Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4112 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.05.2014 11:14:54 Titel: 27W LED Lampe für Off Road Jeep Truck SUV |
|
|
Material: Aluminium-Druckgussgehäuse
Linsenmaterial: PMMA
LED-Leistung: 27W
Betriebsspannung: DC 10-30V
Wasserdichte Rate: IP 67
9pcs * 3w hohe Intensität Epsitar LEDs
Optional Farbe: Schwarz, Weiß
Farbtemperatur: 6500K
Opitonal Lichtstrahl: 60 Grad
30000 Stunden über Lebenzeit
Größe: 128mm * 110mm * 55mm
Zertifikate: CE, RoHS, IP67
Menge: 27W 9-LED
Weltweit kostenlos Versand bei Banggood
Kaufen hier €24.43
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 08.05.2014 11:32:15 Titel: |
|
|
Warum muß ich bei Bang good grad an was ganz anderes denken ?  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 08.05.2014 11:58:52 Titel: |
|
|
Das Internet hat folgendes geschrieben: | Warum muß ich bei Bang good grad an was ganz anderes denken ?  |
Was ist Ihre Meinung?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.05.2014 11:58:58 Titel: |
|
|
Das Internet hat folgendes geschrieben: | Warum muß ich bei Bang good grad an was ganz anderes denken ?  |
So gehts mir mit Quick Fist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.05.2014 12:01:23 Titel: |
|
|
KatjaL hat folgendes geschrieben: | Das Internet hat folgendes geschrieben: | Warum muß ich bei Bang good grad an was ganz anderes denken ?  |
Was ist Ihre Meinung?  |
"To bang someone good" means
Thats why a company name "bang good" is quite funny.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 09.05.2014 04:17:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | KatjaL hat folgendes geschrieben: | Das Internet hat folgendes geschrieben: | Warum muß ich bei Bang good grad an was ganz anderes denken ?  |
Was ist Ihre Meinung?  |
"To bang someone good" means
Thats why a company name "bang good" is quite funny.  |
Oooh, I see.
Haha You guys are sooo funny too!!
And I dont konw why my boss named our company banggood
ps: bang in chinese is 棒. It means very good.
you guys can click in our website www.banggood.com  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 09.05.2014 14:35:21 Titel: |
|
|
Interessante Seite
aber dort wirkt ziemlich viel kopiert.
Haben die Scheinwerfer ne CE-Kennung (steht zwar da aber sehen tu ich nix) oder wird mein Päckchen dann unsanft an der Grenze ausgebremst??? | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
|
Verfasst am: 09.05.2014 18:48:47 Titel: |
|
|
Marci hat folgendes geschrieben: | Interessante Seite
aber dort wirkt ziemlich viel kopiert.
Haben die Scheinwerfer ne CE-Kennung (steht zwar da aber sehen tu ich nix) oder wird mein Päckchen dann unsanft an der Grenze ausgebremst??? |
Was hat denn CE-Kennung mit der Grenze zu tun? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.05.2014 20:12:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro, XT600-2KF |
|
Verfasst am: 09.05.2014 22:02:45 Titel: |
|
|
CE ist keine "Zulassung", nur eine Selbsterklärung.
Über den Wert dieser selbsterklärung braucht man wohl nicht zu streiten....
Gruß, Michael | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.05.2014 22:06:53 Titel: |
|
|
Ja Erklärung. Aber entgegen der Idee, es würde reichen, sich solch eine Erklärung selber auszustellen, bedarf es da schon mehr als eines Aufklebers.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 09.05.2014 22:58:41 Titel: |
|
|
sehr interessanter shop. von buttplugs über taschenlampen bis zahnbürsten alles zu haben ;) | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. T3 Syncro, XT600-2KF |
|
Verfasst am: 10.05.2014 12:24:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja Erklärung. Aber entgegen der Idee, es würde reichen, sich solch eine Erklärung selber auszustellen, bedarf es da schon mehr als eines Aufklebers.  |
Zitat: |
Ein Produkt darf nur in Verkehr gebracht und in Betrieb genommen werden, wenn es den Bestimmungen sämtlicher anwendbaren Gemeinschaftsvorschriften entspricht und wenn ein entsprechendes Konformitätsbewertungsverfahren durchgeführt wurde. Durch die Anbringung des CE-Kennzeichens bestätigt der Hersteller oder dessen in der EU niedergelassener Bevollmächtigter (für Hersteller außerhalb der EU) die Konformität des Produktes mit den zutreffenden europäischen Vorschriften und die Einhaltung der wesentlichen Anforderungen.
Ein Produkt darf nur dann mit dem CE-Kennzeichen versehen werden, wenn für das Produkt eine Gemeinschaftsvorschrift gilt, die die Anbringung des CE-Kennzeichens vorsieht.
Die Überführung von eingeführten Waren in den freien Verkehr ist nur zulässig, wenn diese in Übereinstimmung mit den geltenden Produktsicherheitsvorschriften ordnungsgemäß mit dem CE-Kennzeichen versehen sind.
|
Geprüft wird erst wenn was schief geht, oder jemand klagt. Mehr nicht! CE ist kein Gütesiegel oder Prüfzeichen!
Aber selbst TÜV und DEKRA "Abnahmen" werden im fernen Osten massenweise gefälscht. Bei vielen Produkten hilft einfach nur der gesunde Menschenverstand, und das Einschalten des Hirnes wenn die Freude über extrem billige Ware abgeklungen ist. Möglichst vor dem Kauf!
Gruß, Michael
PS: Meine Aussagen zum Thema "CE" haben nichts mit den hier angebotenen Produkten zu tun!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 10.05.2014 19:59:06 Titel: |
|
|
Wenn du als Privatperson außerhalb der EU bestellst (z.B. USA oder CHINA) ist es gewerblich! | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.05.2014 20:32:51 Titel: |
|
|
Wie kommst Du denn darauf? Ich hab schon etliche Produkte ohne Kennzeichnung importiert und dann als privat deklariert. Kein Problem.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|