Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4001 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 21.08.2014 10:23:16 Titel: TIGUAN |
|
|
Guckt mal hier:
Tiguan Werbung
"Kraft und Wirtschaftlichkeit. Kompaktheit und Raum. Zivilisation und Wildnis. Der Tiguan überschreitet Grenzen.In ihm verschmelzen die Eigenschaften eines kompakten SUV (Sports Utility Vehicle) mit dem Design eines echten Sportwagens. Kein Wunder, dass der Tiguan mit gleich zwei Frontdesigns den Markt erobert."
*GRÖHL*
Das ist wieder so richtig herrlicher Marketing Blödquatsch .... SUV mit dem Design eines echten Sportwagen .... | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 21.08.2014 11:01:07 Titel: |
|
|
Jetzt will ich auch nen Tiguan!  | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 21.08.2014 11:27:24 Titel: |
|
|
Vielleicht lasse ich mir das auf Folie drucken und klebs es mir in die Heckscheibe. Wohne ja in der Nähe von Wolfsburg und hier fahren massig Tiguans aus dem Konzernleasing herum ;-)
Dann haben die Tiguan Fahrer die markigen Werbesprüche immer schön vor der Nase. Und wenn sie mal im Großstadtdschungel festsitzen, ziehe ich sie mit der wieder raus. | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.08.2014 12:20:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 21.08.2014 13:58:23 Titel: |
|
|
Sagt vor kurzem ein Tiguan Fahrer zu mir:
"Des Auto is super, mit dem komm I überall hin. Mit dem Allrad, da gibt überhaupt nirgend mehr a halten, was besseres gibts im Gelände überhaupt net..."
Der hat des glaubt, was er da gesagt hat.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 21.08.2014 14:43:01 Titel: |
|
|
4motion ist doch kein Allrad!
DAS ist Allrad!!!
 | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 21.08.2014 16:41:25 Titel: |
|
|
es gibt aber verdammt viele die sone oder ähnliche kisten fahren und davon überzeugt sind das es das beste ist was e gibt im gelände ...Letztes jahr hatte ich soeinen dabei der hat sich anner schräge zwischen mittelkonsole und B säule verkeilt und richtig laut geschrien das ich ihn rauslassen soll bis ich ihn dann rausgelassen hab ...anner stelle wo meine freundin nebenbei noch telefoniert und nägel lackiert hätte ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2014 17:08:12 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Sagt vor kurzem ein Tiguan Fahrer zu mir:
"Des Auto is super, mit dem komm I überall hin. Mit dem Allrad, da gibt überhaupt nirgend mehr a halten, was besseres gibts im Gelände überhaupt net..."
Kini |
Des stimmt ja auch, er kommt hin, vielleicht nicht überall. Aber er kommt hin. Sicher ist aber, er kommt dann nimmer weg Ich hab Touaregfahrern ne Zeit lang immer ein Visitenkärtchen in die Hand gedrückt mit dem Spruch: Falls mal stecken bleiben, rufen sie mich an, ich zieh sie raus  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2014 17:47:14 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Sagt vor kurzem ein Tiguan Fahrer zu mir:
Kini |
Tja, jeder lobt seinen Gaul! Wenn der Gute mit dem Tiguan zufrieden ist dann sollten wir ihm doch die Freude gönnen. Vermutlich war es der erste Wagen mit fertig gebautem Antrieb und wir alle kennen den riesigen Unterschied zu den kastrierten Wagen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 21.08.2014 19:56:21 Titel: |
|
|
Der Pinguin ist schon OK und fürs grobe gibts dann grobes
Btw es gab schon 4x4 Fahrzeuge die waren genial,
aber der Fahrer kam damit noch nicht mal nen rutschigen Feldweg hoch
Ausschlaggebend ist das Ende der Leine  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.08.2014 20:08:33 Titel: |
|
|
Man kommt auch mit einem 4-motion Passat recht weit (wenn es nicht der eigene ist und darum die Geräusche unterm Auto nicht stören)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.08.2014 21:24:14 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | Der Pinguin ist schon OK und fürs grobe gibts dann grobes
Btw es gab schon 4x4 Fahrzeuge die waren genial,
aber der Fahrer kam damit noch nicht mal nen rutschigen Feldweg hoch
Ausschlaggebend ist das obere Ende der Leine  |
Moins
Ich hab mir mal erlaubt, eine notwendige Korrektur einzufügen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 22.08.2014 06:22:40 Titel: |
|
|
Warum?
Wenn er auf dem Dach liegt ist oben auch unten  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.08.2014 08:25:13 Titel: |
|
|
Am Freitag nachmittag habe ich mir mal so einen Tiguan beim VW Händler angeguckt ... ist ja wohl ein Witz, oder? Der hat ja gewühlt weniger Kofferraum als meine 3er Limousine. Dazu noch diese dämlich eingefaltete Rücksitzbank ... Die Rücksitzbank lege ich beim Maverano in 2 Sekunden mit zwei Handgriffen um ... Das alleine ist beim Tiguan schon ein elendes Gefummel, da hatte ich schon keinen Bock mehr auf die Karre. | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 31.08.2014 08:47:31 Titel: |
|
|
Musst Du ihn kaufen  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|