Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5052 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 25.09.2011 15:06:53 Titel: Ein sehr geduldiger Mensch |
|
|
naja mich ruft ja öfters mal jemand an der mit mir ned reden will und mir seine nummer ned verraten will...
sry für das schlechte bild, meine cam hat die makro funktion ned überrissen -.-
aber so ausdauernd hab ich das noch ned erlebt normalerweise legen die meisten nach ner minute wieder auf, nicht der hier und er will konsequent kein wort mit mir reden :(
mittlerweile sin wir schon bei 1:14 min und noch immer kein wort von ihm/ihr
wenn wir bei 2 stunden angelangt sind werd ich glaub ich auflegen und die sms lesen die ich vor ner dreiviertelstunde bekommen hab  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.09.2011 15:20:41 Titel: |
|
|
naja hab jetz nach einer stunde und 29min doch aufgelegt, mich hat das schlechte gewissen geplagt und ich wollt wissen wer mir ne sms geschickt hat  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 25.09.2011 16:14:37 Titel: |
|
|
 | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 25.09.2011 17:57:56 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | naja hab jetz nach einer stunde und 29min doch aufgelegt, mich hat das schlechte gewissen geplagt und ich wollt wissen wer mir ne sms geschickt hat  |
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.09.2011 18:37:51 Titel: |
|
|
ich wollt ja schon nach 5 minuten aber dann hab ich mir gedacht der wird schon mal auflegen und bin ne runde spazieren gegangen  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 25.09.2011 19:08:24 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | ich wollt ja schon nach 5 minuten aber dann hab ich mir gedacht der wird schon mal auflegen und bin ne runde spazieren gegangen  |
So Firmenhandy sind echt super!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.09.2011 19:29:37 Titel: |
|
|
willst du mir was beichten
 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Harøy/Norge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2,2 |
|
Verfasst am: 25.09.2011 19:50:11 Titel: |
|
|
Hoffen wir mal das das kein Anruf aus dem Iran war, sonst zahlst du auch ein kleeeeeeeines bischen. Ist hier irgendwie eine Masche von dennen und wir haben Anweisungen dann sofort aufzulegen.
muk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.09.2011 20:05:12 Titel: |
|
|
naja normal heb ich bei unbekannt garní«¾r mir war halt grad langweilig
die rufen ausn iran an, wie geil is das denn  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 25.09.2011 20:08:40 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | naja normal heb ich bei unbekannt garned ab |
Warum nicht? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 25.09.2011 20:13:58 Titel: |
|
|
mach ich auch so sind meist nur Spacken dran die irgendwas verkaufen wollen oder die Versicherung aufschwatzen oder irgendwelche Umfragen - hab ich keinen Bock drauf sollen auf die Box labern und vielleicht ruf ich dann zurück | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 25.09.2011 20:19:49 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | .... nur Spacken dran ....... die Versicherung aufschwatzen ......... |
Falsche Antwort auf Olis Frage  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.09.2011 20:20:11 Titel: |
|
|
@oliver: ganz einfach, wenn jemand was von mir will dann soll er die eier haben seine nummer auch zu zeigen
ansonsten u.a. auch wegen matze's gründen | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 25.09.2011 20:28:17 Titel: |
|
|
 | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 25.09.2011 20:34:43 Titel: |
|
|
muk hat folgendes geschrieben: | Hoffen wir mal das das kein Anruf aus dem Iran war, sonst zahlst du auch ein kleeeeeeeines bischen. Ist hier irgendwie eine Masche von dennen und wir haben Anweisungen dann sofort aufzulegen.
muk | ja das kann ins Auge gehen, wenn die Nummer umgeroutet wird, zb. auf eine 0930er... | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|