Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.06.2011 16:28:32 Titel: Abenteuer Allrad 2011 Impressionen |
|
|
Gibt es schon erste Eindrücke (Bilder, Kommentare) zur Messe?
Hab bisher nur ein ofizielles Video gefunden
Ich komm ja leider erst am Samstag..
Samstag abend sind die Bilder dann auch online
http://www.4x4-pics.com/neu/2011/05/abenteuer-allrad-2011 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2011 20:41:50 Titel: |
|
|
Also ich war heute schon dort. Da war richtig was los! Kann auch nix negatives zur Messe sagen! Das einzige, wer dort was essen will,muss sich in ne riesen lange Schlange anstellen! Aber sonst war es echt top! | _________________ Lift your Trucks, fat Chicks cant`t climb |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 23.06.2011 22:59:21 Titel: |
|
|
Freitag abend bin ich da. OLIV T3 mit 5 Schweinwerfern auf dem Dach und Zeltanhänger... Falls sich jemand ein Bier abholen will... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 23.06.2011 23:14:09 Titel: |
|
|
Das schreib ich mal auf, Bin auch morgen da ! Blauer Disco 2 mit Dachzelt und KLE nummer.  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 23.06.2011 23:18:19 Titel: |
|
|
Hi,
wir kommen am Samstag und wollen den gewinnen.
Gruß
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.06.2011 23:44:15 Titel: |
|
|
Bin nun morgen auch noch da... also wer mag, einfach mal vorbeischauen..gegenüber vom DLRC steht das kleine Nashorn, artgerecht gehalten  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.06.2011 00:08:38 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Bin nun morgen auch noch da... also wer mag, einfach mal vorbeischauen..gegenüber vom DLRC steht das kleine Nashorn, artgerecht gehalten  |
Schade, bin nur den Samstag auf der Messe. Da Du ja oft genug bei mir vorbei gefahren bist zum Wolfgang hätte ich Dich gerne mal kennen gelernt. Naja kommt Zeit, kommt Rat, kommt Kaffee oder Bier. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.06.2011 06:02:38 Titel: |
|
|
Wir fahren heute um halb vier los, schwarzer Samurai mit weissem Qek...evtl. sieht man sich! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 24.06.2011 07:09:44 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Bin nun morgen auch noch da... also wer mag, einfach mal vorbeischauen..gegenüber vom DLRC steht das kleine Nashorn, artgerecht gehalten  |
cu | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 24.06.2011 21:48:31 Titel: |
|
|
Ich werd mit Wampei morgen auch aufschlagen. Dunkelgrüner W463 kurz, 2 blaue Luminator auf der Ramme Bis denn Männers  | _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Südschwede

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchheim Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2011 08:29:29 Titel: |
|
|
Ähhh..
Das ist eigentlich ein Bilder-Thread !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 25.06.2011 10:36:41 Titel: |
|
|
Hab meine Bilder in den Verandstaltungsfred gesteckt... Sorry
hexchen | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2011 13:06:28 Titel: |
|
|
Ich war am Freitag dort, aber wegen dem Dauerregen könnte ich kaum gute Bilder machen. Für mich war aber trotz Regen alles super dort.
Gruß Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 25.06.2011 15:47:20 Titel: |
|
|
bin grad noch im Camp. REGEN... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.06.2011 17:20:03 Titel: |
|
|
Bin grade wiedergekommen.. Hat leider aber die ganze Zeit geregnet / genieselt...
Bilder sichte ich grade & kommen nachher  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|