Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4522 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.03.2013 00:28:48 Titel: AvsM |
|
|
Nur mal ein Bild und ne Zeichnung zum Anfang.
Wird sicherlich das Eine oder Andere passieren sodass sich der handelsübliche Trabantfahrer betroffen fühlen kann.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.03.2013 01:00:18 Titel: |
|
|
2011 bin ich als Co von Knut Dahl da hoch. Sieht nicht so wild aus, wenn man unten steht. Wenn man oben steht schon. Wenn es nass ist erst recht, dann macht sich die Stufe im Kalkstein die im letzten Drittel kommt super.
Das Teil von Knut hat 250+PS, Portalachsen, 4Radlenkung und 42" Bias IROK`s.
Und da muss ich nun auch hoch, mit eigenem Auto. Am 18. Mai. Vielleicht sogar mit Schnee
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Nissan Terrano 3. Toyota/Lexus LJ 4. Toyota VZJ95 |
|
Verfasst am: 04.03.2013 20:34:27 Titel: |
|
|
aus dem Rahmen wird bis zum 18.Mai ein Auto, das da hochfährt? Ich bin gespannt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 04.03.2013 20:36:53 Titel: |
|
|
Matthes, MUSS echt so ein riesen Bild in der Signatur sein? Find ich total ungünstig, das ist so groß wie der Monitor... Schaffst du das vielleicht etwas kleiner zu machen? So ungefähr 1/4? | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.03.2013 20:55:29 Titel: |
|
|
Ich bin da auch gespannt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.03.2013 21:12:24 Titel: |
|
|
Marlo hat folgendes geschrieben: | aus dem Rahmen wird bis zum 18.Mai ein Auto, das da hochfährt? Ich bin gespannt!  |
me too
Und Pampersbomber muss auch fertig vorher und nen Anhänger........
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.03.2013 21:22:08 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Matthes, MUSS echt so ein riesen Bild in der Signatur sein? Find ich total ungünstig, das ist so groß wie der Monitor... Schaffst du das vielleicht etwas kleiner zu machen? So ungefähr 1/4? |
Das ist doch der Sinn und Zweck, das wiederspiegelt den Stolz den wir hier im Hause haben, wegen dem Teil. Andreas Bakkerud ist nun zwei mal Europameister im Rallycross in der kleinen Klasse. Und als Belohnung, wenn man so will, hat MONSTER die Hauptsponsorship 2013 übernommen und damit die Topklasse ermöglicht. 580 PS, grrrr....Da sind wir halt super froh das wir als kleiner Sponsor was richtig gemacht haben, zumindest in dem Fall.
Wenn das abgeflaut ist mach ich das Bild vielleicht ganz weg Gibt ja noch andere nette Sachen.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 04.03.2013 21:40:48 Titel: |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | HPF hat folgendes geschrieben: | Matthes, MUSS echt so ein riesen Bild in der Signatur sein? Find ich total ungünstig, das ist so groß wie der Monitor... Schaffst du das vielleicht etwas kleiner zu machen? So ungefähr 1/4? |
Das ist doch der Sinn und Zweck, das wiederspiegelt den Stolz den wir hier im Hause haben, wegen dem Teil. |
ist ja schön und gut, aber schau mal wie das auf meinem laptop aussieht:
 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 06.03.2013 21:16:37 Titel: |
|
|
Hi,
heute die Zeit gehabt das hier weiter voran zu treiben. Eine Karrosserie steht in der Firma auf dem Lift. Habe angefangen das Ding auszukernen bevor dann Flex und Makita zum Einsatz kommen. Felgen sind auch da, Gummi sowieso
Achsen geht auch alles nach Plan.
Bilder gibts keine heute. Das muss mal noch warten. Genauso wie das Getriebe, fehlend Teile.
Beim 60er sind Montag die ersten Anbauteile, sprich Kotflügel in die Lackbox gewandert, Sonntags geschweisst. Farbe sieht gut aus Auch keine Bilder.Nächsten Montag gehen dann alle Türen und die Haube zum Lackierer, nachdem sie geschweisst sind.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 08.03.2013 13:48:42 Titel: |
|
|
Gestern bis zum "Geht nicht mehr" ausgekernt. Nur noch ein Rest vom Kabelbaum und dann wird geschnitten.
Weil doch der Eine oder Andere nach einem Bild fragt will ich auch ein Bild zeigen.
Das Eine ist die original Dimension, das Andere ist meine Dimension.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 08.03.2013 13:54:42 Titel: |
|
|
Machst du jetzt auf Leichtbau ??? Meinste das bringt was ??  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 08.03.2013 14:19:31 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Machst du jetzt auf Leichtbau ??? Meinste das bringt was ??  |
Keine Angst, es fliegt genug an anderen Stellen raus.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 08.03.2013 19:14:55 Titel: |
|
|
Nun ist auch das Fahrgestell weg
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.03.2013 20:02:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 08.03.2013 20:48:16 Titel: |
|
|
@ugly
Bilder ??? Willst du nicht sehen.....
De Masten so scheef as den Schipper sein Been,
To my hoo da hoo da ho!
Seine Frau hat das klar bessere Fahrgestell  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|