Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 09:37:59 Titel: GC 5.9l |
|
|
Hallo ich könnte ein Schlachter bekommen wo die Köpfe die Motorhaube und die Heckklappe fehlt
was meint ihr lohnt es sich denn wieder aufzubauen oder schlachten bis auf die teile ist alles da und die Karosse ist komplet Rostfrei | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 09:50:59 Titel: |
|
|
hab ja selbst gerade einen 5,2er schlachter da.
es lohnt sich nicht wirklich das ding zu zerlegen. die achsen bringen paar euro und vielelicht das getriebe. das wars. alles andere ist liebhaberei und ohne sinnvollen nutzen.
Die Karosse will keiner, die wandert 1:1 in den schrott.
Wie ist der Zustand des Motorblocks ohne Köpfe? Stand der schön lange offen ohne Schutz rum und ist nun festgegammelt?
warum fehlen die Köpfe? was ist kaputt?
Wenn der Motor hin ist, machts keinen Sinn. Meine Meinung. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 09:56:22 Titel: |
|
|
er hatte vorher eine gasanlage der verkäufer meinte zwar das er die köpfe weiter verkauft hat aber ich glaube das sie durch die gasanlage verbrant sind | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.03.2013 10:02:52 Titel: |
|
|
Ja, an so nem Granny ist irgendwie nicht viel dran.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.03.2013 11:44:07 Titel: |
|
|
samu^413 hat folgendes geschrieben: | aber ich glaube das sie durch die gasanlage verbrant sind |
glaub ich nicht ..weil ich hab jetzt 160t km gefahren ohne probleme . und warum mitverkauft ? die düsen vom gas sind in der ansaugbrücke drin .
dreht der noch ? mit dem anlasser ?
ja was kann mann so von einem 5,9 gebrauchen ? innenausstattung ... achsen sind müll ! hecklkappe motorhaube ,wegen den den lufthutzen .... ja das atg vieleicht noch ...kommt aber auch auf die laufleistung drauf an ... vtg will auch keiner mehr haben .
ansonnten eine TQ draus machen . so dann
http://www.pnwjeep.net/forum/viewtopic.php?f=7&t=22640
http://i119.photobucket.com/albums/o146/M1XJ/ZJbuggy058.jpg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 12:43:37 Titel: |
|
|
ich bleibe dabei. wenn die situation des motors unklar ist (und das ist sie definitiv), dann hat der den schrottwert, nicht mehr und nicht weniger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 06.03.2013 12:52:11 Titel: |
|
|
ob man die zylinderköpfe von einem dodge nehmen kann soll wohl der gleiche motor sein weil ich kann mir vorstellen das die von einem jeep schwer zu bekommen sind | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 06.03.2013 15:36:58 Titel: |
|
|
Köpfe gibts genug wenn man weiß wenn man fragen muß. Den dogde gabs auch mit dem 5,9 Motor.
Wenn es sich wirklich lohnen sollte den wieder her zu richten dann würd ich bestimmt keine orginalen Köpfe nehmen.
Aber mehr wie ein 1 Tausender oder 1 anhalb sollte der nicht mehr kosten. Kommt ja auch auf die Laufleistung an.
Desweiteren sollte dir bewusst sein das du ATG, VTG, Achsen nicht testen kannst ausser sichtprüfung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 07.03.2013 08:04:47 Titel: |
|
|
na ich habe mir ja einen 5.9 gekauft und den spender gibt es für wenig geld dazu | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 08.03.2013 11:09:45 Titel: |
|
|
Kann mir jemand sagen ob die Zylinderköpfe vom 5.2 und 5.9 gleich sind | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2013 11:18:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2013 11:22:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4530 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 08.03.2013 11:22:55 Titel: |
|
|
dann könnte ich ja auf den Spender auch welche vom 5.2 raufbauen
vieleicht hat Grafe ja noch welche von seinem Spender | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.03.2013 11:59:04 Titel: |
|
|
ja habe ich.
wir können ja mal über nen preis reden  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 08.03.2013 13:31:54 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|