Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zalaegerszeg,Ungarn Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W460 230GE 2. W212 E350BT |
|
Verfasst am: 11.10.2012 17:13:52 Titel: Unfall in Ungarn,mit 4 deutschen Hummer. |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.10.2012 17:55:14 Titel: |
|
|
Kannst Du das mal übersetzen?
Google Translator erzählt da was von Schießerei etc...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zalaegerszeg,Ungarn Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W460 230GE 2. W212 E350BT |
|
Verfasst am: 11.10.2012 17:59:44 Titel: |
|
|
Der Polizei wollte die anhalten,aber ein Polizist wurde überfährt...
Dann wollte der Hummer fahrer weglaufen(?) ,und wurde von einem anderen Polizist erschossen,mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 11.10.2012 18:15:11 Titel: |
|
|
Gázoltak Tod eines Polizisten in der Grafschaft Csongrád
2012th Donnerstag, 11. Oktober 14:00
Csongrad County wurde von einem Polizisten, der 43 Hauptstraße, etwas außerhalb Apátfalva traf, lief zu dem Mann an seinen Verletzungen im Krankenhaus gestorben. Die Polizei erschossen anderen Fahrer Fahrerflucht, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
s ad
Traffipaxoló jároröktol Polizei suchte die Hilfe des Motors. Die delmagyar.hu schrieb, dass Wohngebiete in vier deutschen Nummernschildern Hummer gemessen wurden. Zwei beginnt nach einem Motorrad Polizist versucht, die Jeeps zu stoppen.
Einer der Hummer zog die Spitze der Regierung ist eine der motorisierten Patrouillen und versuchte zu fliehen, geben Sie den MTI. Das andere Motorrad cop vor, an einer Kreuzung Eingesetzt Fahrrad landete auf ihn und wollte Hummer sein. Die Front des Autos dann das Gas Kopf und wurde von einem Motorrad-Polizisten getroffen. Der Motor konnte jedoch aufgrund der Hummer nicht mehr weiter, so dass der Fahrer des Wagens versuchte zu Fuß zu fliehen, während hervortreten.
Luge Francis, Sprecher der Staatsanwaltschaft Investigation Szeged sagte auch, dass die anderen Patrouillen mehr Schüsse abgegeben zu ihm, und er traf auch vier Kugeln. Wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, aber nicht lebensbedrohlich, die Polizei Wache. Die delmagyar.hu zuvor schrieb, dass der Hummer Anführer einer Schneidwerkzeug in den Händen des landeten Hummerbol.
Der Polizist lief über Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, starb aber auf dem Weg. Das Verbrechen des Totschlags gegen den Lauf Fahrer wegen des Verdachts büntetoeljárás.A jungen deutschen Autos der Polizei Drogen Spürhunde abgeschirmt eingeleitet. Zeuge bei einem Fahrer, der immer vor Ort war. Die MTI in der Lage ist, um die Autos kamen aus der Richtung der Grenze.
Überfahren von einem Polizisten Csongrad County auf einer größeren Karte
Die Mitarbeiter delmagyar.hu Dutzend Polizeiautos, 20 uniformierte und Zivil Detektive sah einige nach dem Vorfall vor Ort. Die Hauptstraße ein paar Kilometer Plug gebildet.
(Übersetzungen durch google lesen sich doch immer schön ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 11.10.2012 18:30:07 Titel: |
|
|
Danke für die Übersetzung
Ich melde mich gleich nochmal, will das bloss noch mal schnell überfliegen. Irgendwie habe ich da kurz vorm Schluss völlig den Faden verloren.  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.10.2012 18:56:49 Titel: |
|
|
krass  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2012 19:41:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 11.10.2012 19:46:15 Titel: |
|
|
aus den 178 tsd wird dann wohl eher Aservartenkammer... vll zu recht.
bei dem bild mit dem Motorad und der Leiche unterm monströsem Hummer wird wohl keinem Richter die entscheidung schwer fallen . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 11.10.2012 19:49:45 Titel: |
|
|
Und was kann jetzt das Auto dafuer?
Mich wuerde eher interessieren wies genau dazu kam, dieses Kauderwelsch ist ja nicht wirklich zielfuehrend.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.10.2012 19:56:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2012 20:15:01 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Eisenberg Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 RD28 2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau |
|
Verfasst am: 11.10.2012 20:15:04 Titel: |
|
|
Die Übersetzer leisten ganze Arbeit verwirrende Sätze auszuspucken
Im ungarischen Bericht steht eigentlich daß sie bei einer Geschwindigkeits bzw. Verkehrskontrolle angehalten wurden , der Bericht ist etwas verwirrend auch auf ungarisch, plötzlich ist der vordere Hummer rausgezogen hat einen Motorradpolizisten Abgedrängt und versuchete wegzufahren der Zweite Polizist hat ihn auf dem Motorrad überholt hat dann an einer Kreuzung gehalten stieg vom Moped und wollte den Hummer zum anhalten zwingen ( so steht es im Bericht ist aber etwas unlogisch, wahrscheinlich ist er aber bei der Kontrolle wieder losgefahren zu dem Zeitpunkt standen wohl schon beide Motorräder eine neben ihm der ander ein Stück weiter davor ) wurde dabei er Selbts und das Motorrad überfahren das Moped verklemmte sich am Unterboden und hat den Hummer an der weiterfahrt gehindert der Fahrer versuchte nun zu Fuß zu flüchten hat wahrscheinlich ein Messer oder sowas ähnliches in der hand gehabt und wollte die Polizisten angreifen dabei sin die Schüsse gefallen vier davon trafen den man aber selbst so hat man mehrere Personen gebraucht um den Hummerfahrer kaltzustellen . Die Fahrzeuge wurden von Drogenfahnder durchsucht
Der Polizist verstarb im Hubschrauber auf dem Weg ins KH wurde 34 jahre alt . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2012 20:38:49 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
 |
Ich denke mal das war der Händler? Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch ein Karlsruher Kennzeichen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2012 20:42:08 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
 |
Ich denke mal das war der Händler? Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch ein Karlsruher Kennzeichen. |
ja isses | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 11.10.2012 21:48:01 Titel: |
|
|
ich will ja nichts sagen, aber solche Peitscherlbua-Wagerl an der Rumänischen Grenze..., das kann nicht gutgehen.
Auf jeden Fall gehören die ewig eing'sperrt. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|