Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4734 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.08.2012 07:17:12 Titel: @ Arlos Kucht |
|
|
Laß dich knudeln Alles Gute zum heutigen Festtag.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.08.2012 07:26:42 Titel: |
|
|
Alles Gute ... ...... und noch mehr ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.08.2012 07:40:19 Titel: |
|
|
Moin Kucht,
auch von Lisa und mir alles alles alles alles alles Gute zum Geburtstag
Jetzt hast du den Siggi ja sicherlich schon locker überholt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 28.08.2012 07:58:19 Titel: |
|
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.08.2012 08:37:58 Titel: |
|
|
Es war ein mal ein Arlo,
der hatte einen Hund,
der hieß nun auch noch Arlo,
und wog glatt 100 Pfund.
Und die Moral von der Geschicht,
Arlos gratuliert man schlicht.
Drum sag ich alles Gute lieber Kurt,
fürs nächste Jahr im Lebensspurt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 28.08.2012 09:00:08 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch :) | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 28.08.2012 11:09:19 Titel: |
|
|
Dem besten Mann von allen, von Herzen alles erdenklich Gute!!!
Und Spatzek, sch.... was drauf, wenn nächstes Jahr die 5 ausgetauscht wird - jeder ist so alt, wie er sich fühlt, Du "Jungspund"!!!
Auf einen tollen Tag...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.08.2012 11:44:24 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: |
Dem besten Mann von allen, von Herzen alles erdenklich Gute!!!
Und Spatzek, sch.... was drauf, wenn nächstes Jahr die 5 ausgetauscht wird - jeder ist so alt, wie er sich fühlt, Du "Jungspund"!!!
Auf einen tollen Tag...  |
Boaah, so alt isser scho???? Hätt ich jetzt nicht gedacht - ich hab ihn doch glatt älter geschätzt
Alles lieber Dicker oder Alter, egal, such dir was aus, ist schliesslich dein Geburtstag Du Memme  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.08.2012 12:46:23 Titel: |
|
|
alles Gute und Liebe zum Geburtstag. ich freue mich schon auf nächstes Jahr  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.08.2012 12:57:50 Titel: |
|
|
Anna Izabela hat folgendes geschrieben: | ich freue mich schon auf nächstes Jahr  |
...und wir uns erst!!!
Aber vorher treffen ist doch ein Muss - ist sonst noch viel zu lang hin...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 4734 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.08.2012 15:13:12 Titel: |
|
|
mellysch hat folgendes geschrieben: | Dem besten Mann von allen, von Herzen alles erdenklich Gute!!!
|
Aber ich habe doch heute gar nicht Geburtstag.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.08.2012 15:16:20 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Dem besten Mann von allen, von Herzen alles erdenklich Gute!!!
|
Aber ich habe doch heute gar nicht Geburtstag.  |
Du bist so alt, bei Dir feiern wir jeden Tag entsprechend euphorisch.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.08.2012 17:40:54 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | mellysch hat folgendes geschrieben: | Dem besten Mann von allen, von Herzen alles erdenklich Gute!!!
|
Aber ich habe doch heute gar nicht Geburtstag.  |
 | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.08.2012 20:46:57 Titel: |
|
|
Alles Gute zu Deinem Ehrentag. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 29.08.2012 00:19:39 Titel: |
|
|
Ich möchte mich in aller Form bedanken für die frohen Wünsche, bin jedoch etwas irritiert, da sie ja wohl eher Johann Wolfgang von Goethe zustehen mögen!
Es war wirklich reiner Zufall, das Datum meiner Geburt, damals.
Lieben Dank jedoch für die Gefühle der Nähe, trotz der Distanz!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|