Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4747 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.07.2012 19:04:35 Titel: Sieben Jahre OF - Sieben Jahre abseits von Straße und Vernun |
|
|
Wir schreiben Freitag, den 20. Juli 2012. Heute abend kurz nach 18 Uhr haben wir die magische Marke von einer Millionen Beiträgen erreicht. Und wir feiern exakt heute unseren siebten Jahrestag.
Am 20. Juli 2005 wurde das Forum gegründet. Eigentlich eher zufällig. Sammy1600 wird sich bestimmt noch erinnern
Ich freue mich auf die nächsten sieben Jahre, denn statistisch gesehen haben wir jetzt die gefährlichste Zeit überstanden. Bei Firmengründungen sagt man, dass nach sieben Jahren entweder aufgegeben wurde oder man sich erfolgreich am Markt etablieren konnte. Wir sind zwar kein Unternehmen, bieten aber doch im Bereich der Online Informationspalltformen eine Menge Leistung. Unsere Marktlücke ist das Offroaden, das Reisen, der und natürlich die Menschen, die dahinter stehen. Wir als Foristi, wie man zwangsläufig als Mitglied eines Forums betitelt werden kann, machen diese Plattform zu dem, was sie ist. Was auch immer das sein mag und so unterschiedlich jeder das sehen wird - Danke und weiter so!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 20.07.2012 19:09:14 Titel: |
|
|
Herzlichen Glueckwunsch und viiiiiielen Dank fuer das grossartige Engagement.
Auf das es noch lange so gut weiter geht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2012 19:17:36 Titel: |
|
|
Glückwunsch und immer weiter so!
Dieses Forum ist ein nicht versiegender Quell ewiger Weisheit und Macht.
nole  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 20.07.2012 19:30:33 Titel: |
|
|
Gratuliere dem Offroad Forum und besonders denn Team das es immer Souveren leitet
Auf zur nächsten Milion Beiträge
Grüße Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2012 19:54:23 Titel: |
|
|
alles alles gute meinem Lieblingsforum und meiner zweiten "Heimat"  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 67549 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.07.2012 20:59:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle User und insbesondere an die Crew (Ich glaube, die wenigsten wissen wie viel Arbeit dahintersteckt).
Wenn man sich in anderen Foren so umsieht, ist das hier schon was besonderes.
Weiter so
Gruß
Andreas  | _________________ Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 21.07.2012 07:44:38 Titel: |
|
|
Glückwunsch uuuuuuuuuuuuuuuuuund
Du bist einfach einzigartig Flashi
Danke für das Forum  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 21.07.2012 07:59:40 Titel: |
|
|
Hallo ,
Herzlichen Glückwunsch und dickes Dankeschön an Flashi
dass er uns dieses tolle Forum zur Verfügung stellt
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 21.07.2012 09:58:37 Titel: |
|
|
Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch!
Dieses Forum hat mir meinen Monterey viel näher gebracht, er läuft wirklich gut - ohne Forum wohl kaum!
Weiter so, ich lese fast alle Beiträge durch.
Gruß Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: New Jersey / USA Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WG 2.7CRD 2004 2. ex-Nissan XTerra 4.0S 2008 3. ex-Jeep Wrangler YJ 4.0 1993 |
|
Verfasst am: 21.07.2012 10:05:30 Titel: |
|
|
...die erste Million ist immer die schwerste...
Danke für euer Engagement! | _________________ "Offroading is the most fun, you can have with your cloths on." (Bruce Garland, Australian Rallyedriver)
The Movie: Desertdriving in Qatar
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 21.07.2012 10:51:11 Titel: |
|
|
Ich denke, für alle zu sprechen wenn ich sagen: Wir danken dir, lieber Flashi!
Auf weitere 7 Jahre Informationsspaltung und eine Million weitere Beiträge, die ich auf Tippfehler durchsuchen kann.
Gruß  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.07.2012 13:59:36 Titel: |
|
|
glühstrumpf...................ähhhhh schokomilch
am 23.07. sind es bei mir auch schon 7jahre............... wie lange muss ich eigentlich noch............
und beim dummes zeuch labern binn ich ganz weit vorne..............7.platz............in 7 jahren...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2012 15:32:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 21.07.2012 17:59:53 Titel: Re: Sieben Jahre OF - Sieben Jahre abseits von Straße und Ve |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Danke und weiter so!  |
Wir sagen Danke - für das Forum an sich, die Wartung, die ganzen kleinen Features und überhaupt für all die Arbeit, die Du und die Crew da reinsteckt. Und natürlich ganz besonders für die "echten" Events!
Glückwunsch! Auf die nächsten 77 Jahre...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.07.2012 19:05:24 Titel: |
|
|
na holla, wie schon geschrieben, die erste million ist am schwersten, die nächsten gehen ganz einfach...
also reinkloppen in die tasten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|