sich wirklich so wie im TV dargestellt. Und eigentlich ist sein Markenzeichen, spektakulär schnell auszufallen und im Nachhinein daraus einen Beinahe-Sieg auf ganzer Linie zu formulieren. Unsicher

Also gibts den wirklich so in der Form. Ist ja krass. Ich fand den in der "Reportage" so zum Schreien dass ich mir sicher wäre, das wäre irgend eine überzeichnete Figur, eine Rolle. Bisschen so wie die Ludolfs.

Ich frage mich nur wo der das Geld her kriegt. Ich kenne mich zwar nicht in der Offroad Szene aus aber in der Geschätswelt schon und diese Fa. Hunting Heads scheint ja seine zu sein. Ich hab mir mal deren Seite angesehen und für mich ist das alles ausser seriös. Allein die Aufmachung ist in ähnlichem Stil wie beim Hummer racing team ("die Champions League der Head Hunter...") und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine halbwegs erfolgreiche Firma zu denen geht wenn sie ein Vorstandsmitglied brauchen (oder sonst jemand der zur Elite gehört rotfl ). [/quote]Vor allem wenn der Chief Controlling Main Assistant Presidential Managing Partner sich im TV benimmt wie ein Silberrückengorilla.

Na ja, Sachen gibts...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.04.2011 19:26:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch die Ludolfs waren auch nicht überzeichnet. Habe sie auf der letzten Breslau kennen gelernt. Und die sind in Natura wirklich wie im TV. Unsicher

Unbenommen davon muss sein geschäftlicher Zweig gut laufen, sonst wäre dieses Hobby nicht in der Form möglich. Ja

polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 19:48:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Nur eins stimmt nicht so ganz. ich kenne niemanden, der ein Fan von seinem Racing Team ist. Und ich meine wirklich niemanden Hau mich, ich bin der Frühling

öhhmmmm ..... das stimmt so nicht ganz .

ich persönlich habe rein garnichts gegen das rennteam und seinen chef .
habe ihn so wie er ist persönlich kennengelernt (wie auch seine frau) . er ist immer höflich und freundlich und benimmt sich weit toleranter und regelfreundlicher als manch anderer "trickbetrüger"
manchmal tun mir seine serviceleute bissl leid , aber so ist das leben :)

und ich glaube nicht (nein, ich weiss es sogar genau) das er der einzigste hier ist der sich alles perfekt schönreden kann .

ich freu mich eigentlich immer ihn zu sehen ....und mich mit ihm zu unterhalten YES

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 29.04.2011 19:50:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich fand seine vorstellung am letzten 24h rennen lustig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 29.04.2011 19:53:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
öhhmmmm ..... das stimmt so nicht ganz .

So you`re gonna tell a quarter of a billion people, you are a fan of his team? Vertrau mir

Ich sprach nicht von "nicht nett" im persönlichen Gespräch und ich sagte auch nicht mal etwas persönlich Negatives. Aber ich kenne weiterhin niemanden, der sich als Fan outen würde. Und das mag sich relativ offenkundig darüber erklären, dass Verhalten (im Rennen), reale Erfolge (im Vergleich) und Außenkommunikation eine gewisse Dissonanz aufweisen. Ja

polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 20:24:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Und das mag sich relativ offenkundig darüber erklären, dass Verhalten (im Rennen), reale Erfolge (im Vergleich) und Außenkommunikation eine gewisse Dissonanz aufweisen. Ja

na da ist er ja in bester gesellschaft . Respekt

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 29.04.2011 21:05:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
... und benimmt sich weit toleranter und regelfreundlicher als manch anderer "trickbetrüger"...

auch Trickbetrüger sind nicht alle gleich rotfl

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.04.2011 23:26:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Benehmen wie ein Silberrueckengorilla - ich brech ab rotfl

DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:01:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lies mal seine Biografie, findest wenn nach seinem Namen googelst

als Geschäftsmann scheint er gut zu sein, da hat er was erreicht, das kann man ihm nicht absprechen

im Motorsport hat er schon einiges probiert und ist immer gescheitert, mit Vollgas gewinnt man halt nicht immer, und wenn er mal gewinnt, dann war das vermutlich Glück oder halt weil er einfach genug Kohle hat die er da versenken kann

Ich würde vermutlich keine Std für ihn arbeiten, dann würde ich ihm so die Meinung sagen das es kracht und die Sache gleich wieder erledigt wäre

