Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6936 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 28.08.2006 09:07:50 Titel: Cocktails aufm Treffen.... |
|
|
Hallo zusammen, nachdem ja die Kaffeebar für dieses mal flach fällt
brauchen wir Ersatz.
Und weil ich ja garnich an mich denke
und ich garkeine Cocktails mag
Wäre es doch gut wenn sich jemand dazu bereit erklärt für
...sagen wir ein Butterbrot....
Für uns alle leckere Cocktails mixt.
Ein paar Zutaten kann ich mitbringen.
Also wat is nu...? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.08.2006 09:14:15 Titel: |
|
|
Ich kann meinen berühmten Ghostbuster mixen : Kommt halt alles rein was da ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 28.08.2006 09:58:18 Titel: |
|
|
@Mauli
Aber nich das ich am nächsten Morgen aufwache und dann blind bin.
@All
Ich werd mal bissle genauer.
Wer kann (Zutaten vorausgesetzt) nen Erdbeer Daiquiri machen?
Oder wer kann nach "Rezept" welche machen oder hat evtl. das dazu nötige Equipment? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.08.2006 10:17:10 Titel: |
|
|
Hm..... der nette Mann dessen Namen ich vergessen habe, bringt doch schon ne dickes Bierfass mit.... dann noch harte Sachen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 28.08.2006 10:24:45 Titel: |
|
|
ich kenne nur ein "Mischgetränk" was mir sehr gut mundet
Man nehme 1/3 Jägermeister und 2/3 Red Bull
das ganze nennt sich Flying Hirsch
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 28.08.2006 10:38:03 Titel: |
|
|
Ach Ihr immer mit Euerm blöden langweiligen Bier.
Kein Wunder das die schönen Frauen zuhause bleiben...!
Stellt Euch mal vor:
Ein warmer Spätsommerabend. Mit warmen VTG-Öl getränkter Sand unter Deinen nackten Füßen, die Hände so schwarz wie der Ölfleck unter Deinem aufgerissenen VTG, 56 lustige Männchen um Dich rum , keine Möglichkeit die Karre aus dem Gelände zu bringen
UND DANN
wird Dir ein süsser fruchtiger Cocktail, mit ner saftigen Ananas und nem Schirmchen am Glasrand von einer bezaubernden Schönheit in die Hand gedrückt mit den Worten:
"Hey, ich bin die......... lass die Karre stehen stoss mit mir an und danach zeigst Du mir Dein Zelt..."
Was lernen wir daraus:
Mit Bier geht sowas net. | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.08.2006 10:48:33 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: |
Stellt Euch mal vor:
Ein warmer Spätsommerabend. Mit warmen VTG-Öl getränkter Sand unter Deinen nackten Füßen, die Hände so schwarz wie der Ölfleck unter Deinem aufgerissenen VTG, 56 lustige Männchen um Dich rum , keine Möglichkeit die Karre aus dem Gelände zu bringen
UND DANN
wird Dir ein süsser fruchtiger Cocktail, mit ner saftigen Ananas und nem Schirmchen am Glasrand von einer bezaubernden Schönheit in die Hand gedrückt mit den Worten:
"Hey, ich bin die......... lass die Karre stehen stoss mit mir an und danach zeigst Du mir Dein Zelt..."
|
In so einer Situation kipp ich der .......... den Saft übern Kopf, steck ihr das Schirmchen da hin wo es dunkel ist und schick sie zur Hölle!
Dann will ich erst mal ne herbes kaltes Bier und keinen süßen Fruchtsaft und zum poppen hab ich dann eh keine Lust mehr!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 28.08.2006 10:48:50 Titel: |
|
|
Was ich vergessen habe:
Natürlich findet dann auch das obligatorische Car-Cycle satt. (siehe anderer Fred von den verrückten Berlinern) | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 28.08.2006 10:52:57 Titel: |
|
|
Doc Plato hat folgendes geschrieben: | Robert Grotz hat folgendes geschrieben: |
Stellt Euch mal vor:
UND DANN
|
In so einer Situation kipp ich der .......... den Saft übern Kopf, steck ihr das Schirmchen da hin wo es dunkel ist und schick sie zur Hölle!
Dann will ich erst mal ne herbes kaltes Bier und keinen süßen Fruchtsaft und zum poppen hab ich dann eh keine Lust mehr!  |
Du bist ja Phantasielos.
Und wer soll sich dann um die leicht bekleideten Strandschönheiten kümmern? | _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 28.08.2006 10:55:03 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Ach Ihr immer mit Euerm blöden langweiligen Bier.
|
Soll das jetzt heißen, das wir Frauen die zum Treffen erscheinen häßlich sind??????
@Doc
Du könntest im Baum schlafen, wenn Du anders reagieren würdest und anschließend nachhause laufen  | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

|
Verfasst am: 28.08.2006 10:59:14 Titel: |
|
|
sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben: | Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Ach Ihr immer mit Euerm blöden langweiligen Bier.
|
Soll das jetzt heißen, das wir Frauen die zum Treffen erscheinen häßlich sind??????
Nee nee so wars nich gemeint.
@Doc
Du könntest im Baum schlafen, wenn Du anders reagieren würdest und anschließend nachhause laufen  |
| _________________ Liebe Grüße Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.08.2006 10:59:36 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: |
Du bist ja Phantasielos.
Und wer soll sich dann um die leicht bekleideten Strandschönheiten kümmern? |
Ich und Phantasielos?
3 Schönheiten im Bikini kommen zu Dir, sagen - Hey, ist kein Problem! Wir holen eben ein neues Getriebe, bauen es dann für Dich ein und in der Zwischenzeit gehst Du schon mal in die intime Sushiecke, dort wartet eine kalte Kiste Bier auf Dich und unsere Zwillingsschwestern, die verwöhnen Dich dann erst mal mit einer Thai-Massage!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.08.2006 11:00:29 Titel: |
|
|
Ups.....erwischt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 28.08.2006 11:05:43 Titel: |
|
|
Ich packe dann mal Deine Koffer oder besser gesagt Rucksäcke. Und außerdem und sowieso.................Du, DU.......... | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.08.2006 11:07:50 Titel: |
|
|
@ Robert, siehste, das habe ich jetzt davon... Du und Deine schmutzige Phantasie!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|