Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4165 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.03.2014 23:01:19 Titel: Werkstattmiete |
|
|
Hallo zusammen.
Suche eine Werkstatt oder einen Platz in einer Werkstatt zum mieten für 1-2 Wochen im Herbst. Mit Hebebühne (mind. 2,5 Tonnen). Es soll an den Unterboden gehen, d.h. es geht um Farbe und Wachs. Idealerweise mit Übernachtungsmöglichkeit oder nicht weit weg von einer.
Was glaubt ihr, gibt es soetwas zu mieten? Was würde soetwas kosten? Oder stell ich mir da etwas unmögliches vor?
Grüess
twicky87 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.03.2014 00:57:05 Titel: |
|
|
Ist der Suchbereich geografisch wirklich nicht ausschlaggebend? Suchst Du bundesweit? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2014 09:16:30 Titel: |
|
|
ich glaub der Hr.Twicky kommt aus der CH aus dem Kanton Jura.
In der CH kannste für 2 Wochen (wenn kein Freundespreis) mit ca. 300-400Fr. Rechnen (Insofern du alle Werkzeuge selber hast) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Glashütten/Taunus
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser FJ40 2. VW T5 Multivan 4Motion |
|
Verfasst am: 06.03.2014 12:09:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ein Freund von mir betreibt so eine Hobby Werkstatt:
http://www.mietwerkstatt-hofheim.de/
(darf ich den Link hier so einfach reinstellen?)
Das ist zwischen Frankfurt und Wiesbaden gelegen, direkt an der Autobahn. Da gibts alles Hebebühnen, Werkzeugverleih, Trockeneisstrahlen, lackieren; und auch mal ein paar Tipps und Hilfe wenn benötigt wird.
Wegen Übernachtung mußt Du dann nochmal dort in der Nähe suchen.
Auf die Frage zu den Mietkosten kann ich Dir nix sagen, weil es vom Umfang abhängig ist. Ruf dort einfach an und frage mal nach. Z.B. Hebebühne ist teurer wie ein Box, alles was Du dort machen kannst würde ich nicht auf der Bühne machen. | _________________ irgendwasistjaimmer..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 06.03.2014 13:47:49 Titel: |
|
|
Also ich finde 50m² Halle inkl. Hebebühne, Grube um 140€ in Ordnung. Zzgl. 20€ für Strom/Monat und Heizölkosten sind selbst zu tragen.  | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.03.2014 13:59:08 Titel: |
|
|
Was um alles in der Welt sollte denn dagegen sprechen?
Oder vertickt der Drogen in den Ostblock?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.03.2014 14:55:18 Titel: |
|
|
[quote="flashman"]
 | _________________ irgendwasistjaimmer..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 06.03.2014 15:50:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Oder vertickt der Drogen in den Ostblock?  |
Nicht direkt Drogen,aber Minderjährige Putzfrauen die Drogen aufgelöst im Putzwasser mit führen :-) | _________________ https://www.4x4kiefer.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 06.03.2014 20:21:19 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Nicht direkt Drogen,aber Minderjährige Putzfrauen die Drogen aufgelöst im Putzwasser mit führen :-) |
Genau, während die minderjährigen Brüder im Laufrad für Strom sorgen und mit der Zahnbürste den Hallenboden säubern.
Man, man, man hier iss wieder was los
Ich glaube Hans hat von dem Putzwasser getrunken  | _________________ irgendwasistjaimmer..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2014 23:52:37 Titel: |
|
|
HUH.. das sind ja viele Antworten ;) Danke schön.
@Flashman, ja, und auch darüber hinaus, quasi eine Art Bauferien ;) Ich geh davon aus, Du hast eine bestimmte Idee? :)
@Der-Dahl: korrekt, das mit dem Werkzeug sieht leider anders aus, aber danke für den Hinweis. Hasst Du eine konkrete Idee?
@mcfly164: Danke für die Info. Eine Hebebühne wird aber nötig sein, spätestens sobald es an die Federteller geht, ansonsten nicht, guter Hinweis. Ansonstent, sieht echt gut aus.
@Samse2101: find ich auch :) Wo gibts das denn?
Grüess
twicky87 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 07.03.2014 03:55:08 Titel: |
|
|
Bei mir , die Konditionen hat mein Mieter.
Immer gerne, zzgl. dem Wissen vom Gesellen...  | _________________ Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.03.2014 14:13:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW 3er |
|
Verfasst am: 09.03.2014 18:34:09 Titel: |
|
|
samse2101 hat folgendes geschrieben: | Also ich finde 50m² Halle inkl. Hebebühne, Grube um 140€ in Ordnung. Zzgl. 20€ für Strom/Monat und Heizölkosten sind selbst zu tragen.  |
Hallo,
dem stimme ich zu, das sollte preislich machbar sein. Ich würde auch schauen, ob ich da nicht vielleicht auch private Anbieter finde. | _________________ Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 09.03.2014 19:27:48 Titel: |
|
|
mcfly164 hat folgendes geschrieben: | Hans K hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Nicht direkt Drogen,aber Minderjährige Putzfrauen die Drogen aufgelöst im Putzwasser mit führen :-) |
Genau, während die minderjährigen Brüder im Laufrad für Strom sorgen und mit der Zahnbürste den Hallenboden säubern.
|
Ich wär da interessiert. Gibts Forumsrabatt?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.03.2014 11:59:21 Titel: |
|
|
samse2101 hat folgendes geschrieben: | Bei mir , die Konditionen hat mein Mieter.
Immer gerne, zzgl. dem Wissen vom Gesellen...  |
Supi, jetzt musst Du nur noch sagen, ist das der Preis pro Stunde, Tag, Woche, Monat? ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|