Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 4959 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.01.2012 08:25:52 Titel: Das Luftnummernschild |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.01.2012 08:41:59 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 18.01.2012 09:47:45 Titel: |
|
|
Und diese Monatelange diskusion der Politiker haben wir alle schön von unseren Steuergeldern bezahlt ! Da hätten sich die Politiker doch gleich ans offene Fenster setzen können und einen Geldschein nach dem anderen anzünden und aus dem Fenster werfen können Da wär das gleiche rausgekommen . Die treiben es noch so weit bis es mal richtig raucht hier im " schönen" Deutschland ! | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 18.01.2012 11:21:27 Titel: |
|
|
ich hab noch 2 autos in der scheune stehen, und es wär schön gewesen, wenn das wie in den alpen funktioniert hätte.
schade das unsere regierung so unfähig ist.wobei wechselkennzeichen noch das kleinste problem sind.
die steuergesetzgebung an sich ist noch viel schlimmer. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 18.01.2012 12:04:09 Titel: |
|
|
ich hatte iwie doch die hoffnung das es was wird und ich am ende 2 autos zum preis von einem haben kann ...ok es war ne hoffnung als wenn man nen lottoschein ausfüllt und hofft das man gewinnt
aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es doch logisch das es nichts werden konnte - das geld was ich spare fehlt dem Fiskus. und warum sollte der das auch selbst beschließen das er weniger geld bekommt ?
naja wenns nich offiziell geht dann eben anders - das schlechte gewissen brauch man erst haben wenn man erwischt wird wegen der konsequenzen - vorher nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2012 12:14:18 Titel: |
|
|
Schön geschriebener Artikel  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 18.01.2012 12:15:46 Titel: |
|
|
aus diesem Grund werden auch E-Zigaretten verboten, angeblich aber wegen gesundheitlicher Bedenken
Kein Tabak = keine Steuern  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 18.01.2012 12:38:53 Titel: |
|
|
Hat etwas tatsächlich einer von euch geglaubt , das dabei was Bürgerfreundliches bei rauskommt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.01.2012 12:45:48 Titel: |
|
|
es ist doch zum heulen. so ein guter ansatz, in anderen ländern mit erfolg durchgezogen und wir schaffens wiedermal, das komplett in den ar*** zu fahren..
au weia, armes land  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 18.01.2012 12:55:45 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | Hat etwas tatsächlich einer von euch geglaubt , das dabei was Bürgerfreundliches bei rauskommt? |
nö, das war in Deu doch abzusehen. Deswegen erst garkeine hoffnungen machen dann ist man hinterher auch nicht enttäuscht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 18.01.2012 14:37:26 Titel: |
|
|
Moin
Ich finds auch zum heulen... ich habe einfach mal dem netten Herrn Ramsauer einen Nachricht hinterlassen und ihm zu seinem Erfolg gratuliert.
www.peter-ramsauer.de
Unten rechts kann man ihm einen Nachricht hinterlassen | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 18.01.2012 17:37:44 Titel: |
|
|
ich habs auch gerade gemacht | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 18.01.2012 17:48:26 Titel: |
|
|
Ich auch, leider mit dem Wissen das es nicht bewirken wird. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 18.01.2012 18:51:33 Titel: |
|
|
Da gabs mal ne Loesung mit 3 Buchstaben...
ich bin wiedermal blind, ich find das Scharfschuetzensmiley nicht mehr... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 18.01.2012 20:30:20 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | Ich auch, leider mit dem Wissen das es nicht bewirken wird. |
Och,weiss aus direkter Quelle das er die Kommentare auf seiner Seite schon regelmäßig liest um die Stimmung im Volke zu sehen....
Hab Ihm daher auch mal geschrieben:
"Sehr geehrter Herr Ramsauer,
ich habe mich heute über das Wechselkennzeichen informiert und musste feststellen dass unsere Familie diese Kennzeichen teurer kommt für unsere 2 Fahrzeuge, als wie wenn wir unserem Familienfahrzeug und unseren Kleinwagen für die Stadt und Fahrten in die Arbeit weiter wie bisher laufen lassen.
Sprich die ganze Aktion aus Ihrem Haus ist ein voller Rohrkrepierer.
Warum könne wir nicht so ein geniales Konzept wie unsere Nachbarn auf den Weg bringen, wo nur für das jeweils teuerste Fahrzeug Steuern und Versicherung entrichtet werden müssen. Das würde dem Staat ein Vielfaches an Steuereinnahmen bringen. Aber,
mal wieder unsere Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen. Kein Problem, können ja neue Schulden aufnehmen für so was, unsere Politiker in Berlin.
mit freundlichen Grüßen
Gregxxx XXX
Gruss Greggy | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
|