Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4906 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:02:29 Titel: Sänkie für Anspruchslose |
|
|
`73er Saris mit TÜV für 100.- Ocken. Kann man nicht meckern, aber die Pellen sind zu klein.
Radabdeckung runter und größeres Gummi drauf, damit er in Waage steht, also der Hänger. Kann ich da drauf zimmern was ich möchte, oder gibt es Beschränkungen bei der Größe? Passend zum Fahrzeug fänd ich 16" o.k. , passt nur mit dem Lochkreis vermutlich nicht. Oder gibt es 16 Zöller mit kleinem Lochkreis?
Zur Zeit sind 155/80R13 drauf. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Zuletzt bearbeitet von am 11.03.2012 10:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:09:49 Titel: |
|
|
Kann passieren das die meckern wegen bremse, hatten wir beim Wohni. ist der Gebremst? wenn ja gibt es distanzstücke. die kommen zwischen die Verschraubung der Auflaufeinrichtung mit der Deichsel. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:11:05 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | ist der Gebremst? |
Hänger ist ungebremst, so ein 750 kg Klaufix. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:12:52 Titel: |
|
|
hmm evtl verstelbaren zugkopf oder andere reifen, dürfte ja dann kein prob sein.
Muss man halt schauen was man ausgeben will, hab gerade für nen zugkopf, gebremst, 45 Euro bezahlt, nicht verstellbar. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:13:23 Titel: |
|
|
Hast nen foto der deichsel? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:15:30 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: |
Muss man halt schauen was man ausgeben will, |
Am Liebsten nix. Alte 16 Zoll Felgen ein wenig aufhübschen und passende Restposten Reifen drauf. Wagen und Hänger dürfen gerne die gleiche Reifengröße haben, so wegen der Optik.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:16:07 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Hast nen foto der deichsel? |
Ich geh mal eben eins machen. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:16:43 Titel: |
|
|
ok | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:22:48 Titel: |
|
|
Schick gefedert ist er übrigens auch.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:25:27 Titel: |
|
|
Zugrohr ich hab es befürchtet, soll da was geben aber was das kostet keine ahnung. Such mal nach zugrohr gekröpft, soll es auch in der Bucht mit TÜV geben. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:26:14 Titel: |
|
|
http://www.ebay.de/itm/HGW-Deichsel-Zugrohr-gekropft-2m-750-kg-Anhanger-60-/400210910417?pt=PKW_Anh%C3%A4nger_Ersatzteile&ha... [Link automatisch gekürzt]
stehen mehrere drin musst mal messen bei dem anhänger | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:27:12 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Such mal nach zugrohr gekröpft, |
Aber ich will doch größere Reifen und kein gekröpftes Zugrohr.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:29:48 Titel: |
|
|
war ja nur als alternative gedacht , falls der TÜV was gegen die Reifen hat. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:34:33 Titel: |
|
|
Ach Oli, musst es mit dem Hänger halt so wie ich machen
Aber ungebrmest da sollte die reifengröße doch keine große Rolle spielen
Frag einfach nen netten TÜVer  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.03.2012 19:35:40 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: | Ach Oli, musst es mit dem Hänger halt so wie ich machen . |
Das gäb auf Dauer Mecker mit Anna.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|