Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der, mit dem Stempel...

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Ludwigshafen am Wasser
...und hat diesen Thread vor 4025 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese |
|
Verfasst am: 06.07.2014 18:45:32 Titel: Neue Trendsportart aus den U.S.A. |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.07.2014 01:25:36 Titel: |
|
|
Moins
1) Was ein Schwachsinn!
2) Sollten hier nicht politische Aussagen vermieden werden? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

|
Verfasst am: 07.07.2014 06:19:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den zitternden Lefzen

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
|
Verfasst am: 07.07.2014 10:21:51 Titel: |
|
|
hmm, in letzter Konsequenz werden solche Autowagen vielleicht sogar verboten....  | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.07.2014 10:34:19 Titel: |
|
|
Wieso steht im Titel eigentlich der Begriff "Trendsportart"?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 07.07.2014 10:44:20 Titel: |
|
|
Tja,
Männer lassen sich halt nicht gern von 'Mädchen' Vorschriften machen. Soll doch jeder machen was er möchte solangs im Rahmen ist.
Gottseidank kann man sich noch ein wenig seine Lebensweise und Ideale aussuchen - so oder so. Und ich mein' das jetzt nicht direkt politisch.
 | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2014 14:25:49 Titel: |
|
|
*seufz*
Das, was in den Videos zu sehen ist, hat mit Trendsportart oder politischer Aussage rein gar nichts zu tun. Das sind alles getunte Diesel, da raucht's eben beim Gasgeben. Da wird auch nix in den Auspuff eingespritzt.
Wieder einmal ist jemand auf politische Stimmungsmache reingefallen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 07.07.2014 16:10:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014
| Fahrzeuge 1. Yamaha XT 660 R |
|
Verfasst am: 07.07.2014 16:46:52 Titel: |
|
|
an jedem Oldtimer Traktortreffen bei uns im Allgäu wird auch sehr viel Qualm rausgeblasen,find das deswegen gar nicht so schlimm das bischen Rauch, in obigem Video.
Wir hatten mal unseren alten Lanz gestartet,der ähnlich lange gestanden hat wie der hier
Paar Verrückte gibts immer die mal über die Stränge schlagen,sollte man(n) vielleicht alles nicht so eng sehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2014 17:02:50 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | *seufz*
Das, was in den Videos zu sehen ist, hat mit Trendsportart oder politischer Aussage rein gar nichts zu tun. Das sind alles getunte Diesel, da raucht's eben beim Gasgeben. Da wird auch nix in den Auspuff eingespritzt.
Wieder einmal ist jemand auf politische Stimmungsmache reingefallen... |
Liebe Schmutzige Ente
Der US-Text ist in der Hinsicht leider absolut eindeutig und besagt u.a., dass bei dieser Art Zeitvertreib zusätzlich Diesel eingespritzt wird, um Qualm zu erzeugen.
Und das entweder als politische Aussage oder auch ziemlich schräge Satire.
*mitseufz* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 07.07.2014 17:09:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der, mit dem Stempel...

|
Verfasst am: 07.07.2014 18:18:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso steht im Titel eigentlich der Begriff "Trendsportart"?  |
weil die amis das offensichtlich als eine art von sport ansehen. ich finde den begriff dementsprechend schon recht passend. siehe:
http://www.liveleak.com/view?i=730_1386294774
als fahrer des schwarzen miata (?) /gleich am filmanfang/ würde ich als gegenleistung für diese sauerei wohl in den kofferraum greifen und zur abgesägten schrotflinte greifen. und wenn ich keine hätte, hätte ich bald eine, und dann gäbe es ein schönes amerikanisches spagettisieb aus pickup blechen. garantiert handgebohrt!
 | _________________ Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)
| |
|
Verfasst am: 07.07.2014 18:40:05 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | *seufz*
Liebe Schmutzige Ente
Der US-Text ist in der Hinsicht leider absolut eindeutig und besagt u.a., dass bei dieser Art Zeitvertreib zusätzlich Diesel eingespritzt wird, um Qualm zu erzeugen.
*mitseufz* |
So eine schräge Satire ist das leider nicht, ich durfte das schon mal "Live" miterleben als der Dodge mit seiner "Anlage" beschleunigt hat - Dampflok in Schwarz nach oben mit zwei Rohre.
Das markante an der Sache ist, dass die Fahrer das auch wirklich so meinen, ich habe Verwandte in Texas und deren evangelikalischen Mitbürger im Ort mit Pickups aus Nordamerika machen das gern mittlerweile aus Protest.
Nicht selten in Gegenden von schlechten RV-Parks, die Bezeichnung "White Trash" ist nicht political correct, trifft es aber leider ziemlich genau.
Mir tun nur die Fahrer der Pickups leid, die da unschuldigerweise gleich mitverdächtigt werden. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 07.07.2014 21:14:14 Titel: |
|
|
Das können die Amis nur machen, weil bei denen der Sprit nix kostet.
Alles, was schwarz aus dem Auspuff kommt, ist blödsinnigerweise verbrannter Diesel, der nix mehr zur Leistung beiträgt.
Daß die Überseedeppen das wirklich ernst meinen, glaub ich sogar. Die klnnen aber nix dafür, die wurden von Donald Duck und Tom & Jerry erzogen. Wie sie dann gemerkt haben, daß es zweierlei Menschen gibt, hat ihnen John Wayne, Sylvester Stallone und Co erklärt, wie gut die Welt sein kann.
Und der durchschnittliche Vollpfosten aus den Staaten glaubt, das ist alles echt.
Kini
PS: Ich entschuldige mich schon mal präventiv für die Wortwahl. Wahrscheinlich hätte die drastischer ausfallen sollen. | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2014 23:23:04 Titel: |
|
|
takeshi hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | *seufz*
Liebe Schmutzige Ente
*mitseufz* |
So eine schräge Satire ist das leider nicht, ich durfte das schon mal "Live" miterleben als der Dodge mit seiner "Anlage" beschleunigt hat - Dampflok in Schwarz nach oben mit zwei Rohre.
Das markante an der Sache ist, dass die Fahrer das auch wirklich so meinen, ich habe Verwandte in Texas und deren evangelikalischen Mitbürger im Ort mit Pickups aus Nordamerika machen das gern mittlerweile aus Protest.
Nicht selten in Gegenden von schlechten RV-Parks, die Bezeichnung "White Trash" ist nicht political correct, trifft es aber leider ziemlich genau.
Mir tun nur die Fahrer der Pickups leid, die da unschuldigerweise gleich mitverdächtigt werden. |
Naja, "white trash" ist i.d.R. Pickup-Fahrer. Oder zumindest ähnliche Kaliber.
Und ist zudem auch die perfekte Klientel der Konservativen.
Warum sollte es dort anders sein als hier (mit Ausnahme der Pickups)? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|