Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Photobunny

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Zirndorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6985 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. gerade auf der Suche |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:27:30 Titel: Deutschland - Italien... |
|
|
Was meint ihr wie das Spiel morgen ausgeht??? Wer kommt weiter, Italien oder Deutschland?
und wer wird Weltmeister?
und vor allem wie fandet ihr die Aktion um Frinks? richtig entschieden oder total übertrieben??? was ist eure meinung? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:29:36 Titel: |
|
|
Dutschland? Kenne ich nicht.
Mir ist es wurscht, Hauptsache es wird hier irgendwann zeitig ruhig.
Gruß
andreas  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:30:01 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt, weiss ich nichtmal, wer Frinks ist. Aber im Kaisers lagen Zeitungen an der Kasse, da stand was von Faustschlag. Wäre geil, wenn wir wieder ne Runde weiterkommen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:33:55 Titel: |
|
|
erstens kriegt Italien morgen die Fahrkarte nach Hause.
Und zweitens: Was ist mit Frings entschieden worden?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:34:41 Titel: |
|
|
Ohne Italien fahren wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin...
Sorry Fabi, ich weiss ja, das du Itakerfan bist, aber Schlandt wird Weltmeister  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:36:54 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Und zweitens: Was ist mit Frings entschieden worden? |
er hat sich nur gewährt!!
Da die Argentinier schlechte Verlierer sind und nach dem Spiel den Deutschen aufs Maul hauen wollten und es auch getan haben, hatte sich frigs nur gewährt und der eine Argentinier ist halt in seine Faust gelaufen, aber mehr als Notwehr war das nicht!
Wer will sich schon freiwillig verprügeln lassen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

|
Verfasst am: 03.07.2006 21:44:38 Titel: |
|
|
also für die nichtwissenden (ihr looser! ne scherz *g*) nach der prügelei nach dem argentinien spiel wurde von den italienern anklage gegen frings erhoben, weil er angeblich nen argentinier verprügelt hat. besagter argentinier aber hat ausgesagt er hätte ihn nicht geschlagen, frings hat aber trotzdem ne sperrung fürs nächste spiel (eben gegen italien ) bekommen. ich fands ne scheiß aktion von italien... die haben angst moregn zu verliehren und müsen jetzt ihr chancen durch sperrungen verbessern, echt mies...
und ja eigentlich bin ich italienfan, aber bin auch für deutschland. das morgen ist das erste spiel bei dem ich nicht weiß für wen ich bin, naja irgendwie gut, kann mich in beiden fällen freuen. und der morgige gewinner wird dann auch weltmeister!
wobei ich aber echt auch enttäuscht von der italienischen aktion bin...
naja man wirds morgen sehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:51:13 Titel: |
|
|
Tja, sind halt Italiener...
Aber auch trotz der Aktion, werde sie es morgen nicht schaffen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

|
Verfasst am: 03.07.2006 21:53:18 Titel: |
|
|
tja werden wir ja sehn...
naja aber wie gesagt ich machs mir leicht und freu mich in beiden fällen... *Lool* bin ich nicht ein genie ???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:55:37 Titel: |
|
|
Das Rumgeprügel nach dem Argentinien Spiel war auf jeden Fall ne sch**ß Aktion, von Argentinien und vielleicht auch von Deutschland, aber das die Italiener sich da einmischen um ihren eigenen Arsch zu retten ist mal wirklich ne unsportliche Aktion, vor allem nachdem die ja selber ganz derbe Dreck am Stecken haben
Also, meine Meinung ganz eindeutig:
Italien sitzt morgen abend im Zug gen Süden!!!
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:56:35 Titel: |
|
|
Mir wäre lieb Italien würde gewinnen, die WM und das Deutschland ständig weiter kommt bringt nur viel arbeit mit sich  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:56:37 Titel: |
|
|
Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander
Nee, war nur Spaß, ,aber falls Italien gewinnt und du mit ein paar anderen das Spiel schaust, würde ich die Eupherie über den Sieg, dann in grenzen halten!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:57:16 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Mir wäre lieb Italien würde gewinnen, die WM und das Deutschland ständig weiter kommt bringt nur viel arbeit mit sich  |
fü wen??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 03.07.2006 21:57:30 Titel: |
|
|
Italien fährt morgen mal ganz geschmeidig nach Pastaland zurück,sind eh schon viel zu weit gekommen mit Schwalbenelfmetern usw.Sind aufgrund Ihrer ohnehin schlechten Leistung unbedingt von uns aus dem Turnier zu entfernen.....(hab nix gegen Italiener)aber es ist doch völlig klar dass das Endspiel Deutschland-Frankreich ist. BERLIN,BERLIN,WIR FAHREN NACH BERLIN..
Bin übrigens kein großartiger Fussballfan aber die Stimmung find ich einfach klasse und genau deshalb wird D auch WM  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Photobunny

|
Verfasst am: 03.07.2006 22:07:12 Titel: |
|
|
deswegen werd ich des spiel auch ganz bescheiden alleine anschaun. ne nicht deswegen, aber werd ich halt machen...
und falls wirklich frankreich ins finale kommt dann müsssen die auf jeden fall verlieren!!! hab nichts gegen franzosen ansich, aber dank der sprache bin ich fast durchgefallen *waaaah*
ps vielleicht bin ich ja wirklich bisschen wahnsinnig... lässt sich nicht ausschließen... *gg* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|