Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 3406 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 01.04.2016 10:04:47 Titel: Nakatanenga Frontscheiben-Riffelblech für Land Rover Defende |
|
|
Ob im Großstadtdschungel oder im harten Geländeeinsatz – wir bewegen unsere Fahrzeuge dort, wo ihnen und uns potentielle Gefahren drohen. Zahlreiche unserer Produkte schützen daher das Fahrzeug, speziell den Land Rover Defender. Das reicht vom Unterfahrschutz über Rockslider und Eckenschützer bis zur Stoßstange – und auch die Fenster im Heck- und Seitenbereich des Fahrzeugs werden mittels Gitter geschützt.
Sträflich vernachlässigt wurde dabei bisher die Frontscheibe des Defenders. Daher bietet Nakatanenga ab sofort die Voll-Verriffelung der Frontscheibe an. Aus bewährtem und thematisch zum Fahrzeug passenden Aluminium-Riffelblech gefertigt (auf Wunsch auch in jeder RAL Farbe pulverbeschichtet – siehe Bild) wird das Frontscheibenskidplate mittels Blindnieteinzugsmuttern befestigt und kann bei Nichtbenutzung auch wieder leicht entfernt werden (Edelstahl-Flügelmuttern liegen bei). Sie bedeckt die bruchgefährdete Frontscheibe vollflächig und bietet eine Vielzahl von Produktvorteilen.
Produktvorteile:
- Vollständiger Schutz vor UV-Strahlung, welche Sonnenbrand, Melanombildung und Denaturierung von Eiweißen hervorrufen kann
- Blickdicht – im Zeitalter globaler Überwachung ist ein sicherer, privater Rückzugsort wichtig – und was bietet sich da eher an als der geschätzte Defender?
- Schatten spendend – gerade bei Reisefahrzeugen in wärmeren Regionen ein echtes Komfortmerkmal und deutlich weniger anfällig als eine Klimaanlage!
- Schutz vor mechanischer Beschädigung – ob abprallende Äste, Steine werfende Kinder in Nord-Afrika oder Berlin-Kreuzberg oder der Einschlag eines zurückpeitschenden Bergeseils – die Frontscheibe ist zahlreichend Gefahren ausgesetzt, denen es zu begegnen gilt! Splitterndes Glas kann unschöne Verletzungen hervorrufen!
Der guten Ordnung halber müssen wir darauf hinweisen, dass die Nakatanenga Frontscheibenverriffelung, wie zahlreiche andere Produkte aus dem Offroad-Bereich, nur außerhalb des Gültigkeitsbereichs der StVZO genutzt werden darf.
Preise:
Nakatanenga Frontscheibenriffel, Alu natur
NAFSR-EL
EUR 399,-
Nakatanenga Frontscheibenriffel, pulverbeschichtet
NAFSR-PS
EUR 449,-
Montagepauschale
MONNAFSR
EUR 99,-
Das Produkt kann ab sofort per Mail unter bestellt werden.
 | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 01.04.2016 10:13:24 Titel: |
|
|
Großartig! Bitte Schnellmontage mittels Klappsplint nachbessern.  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 01.04.2016 10:35:28 Titel: |
|
|
Wie immer maßlos überteuert und in den Farben Aluminium natur und Aluminium antrazithgrau pulverbeschichtet nicht mal abgerundet!
Sind die Blindnieteinziehmuttern wenigstens im Preis enthalten????? | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
Verfasst am: 01.04.2016 10:37:54 Titel: |
|
|
Servus,
sowas suche ich schon lange . Gibt´s die auch gewölbt für andere Fahrzeugmarken  | _________________ Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 01.04.2016 11:00:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 01.04.2016 11:21:08 Titel: |
|
|
Angepaßte Versionen für den Mercedes Geep (mit exorbitantem Markenaufschlag, wie immer) sind in Vorbereitung! Da der Fahrer des Mercedes Geep nicht so die ausgeprägte Riffelblech-Affinität hat wie der Kollege aus dem Land Rover Lager, denken wir hier über abgereichertes Uran als Material nacht, in stiller Hoffnung, den Federn damit zum Federn zu verhelfen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Jan | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: langenau
| Fahrzeuge 1. VW Amarok das Riesenbaby 2. Magirus 110-17 AW |
|
Verfasst am: 01.04.2016 12:17:27 Titel: |
|
|
So bequem wie man im Landy sitzt macht es vermutlich auch nichts mehr aus wenn man nichts mehr sieht
Aber für vollflächig sind die zu schmal, macht die doch grösser.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2016 14:18:12 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Angepaßte Versionen für den Mercedes Geep (mit exorbitantem Markenaufschlag, wie immer) sind in Vorbereitung! Da der Fahrer des Mercedes Geep nicht so die ausgeprägte Riffelblech-Affinität hat wie der Kollege aus dem Land Rover Lager, denken wir hier über abgereichertes Uran als Material nacht, in stiller Hoffnung, den Federn damit zum Federn zu verhelfen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Jan |
Hallo Jan,
wird es für den G den wenigstens hochwertigere Materialien geben wie Edelmetalle? Nicht jeder G soll mit dem bürgerlichem Aluminium geschützt warden. Kontaktkorrosion und so  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.04.2016 14:42:14 Titel: |
|
|
ich bräuchte eines für mein atv. da ich immer wieder fliegen und andere schräge vögel im helm kleben habe, deucht es mich eine gute idee, deine alufrontscheibe vollformatig einzubauen. hast du da mal den preis für? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 01.04.2016 15:38:41 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Die Blindnietmuttern sind dabei und entsprechen Daimler Qualitätsstandarts.
Gegen 300% Aufschlag im Preis wir das gerne in Handarbeit wölben.
Peter |
mist..............wieder nix für meine .............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 01.04.2016 16:05:18 Titel: |
|
|
Serie 3? Klar doch! Kostet nen Fuffi extra und hat 6 Wochen Lieferzeit.
ATV: können wir fertigen, kostet auch nix extra. Wird aber an Stelle von Blindnietmuttern mit 160er VA Spaxen befestigt.
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.04.2016 17:03:20 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | 3? Klar doch! Kostet nen Fuffi extra und hat 6 Wochen Lieferzeit.
ATV: können wir fertigen, kostet auch nix extra. Wird aber an Stelle von Blindnietmuttern mit 160er VA Spaxen befestigt.
Peter |
160er spaxen? das haut mir aber locker meine 30 a sicherung durch. hast du nicht kleinere? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 01.04.2016 18:29:24 Titel: |
|
|
Ich hatte das mal selber gemacht. Meine Frau fands gut, die schaut selbst als Fahrer nur zu den Seitenscheiben raus, weil da die Schaufenster sind. Ich habs aber wieder raus gebaut, weil die Scheibenwischer extrem leiden und auch durch das Riffel die Fensterdichtung nicht mehr richtig dichtet. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 01.04.2016 23:20:20 Titel: |
|
|
Ich tät die ja nicht aus Alu machen sondern aus Zinn40 - das ist weitgehend durchsichtig und könnte sogar eingetragen werden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 HdPswv?

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Vogtsburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD5 110 |
|
Verfasst am: 02.04.2016 00:01:19 Titel: |
|
|
Und die Heckscheibe wird wieder sträflich vernachlässigt!
Ist das Riffelblech von Einarmigen Armenischen Jungfrauen aus dem vollen Gussblock bei Vollmond rausgefeilt worden?
Oder gibt es hier auch wieder nur 2.te Wahl? | _________________ Ich bin auf der Suche nach mir selbst, also wenn ich zurück komme und bin noch nicht da, sagt mir Bescheid, dass ich auf mich warte... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|