Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4959 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 24.12.2011 13:13:22 Titel: War der Dicke Rote Man fleißig ? |
|
|
Ich hoffe bei euch war der rote Man auch recht fleißig , ich kann zufrieden sein
Und was gab es bei euch ? | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.12.2011 13:15:01 Titel: |
|
|
Noch nix, aber meine Frau musste komischerweise grade noch "dringend in die Stadt"...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4959 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 24.12.2011 13:22:23 Titel: |
|
|
Zum Kohlenhändler ?  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 24.12.2011 13:59:50 Titel: Re: War der Dicke Rote Man fleißig ? |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Und was gab es bei euch ? |
Barszcz. Gehört bei uns immer zum Weihnachtsessen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 24.12.2011 18:10:56 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Zum Kohlenhändler ?  |
neeeee zu dem mit dem XXL ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.12.2011 21:35:02 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Zum Kohlenhändler ?  |
neeeee zu dem mit dem XXL ;-) |
Mir doch egal, ich bin dann mit´m Kleinen zum Kindergartenkinder-Krippenspiel - da wo´s so viele junge Muttis auf 1 Haufen wie nirgendwo sonst gibt!
Übrigens haben die beim Krippenspiel tatsächlich ein echtes Neugeborenes in das Holzgestell gelegt, quasi frisch von der Entbindungsstation, hab mich schon gewundert, warum die Maria ein überproportional großes Kind war, das war dann wohl die echte Mutter äh Schwester...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 24.12.2011 22:07:21 Titel: |
|
|
Hier gabs nix zu weinachten. Nix ausser mein frau und ich und die liebe. Was muss mann mehr ? | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 1:1, Offroad Buggy Verberenner 1:8, BMW Drift Car (Elo) 1:10 |
|
Verfasst am: 24.12.2011 22:56:27 Titel: |
|
|
bei mir kommt er gleich noch, meine Zarte hat heut leider Spätschicht :-( | _________________ Offroad ist eine sache die süchtig macht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.12.2011 23:07:34 Titel: Re: War der Dicke Rote Man fleißig ? |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: |
Und was gab es bei euch ? |
Viele Kilometer, lecker Futter vom Grill, jetzt Heineken, laute Musik usw. Morgen geht´s nach Germanien zurück, Treffen mit einem alten Freund, abends zu Muttern, am 26. zu meiner Muse 2.0.
Geschenke? Hab mir´n iPad2 geschenkt, da laufen gerade wunderschöne Bilder eines tollen Menschen als Slideshow drauf.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.12.2011 00:08:17 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Hier gabs nix zu weinachten. Nix ausser mein frau und ich und die liebe. Was muss mann mehr ? |
MEHR braucht kein mensch...............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 25.12.2011 02:01:55 Titel: |
|
|
Für mich gabs einen Werkzeugwagen, dessen Inhalt leider nicht ausreichte um die Rollen zu montieren, da der 13er Schlüssel zu dick ist.
Gruß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.12.2011 03:04:06 Titel: |
|
|
Bei mir gabs "Das Leben des Stefan R" auf 3 DVDs
Professionell von Super 8 digitalisiert, einfach herrlich  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 25.12.2011 08:40:32 Titel: |
|
|
Hallo ,
Bei mir gabs auch nicht soviel , etwas Süsskram , ein Matchbox-VW Bulli
und für meinen Audi ein neues Autoradio , ein Clarion CZ201RE
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 25.12.2011 08:41:37 Titel: |
|
|
Hab von meiner Liebsten 2 Karten für Grease bekommen und die Bonus DVD
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.12.2011 13:20:40 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Bei mir gabs "Das Leben des Stefan R" auf 3 DVDs
Professionell von Super 8 digitalisiert, einfach herrlich  |
Das ist ein wirklich tolles Geschenk! Kann ich mir gut vorstellen, dass dich das ganz besonders gefreut hat.
Aufgrund der Tatsache, dasses von der kompletten Kindheit und Jugend meiner Frau (bis zu dem Zeitpunkt, als ich mit meiner Kamera aufkreuzte) keinerlei Videos und net mal Fotos gibt , kann ich es erst recht schätzen, dass mein Vater ebenfalls wie ich schon in den 70er Jahren geSuper8filmt hat wie ein Blöder!
Und das alles bei den damaligen astronomischen Analaog-Film/Foto-Preisen!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|