Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 5078 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 30.08.2011 08:47:24 Titel: Fahrerflucht |
|
|
es ist unglaublich was heutzutage los ist.
das ist kein kavaliersdelikt und ich bin überhaupt nicht erfreut üer so eine sache
ich kann nur hoffen, dass derjenige sich schön die karre ramponiert hat
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:19:13 Titel: |
|
|
Das war bestimmt ein LKW.
Würde mich wundern, wenn er es überhaupt bemerkt hat, bei den Mattbirnen die heutzutage unterwegs sind!
Und damit schließe ich die PKW Fahrer nicht im geringsten aus!!!
Man sieht ja sogar noch die Reifenspuren auf dem Boden und mit dem Überhang hat er den Zaun dann gekillt.
Betoniere was männliches ein.
Der nächste merkt das dann ganz bestimmt! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:23:52 Titel: |
|
|
Ich tippe auch auf einen LKW der gedreht hat.
Auf dem ersten und letzten Bild sind noch schön die (Reifen)-Spuren zu sehen.
Absolute Sauerei sowas !!!  | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:31:45 Titel: |
|
|
ne kostenlos verbreiterte Einfahrt  | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:39:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:41:25 Titel: |
|
|
stimmt, jetzt seh ich die reifenspur auch
das hat der beim wenden schön mit dem hintern umgerissen
@hpf
wenn ich den erwische hat er keine eier mehr  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:51:06 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Wenn so einer gestemmt wird, wie hoch sind da eigentlich die zu erwartenden Strafen? |
Fahrerflucht !
Das wird auf alle fälle teuer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 30.08.2011 09:58:01 Titel: |
|
|
der wollte dir nur das brennholz für sontra schon klein machen.....  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 30.08.2011 10:12:25 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | der wollte dir nur das brennholz für sontra schon klein machen.....  |
da hab ich schon genug gesammelt um ganz sontra wieder aufzutauen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.08.2011 10:23:58 Titel: |
|
|
Du Patrick, in Bezug auf die ...reusper... Statik des, na nennen wir es mal Zauns, wäre vielleicht auch der Wind als Täter auszumachen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.08.2011 10:24:51 Titel: |
|
|
Grafe, woher weißt denn, dass der Täter tatsächlich Fahrerflucht begangen hat?
Vielleicht hat er den Unfall "heimlich" bei der Polizei gemeldet (oder ist das Bild schon mehrere Tage alt?) so wie der Typ, der unseren LeBaron neulich am Baggersee angefahren hat:
Kennzeichen vorne weggerammelt und sich damit dann verpisst, allerdings immerhin Richtung nächste Polizeidienststelle. Diese attestierte ihm "richtiges Verhalten" in Bezug auf die Unfallmeldung.
Nur dass ICH in der Zwischenzeit (15 min. nach dem Parkrempler zu meine Auto zurückgekehrt) mit demselben Auto ohne Kennzeichen zur Nachtschicht gefahren bin, weil mir ja weder Unfallverursacher noch Polizei gesagt/gemeldet haben, dass ich angefahren worden bin und kein Kennzeichen mehr dran ist (bin von der anderen Seite her zum Auto gekommen und eingestiegen).
Übrigens: Vorsicht beim Anzeigen einer "Unfallflucht": 1 Tag später wurde unser GrandCherokee vorm Haus angefahren, ich den Fall bei der Polizei gemeldet, die hübsche Kollegin guckt sich "fachmännisch" die Kiste an und sagt "na das sieht eher so aus, als ob jemand mit dem Auto irgendwo dagegengefahren wäre (ich: "Na ich war´s nicht, sonst würd ich mir die Zeit ja sparen, ne Anzeige bei euch zu machen"), wenn unsere Spezialisten dasselbe feststellen, dann könnte es eine Strafanzeige gegen Sie geben wegen Vortäuschen einer Straftat". Was hat die denn gefrühstückt?
(zugegeben: Die Grundsituation war schon etwas blöd, als sie mit Fotoapparat und Maßband auf den ZJ zugeht, hinten am Arsch alles weggebaut ("Oh, da fehlt ja die Stoßstange ganz" "Ne, der Unfall ist vorne, das hinten ist normal und gehört sich so". Vorne dann: "Oh, der Scheinwerfer wurde also angefahren!?" "Nein, da ist das Glas von selber rausgefallen, das ist normal bei dem Modell, passiert immer wieder mal - nein, der Unfall ist die Delle hier unten...") | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 30.08.2011 10:27:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du Patrick, in Bezug auf die ...reusper... Statik des, na nennen wir es mal Zauns, wäre vielleicht auch der Wind als Täter auszumachen  |
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 30.08.2011 10:31:23 Titel: |
|
|
@flashman
so, mein bürschchen... das klären wir persönlich von mann zu mann
@willi
ich geb zu ich habe nur den ersten satz deines postings gelesen, der rest interessiert mich nicht.
das bild ist von heute früh, heute nacht ists passiert.
verschone mich und diesen thread bitte mit deinen geschichten, danke  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 30.08.2011 10:33:23 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @flashman
|
bitte photos machen!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2011 11:10:35 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | @flashman
|
bitte photos machen!!  |
Bin ich auch für oder Video | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|