Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6980 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.07.2006 16:19:41 Titel: Gefahr im Verzug |
|
|
Heute war ich mit einem Kumpel mal ganz unverbindlich eine kleine Klimaanlage kaufen. Der Hellweg Baumarkt war wegen der WM am Sonntag geöffnet und wir konnten wunderbar etwas shoppen. An der Kasse erfuhren wir dann, dass es ab 30 Euro Warenwert, ein kleines Fäßchen Bier gratis dazu gibt. Nun, die Klimaanlage war von 349 auf 250 Euro reduziert, das Faß war also meinem Kumpel sicher, da er jenes Gerät auch erwarb.
Doch dann plötzlich, wir luden den feinen Luftabkühler gerade vom Jeep ab, erfuhr ich, dass er das Bier gar nicht haben wolle und ich es ruhig behalten kann
Hilfe: Ich bin unverschuldet in den Besitz von fünf Liter Wahrsteiner gekommen. Was kann ich tun? Wie muss ich mich verhalten?
Ich fürchte mich vor dem Inhalt des Fäßschen. Was kann mir passieren, wenn ich ihm zu nahe komme? Soll ich es erstmal auf Eis legen, um die Gefahr abzukühlen?
In einer solchen Situation war ich noch nie. Vorsorglich werfe ich mich umgehendst auf den Boden und strample eine Weile wild um mich -> Maikäferstellung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 09.07.2006 16:25:54 Titel: |
|
|
Lieber weiterhin Fruchtmilch trinken und nicht der Versuchung erliegen! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 16:27:38 Titel: |
|
|
Keine Frage...
SOFORT VERNICHTEN!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 09.07.2006 16:30:43 Titel: |
|
|
So Probleme hätte ich auch gerne.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 09.07.2006 16:37:36 Titel: |
|
|
00Flashman, bleiben sie ruhig.
Ein "Cleaner" ist auf dem Weg zu ihnen
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 09.07.2006 16:54:21 Titel: |
|
|
Also nach den Erfahrungen mit dieser Flüssigkeit, die ich gestern, bzw. heute morgen machen musste:
Halt bloß Abstand von dem Zeug!
Mir ist so dermaßen schlecht davon.... gestern Abend gabs in dem Laden wo wir waren, für jedes Tor ein Freibier (unglücklicherweise sind die Tore erst gefallen als ich schon hart an der Grenze war...) und dann musste ich noch für zwei Mädels mittrinken....
Ich hätts lieber lassen sollen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 17:22:12 Titel: |
|
|
Auch ich wurde gestern unverhofft Opfer einens solchen Fässchens. Einem Gummbl vom Daniel aufs Auge gedrückt- von Würth übrigens
So wurde auch ich Teil eines Werbefässchens, Inhalt gebraut von "Haller Hofbräu"....
Die Folge kann man in den Satphonefred nachlesen- ich werde es aber gleich wieder tun- mir euin eiskaltes Augustiner einflössen
Bin übrigens gestern mit der Lotus Elise des Edlen fassspenders mitgefahren , würde ich so um die Kurve fahrn- ich hätte Asphalt an der linken Backe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.07.2006 17:23:19 Titel: |
|
|
Ich bin noch unschlüssig. Habe den Behälter vorsorglich weit entfernt im Jeep eingeschlossen
Lotus Elise? - die junge Dame hat einen vorzüglichen Fahrzeuggeschmack
Ohne jeden Kommentar:
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 09.07.2006 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 17:25:11 Titel: |
|
|
...und den Schlüssel in die Hosentasche gestckt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.07.2006 17:55:17 Titel: |
|
|
Ich habe soeben Selbstanzeige bei der örtlichen Polizei wegen Alkoholbesitzes und Hortung von Rauschmitteln (Bier) gestellt. Mit der Last auf meiner Seele kam ich nicht mehr zurecht.
Seltsamerweise haben die Kollegen (Beamten) mich nur angeglotzt und herzhaft gelacht. Dann bekam ich einen Schwarz-Rot-Gelben Schal und musste gehen
Wozu der Schal, mir war doch gar nicht kalt. Wahrscheinlich wird man mich baldigst abholen und in eine ordentliche Justizvollzuganstalt verbringen. Auf einen Prozess habe ich schon auf der Wache verzichtet. Dieser Schritt war nötig. Machts gut  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 17:57:12 Titel: |
|
|
Ich habe hier das sicherste aller Bierfässchenverstecke
HERBRINGEN!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 17:57:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.07.2006 17:57:59 Titel: |
|
|
Lasse das bloß im Jeep - ich kann dir aber helfen. Bring das Gift mit, bekommst zur Anerkennung es nicht einfach in den Ausguß gekippt zu haben ein kleines Forums-Logo; und da ich morgen Nachmittag sowieso Altöl zur Sammelstelle bringe kann ich das Teufelszeug gleich fachgerecht entsorgen lassen.
vinzenz (selbstlos - ja so bin ich) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 09.07.2006 17:59:21 Titel: |
|
|
....deshalb die Liebe zu meinem "Knallfrosch"
(ist in Zolder und ich war nicht schlecht................) | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 09.07.2006 17:59:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin noch unschlüssig. Habe den Behälter vorsorglich weit entfernt im Jeep eingeschlossen  |
Unser Herr Blitzlichtmann ist ein leichtsinniger Dealer und nur vermindert schuldfähig.
Hol das Bier aus dem Jeep , sonst gehen da in Bälde 5 Liter Bier hoch, bei den Temperaturen. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|