Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
...und hat diesen Thread vor 6973 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.07.2006 19:53:20 Titel: Klingeltöne im Sparabo |
|
|
Moin!
Meine Tochter will sowas. Aber bei 2-5 Euro pro Ton hat sie Verbot. Gibt es auch was von Ratiofarm? | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.07.2006 19:54:43 Titel: |
|
|
auf der telekom seite kann man sich auch welche runterladen für umme,
aber ob die halt grad so hipp für deine tochter sind??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 16.07.2006 20:04:13 Titel: |
|
|
Wie kann man für solchen Scheiß Geld ausgeben?
Ich habs noch nie probiert, da es mir egal ist, wie sich mein Handy anhört aber lass sie doch einfach die Musik ausm Internet herunterladen (per Gnucleus z.B.), mit nem Programm wie Audacity zurechtschneiden und dann aufs Handy übertragen. Müsste doch eigentlich gehen. Oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.07.2006 22:04:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 16.07.2006 22:27:20 Titel: |
|
|
Hi Knud entweder umwandeln, als Midi oder wenns Real Ton sein muß einfach auf den Chip als mp3 spielen ( Hat Töchterchen doch sicher son Telefon )
Originale sind ja im Haushalt vorhanden geh ich von aus.
Es kommen auch noch Tranferkosten dazu.
Also mal vernünftig mit ihr reden, und es lassen den *böses wort*, für das Geld kannste die original kaufen.
Wenns nicht alle 2h ein neuer Hit sein muß
Gruß Armin
wenn ich so drüber nachdenke warum hatte ICH nicht die Idee mit dem Klingeltonzeugs  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.07.2006 23:29:45 Titel: |
|
|
Noch 3 Registrierungen abwarten, dann gibt es hier die Klingeltöne im Sparabo.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.07.2006 23:31:35 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Noch 3 Registrierungen abwarten, dann gibt es hier die Klingeltöne im Sparabo.  |
Das heißt doch nur, dass jeder zwangsweise ein Sparabo bekommt und zahlen muß  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.07.2006 23:45:43 Titel: |
|
|
Sag ich doch, man spart zwangsweise.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 17.07.2006 09:52:11 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Hi Knud entweder umwandeln, als Midi oder wenns Real Ton sein muß einfach auf den Chip als mp3 spielen ( Hat Töchterchen doch sicher son Telefon )
Originale sind ja im Haushalt vorhanden geh ich von aus.
Es kommen auch noch Tranferkosten dazu.
Also mal vernünftig mit ihr reden, und es lassen den *böses wort*, für das Geld kannste die original kaufen.
Wenns nicht alle 2h ein neuer Hit sein muß
Gruß Armin
wenn ich so drüber nachdenke warum hatte ICH nicht die Idee mit dem Klingeltonzeugs  |
Moin!
Das geht?? Na denn... Vielen Dank für den Tipp, hört sich ja ganz einfach an. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das geht. Brauch ich da dies Audacity? | _________________ cu Knud
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 17.07.2006 12:46:58 Titel: |
|
|
Hi was Du brauchst ist ne Datenverbindung PC-Händie Bluetoth(oder wie das heißt) oder Kabel oder Infrárot.
Bei Nokia gibt es die ein Programm passend zum Telefon auf der HP von Nokia zum runtersaugen.
Mit Datenchip ist es einfacher, mp3 von PC auf den Schipp und dann die Karte wieder ins Händie, Song auswählen und dudeln lassen
Was Handies gar nicht abspielen ist alles was nach Rap oder Hipp Hopp klingt da würden die Dinger nur
Viel Spaß und achte drauf das gute Musik drauf kommt, ich helfe gerne bei der Auswahl
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

|
Verfasst am: 17.07.2006 13:02:07 Titel: |
|
|
Audacity brauchst du nur, wenn du mp3-Dateien (also "richtige" Musik) draufspielen willst um diese vorher zurecht zu schneiden.
Wenn du midi-Dateien nimmst (die sind dann nur Instrumental, ohne Gesang) brauchst du das eigentlich nicht, da du sie komplett draufspielen kannst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 17.07.2006 13:04:05 Titel: |
|
|
Moin!
Mit der Auswahl hab ich nix zu tun
Dann schau ich mal die CD vom Handy an. Vielleicht ist da ja was drauf. | _________________ cu Knud
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. 250.000 km

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Overath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser J12 2. Yamaha FZ1 3. Bayliner 2052 4. `n altes Mokick 5. Hercules Yuma MTB |
|
Verfasst am: 19.07.2006 19:00:49 Titel: |
|
|
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man sich die Klingeltöne auf den entsprechenden Seiten , also beispielsweise bei Jamba online anhören kann bevor man sie bestellt - das interessante daran ist, dass die Töne nach den Anhören im Ordner "temporary Internet files" gespeichert bleiben und DA kann man sie dann kostenlos wieder rauskopieren und auf`s Handy packen
Wie das jetzt genau geht, weiß ich allerdings nicht aber probier`s doch einfach mal.
Grüße
Heinz | _________________ hoffentlich werd` ich nie erwachsen...
www.Landcruiserfreunde.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 21.07.2006 00:17:58 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: |
wenn ich so drüber nachdenke warum hatte ICH nicht die Idee mit dem Klingeltonzeugs  |
Dann hättest du auf jeden Fall die nächsten paar Monate ausgesorgt, soweit ich weiß, haben die drei Jungs, die JAMBA erfunden haben den Scheiß für mehrere Milliarden vertickt, und die sind man eben was um die 30... | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

|
Verfasst am: 21.07.2006 00:24:12 Titel: |
|
|
...und das waren keine anfänger. die haben damals schon den deutschen ebay-vorläufer "alando" gegründet und dann später für ne ziemliche unsumme an ebay vertickt.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|