Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5074 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 03.09.2011 21:40:21 Titel: Abenteuer Survival |
|
|
am polarkreis (mein absoluter favourit)
in der wüste
in den sümpfen louisianas
in china
im dschungel vietnams
auf den pazifischen inseln
tipps zum überleben
der typ is einfach genial  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 03.09.2011 21:46:01 Titel: |
|
|
jo der typ ist der hammer,er bricht im eis ein "oh ich muss ein feuer machen sonst bin ich gleich tot"der geht schon ab. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.09.2011 21:50:01 Titel: |
|
|
Das erinnert mich daran, dass ich mir die neue Season mal kaufe
Danke für die Links  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 03.09.2011 22:05:59 Titel: |
|
|
hier kannst glaub auch paar folgen downloaden --> http://doku.cc/index.php?s=wildnis | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.09.2011 23:09:09 Titel: Re: Abenteuer Survival |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 04.09.2011 08:02:21 Titel: |
|
|
ich fand die folge hammer wo die mal ein bißchen von den dreharbeiten gezeigt haben.
der kameraman ist doch echt ne arme socke.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 04.09.2011 11:25:02 Titel: |
|
|
am freitag kommt 24h abenteuer survival auf dmax. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 04.09.2011 11:34:56 Titel: |
|
|
und ich krieg kein dmax rein  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Rheinland-Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 2. Jeep JK Unlimited |
|
Verfasst am: 04.09.2011 19:48:48 Titel: |
|
|
Survival Duo auf DMAX ist auch nicht schlecht  | _________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 04.09.2011 20:22:55 Titel: |
|
|
ich fand die Folge als Bear in die Höhle geklettert ist beängstigend....
als dann noch seine selbstgebaute Fackel ausging...und er im Dunkeln war mitten in der Höhle
und die Gänge wurden soo eng,das er sich kaum noch durchquetschen konnte
aber ich glaub er zeigt da auch nur Möglichkeiten auf,alleine würde sich doch
keiner in so ne Situation in der Höhle begeben..
und zu dem Makeoff:
der arme Kameramann muß das alles nachmachen,das klettern,schwimmen etc..mit der Kamera in der Hand und filmen..
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 04.09.2011 20:26:04 Titel: |
|
|
die hab ich mir grad eben reingezogen
aber es steht ja auch im "vorspann" das er das absichtlich macht um techniken zu zeigen, zb wie man ne glatte spalte hochklettert | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 04.09.2011 20:30:04 Titel: |
|
|
nur der kameramann muss nicht den kram essen.  | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 04.09.2011 20:31:16 Titel: |
|
|
Schade ist nur, das nicht alles echt ist. Einiges ist gestellt oder getürkt.
Zitat: |
Zudem sind viele Szenen gestellt:
Grylls selbst übernachtete mehrfach im Hotel anstatt wie in der Show vorgegeben in der Wildnis. U. a. traf dies bei folgenden Gegebenheiten zu:
Grylls gab vor, ähnlich Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel gestrandet zu sein, dabei war er auf einer hawaiianischen Insel und übernachtete in einem nahegelegenen Hotel.
In der Sierra Nevada war er angeblich nur mit einer Flasche Wasser und einem Minimum an Ausrüstung der Wildnis ausgesetzt, verbrachte aber mehrere Nächte in einer Unterkunft mit TV und Internet-Zugang.
Ein Grizzly-Bär, der sich Grylls Lagerfeuer nähert, wurde von einem Kollegen in einem Kostüm gespielt. Diese Szene wurde lange im Voraus geskriptet, da die Crew-Mitglieder Bear mit der Aktion einen Streich spielen wollten. Dennoch wurde die Szene als vermeintlich echter Vorfall gezeigt, ohne den wahren Hintergrund zu nennen. Die Geräusche wurden zum Teil von der Crew erzeugt.
Eine Schlange, die Grylls in der Show angeblich tötet und verspeist, wurde zuvor vom Filmteam tot am Straßenrand gefunden.
Ein toter Dachs, den Grylls angeblich zubereitet und verspeist, war in Wahrheit ein in Dachsfell gewickeltes Steak.
Als Grylls vorgibt, mit dem Fallschirm in einem Baum hängen geblieben zu sein, wurde er zuvor von seinem Team in einem Sicherheitsgurt-System den Baum hochgezogen.
In einer Show baut er angeblich selbst nur aus Bambus, Hibiskus und anderen Pflanzen ein Floß. Das Floß wurde aber zuvor von einem Team gebaut und anschließend für Grylls demontiert.
Als Grylls angeblich wilde Mustangs mit dem Lasso fängt, handelte es sich um zahme Pferde, die von einer nahegelegenen Ranch hergefahren wurden.
Auf einem aktiven Vulkan hüpft Grylls über Lava und weicht giftigen Gasen aus. Diese Szene wurde mit Hilfe von heißer Kohle und Rauchmaschinen visuell verstärkt.
|
Gruss
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 04.09.2011 21:05:10 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Schade ist nur, das nicht alles echt ist. Einiges ist gestellt oder getürkt.
|
ist doch logisch, dass viel gestellt wird für die sendungen.
er zeigt dem otto-normal-doofie wie auch dieser überleben kann und dafür werden eben verschieden szene vorbereitet und dann gedreht.
sein wissen schmälert das ganz bestimmt nicht.
seine regierung hat mal sehr viel geld in seine ausbildung investiert und nun zeigt er eben sehr erfolgreich ein paar survival-skills.
ich finds gut das er im hotel schläft
freiluft nächte hatte er genug ;-) | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 04.09.2011 21:31:51 Titel: |
|
|
Marci hat folgendes geschrieben: | er zeigt dem otto-normal-doofie wie auch dieser überleben kann |
 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|