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:54:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Er hat in seiner Klasse die GORM 2008 und 2009 gewonnen. Und ja, Herr Z. benimmt sich wirklich so wie im TV dargestellt. Schau mal hier für seine aktuelle Presseinfo: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=860511#860511

Und eigentlich ist sein Markenzeichen, spektakulär schnell auszufallen und im Nachhinein daraus einen Beinahe-Sieg auf ganzer Linie zu formulieren. Unsicher

Er hat es als einziger beim Prolog der Breslau 2009 geschafft, eine Runde zuviel zu fahren und danach seine Frau für die großartige Leistung als Navigator zu loben. Wohlgemerkt: Es gab nichts zu navigieren, man musste als Navigator nur die Runden zählen. Obskur

Kann hier mal irgendeiner nennen, um welche Fakten es hier konkret geht? Bisher las ich nur muntere Mutmaßungen und Bauchmeinungen.

Flashi schreibt erst, der Typ habe in letzter Zeit zweimal die GORM gewonnnen, im gleichen Posting schreibt er, sein Markenzeichen sei schnell auszufallen.
Dann heißt´s, er würde besch... mit seinen Leuten umgehen, dann wiederum liest man hier, er lobt seine Frau selbst für ne magere Leistung.
Ich les hier nur Widersprüchlichkeiten SEITENS der OF-User!

Und Flashi, die Tatsache, dass DU niemanden kennst, der ihn und das Team mag, sagt ja mal überhaupt gar nix aus! Denk net, dass du ganz Deutschland kennst, auch in der Offroad-Szene kennst du net jeden (WIR kennen uns z. B. ja auch net persönlich, das ist schon bitter und sollte bei Gelegenheit mal geändert werden... Heiligenschein Love it ).

Jedenfalls kann ich mich noch dran erinnern, dass hier im OF mal for einiger Zeit öffentlich vom Forumsbetreiber gefragt wurde, wer denn einen gewissen Jeep-und-Lappländer-Fahrer aus Freising mögen würde.
Fakt ist, dass der Betreffende und alle Mit-Anwesenden z. B. bei der letzten Steinbeisser Trophy ne absolute coole, lustige und in Relation gesehen erfolgreiche Zeit hatten.
Das nur mal so als Beispiel.

Vielleicht ist der Hummer-Fritze wirklich so ein Monster oder Volldepp - nur warum kann dann niemand hier (oder im Nachbarthread) konkret sagen, warum!?

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 30.04.2011 00:58:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
mit Vollgas gewinnt man halt nicht immer

Hast aber jetzt dreist aus seiner Pressemitteilung abgeschrieben, genau diesen Tenor schreibt er ja selber! Und das finde ich ein erfrischend ehrliches Eingeständnis in diesem ganzen Tuning-Wahnsinn!

PS: Wer is denn der ominöse neue User "Nokturn" überhaupt, das is doch net etwa nur ein Forumstroll, der sich kurz neu anmeldet, rumstänkert und dann wieder per Selbstlöschung verschwindet?
Stell dich und deinen Geländewagen und deine Offroad-Tätigkeiten mal vor!

PSS: Und weil ich heute Nacht so gut drauf bin, mach ich mal noch ein eigenes Wespennest auf: Wenn ich die Websites und Texte von diesem "Hummer-Racing-Typen" so überfliege, dann erinnert mich der selbstbewusste (hätte beinahe geschrieben "selbstgefällige" Heiligenschein ) Stil an unsere Longnose-Jungs Zorro und Anderl (wo sind sie denn eigentlich, lange nix mehr von dem Projekt gelesen). Mit dem einzigen Unterschied, dass der Hummer-Typ offensichtlich net nur Presse- und Fernseh-Rummel macht, sondern tatsächlich auch seit mehreren Jahren auf Wettbewerben präsent ist (während meines Wissens der große Longnose-Ansturm auf Akaba noch net stattgefunden hat, oder hab ich was verpassst?)

Zuletzt bearbeitet von am 30.04.2011 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.04.2011 01:04:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab nix abgeschrieben, steht das wirklich irgendwo so? Zufall, ehrlich

schau Dir halt seine Videos an, dann weißt was er für ein..... ist

und pass auf was Du schreibst, der hat schon seinen eigenen Mitarbeiter verklagt, nur weil sie was gesagt haben was ihm ned gefällt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter =>
Seite 1 von 16 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.388  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen