Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
"Morgen werden wir vor Alah Helden sein"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker S
...und was ist mit Tee?
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7269 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 14:04:53    Titel: "Morgen werden wir vor Alah Helden sein"
 Antworten mit Zitat  

Hey,

kommt jemand mit Busfahren und den Staat auf die Schippe nehmen? Die Achse des Bösen fängt bei Linie 12 an.

Ich könnte ehrlich Argsssss darüber, was der 11.September uns da eingebracht hat. Die Terroristen lachen sich doch kringelig darüber wieviel Millionen € und $ hier für Präventivmaßnahmen verschwendet werden.

...na klar - der Staat hat keine Kohle. Aber für Räuber -und Gendarmspielchen reichts immer wieder. Aber das passt ja zu der Aussage vom Struck (Deutschland wird im Hindukusch verteidigt). Und wenn es nichts zu verteidigen gibt, wird eben präventiv verteidigt. Das Geld muss weg.

...es gibt keinen Schutz vor Terroranschlägen!!

-volker-

Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 14:10:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"es gibt keinen schutz gegen terroranschlägen"

das heisst aber nicht das mann da sitzen soll, und einfach warten bis die erste bombe fält...

lieber 10x falschalarm als einmal richtig...

Volker S
...und was ist mit Tee?
Offroader

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 14:26:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber:

mit unserem Haushaltsloch (wenn es der blanke Hans mal richtig berechnet) können wir uns eine zusätzliche Verschwendung von Luxusausgaben wie vorgetäuschte Sicherheit gar nicht erlauben. Ausserdem kommen auf einem Terroranschlage auch noch mindestens 1 Trittbrettfahrer (irgendwo irgendwelche Taschen abstellen).

Durch das "Wir wollen doch nur Eure Sicherheit"-Paket dürfen wir zum Beispiel unsere Konten offenlegen - Danke. Die zusätzlich aufgestellten Kameras sind auch äuserst praktisch - bei Demo's zum Beispiel (also gegen das eigene Volk).

Wenn sie schon aufrüsten (sicherer fühle ich mich dadurch bestimmt nicht - wenn ich in dem explodierenden Bus sitze, ist es mir ziemlich Schnuppe das sie nun ein Bild von dem Terrorist haben wie er vorher ausgesehen hat) dann aber bitte mit eigenen Mitteln (Bundeswehretat, Sondertruppe bei der Bundeswehr). Nee, aber der blöde Bürger zahlt das. Und wenns nicht reicht, wird halt mal wieder eine Steuer erhöht.

Ich könnte sehr gut auf diesen angsterzeugenden Hype (Dauerkontrolle der Bürger) verzichten. Zumal diese Bürger diese Behinderung in Ihrer persönlichen Entfaltung selber bezahlen dürfen.

-volker-

XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 14:42:34    Titel: Re: "Morgen werden wir vor Alah Helden sein"
 Antworten mit Zitat  

Volker S hat folgendes geschrieben:
(Deutschland wird im Hindukusch verteidigt)
-volker-

..und da sind sich alle - von schwarz bis grün - einig. Und es war ein spezialdemokratischer Kanzler, der die BW in den Krieg ziehen ließ, auch wenn Kohl & Co den Weg zur Zerschlagung Jugoslawien bereitet. Und auch wenn wir in GWs Augen zu feige waren, die irakischen Kollaborateure bilden wir schon aus...

Spielen da möglicherweise Absatzmärkte und Rohstoffe eine Rolle???

Müssen wir uns eigentlich wundern, wenn einige (mehr oder weniger) Betroffene jetzt hier und anderenorts evtl. die Möglichkeit suchen, sich dagegen zur Wehr zu setzen?

Ist vielleicht etwas einfach, da nur von Terrorismus zu reden!

Übrigens: nine-eleven war schon anno 1973!!!

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Volker S
...und was ist mit Tee?
Offroader

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 17:57:55    Titel: Re: "Morgen werden wir vor Alah Helden sein"
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

Ist vielleicht etwas einfach, da nur von Terrorismus zu reden!
Übrigens: nine-eleven war schon anno 1973!!!

Ja schon, aber wenn Du entgegen meiner Kritik auch noch die politische Großwetterlage anführst - und damit auf Ursachenermittlung gehst - wir es erst recht kompliziert. Ein Teilproblem zu hinterfragen schafft oft eindeutigere Stellungnahmen, als über die böse Welt (Glaubenskrieg, gewaltbereiter Kapitalismus usw.) zu reden.

Ich sage einfach: Wenn Eichel und Co damit recht haben das kein Geld mehr da ist, können wir uns diesen Pseudoschutz langfristig (mit Erfolgen oder Misserfolgen) einfach nicht leisten. Und in meinen Augen bringt das auch nichts. Damals (Schleier-Entführung und etliche andere ermordete Politiker) hatten wir die Gelder. Verhindert wurde dadurch auch nichts.

Und ein Erfolg war diese traurige Bilanz des Großeinsatzes auch nicht. Vielleicht sollte man lieber den Mann überprüfen, der diesen Satz gehört hat. Es kann doch nicht sein, dass man irgendwas verbal in die Welt setzt und der Staat packt darauf seine Panzer aus. Wenn das so gut funktioniert (wie gerade aufgezeigt) könnten uns solche Verbalaussagen finanziell genauso schaden wie eine ausgeführte Attacke.

-volker-

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 21:17:10    Titel: Re: "Morgen werden wir vor Alah Helden sein"
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:

Spielen da möglicherweise Absatzmärkte und Rohstoffe eine Rolle???

so mal dazu und zum Terrorismus meine Meinung

Also ich denke:
klar geht es hier eigentlich nur um Rohstoffe @autoclaus die USA hatt es doch im letzten Irak Krieg eindeutig gezeigt sprich man stelle eine Behauptung auf das die was haben was sie nach unserer Meinung nicht haben dürfen man schickt spezialisten hin die nichts finden "Verdammt" also müssen wir einfach auf verdacht einen Krieg anfangen und um was geht es wirklich es geht um Rohöl . Wen interiesirt es ob Indien Atombomben oder ABC Waffen haben? keine Sau die haben ja auch kein Erdöl
Und warum muss da Deutschland im Irakkrieg mitmachen ? wir haben ihn doch nicht angezettelt und so Sozial sind wir eigentlich wirklich auch nicht das wir nur aus Helferlust da runtergehen
Wen wir Erdöl wollen müssen wir da mit um auch an dem Hane zu sitzen bevor er uns abgedreht wird und wen ihr schauts es sind da nur Länder beteiligt die Erdöl brauchen und zwar viel auser die Asiaten die haben ja genug Kohle zum Kaufen rotfl

Und beim Terrorismus glaube ich eher bald das das eine Inzinurung von der Amerikanischen Politik ist,usgebildet haben sie sie ja auch. Es würde mich nicht wundern wen die vom Busch auch noch Geld bekommen ! Ist jetzt aber eine sehr gewagte Aussage Grins

Und Deutschland die brauchen doch vor Terrorismus keine Angst haben einen Spasvogel als Bundeskanzler der uns nach strich und Faden verkauft und unser Geld ihrgendwo in der Welt unterbringt.Einen Aussenminister der früher Steine bei der Demo geworfen hatt
Naja und nebenbei gesagt bekommen doch die Jungen Leute aus aller Welt doch bei uns die beste Ausbildung,vom Deutschen Staat finanziert , und die freuen sich auch noch wen sie ihr Fachwissen ins Ausland Tragen und loben sie weil si mit einer 1 Abgeschnitten haben und gar nicht kapieren das wen ich die mit unserem Wissen ausbilde brauchen die uns doch gar nicht mehr was sollen wir den dan noch Exportieren unsere Schulden ???? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 21:55:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Holzi

Bald wird alles besser:

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 22:00:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

richtig alles fürn ars......
kennt den nicht jemand ein gutes Land das gute Schreiner braucht wo man auswandern könnte ????????
BookWood
Serie(n)täter
Offroader

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 22:03:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Volker,

etwas OT, aber könntest Du Dein Bildchen in der Signatur nicht ganz so breit machen?
Durch Dein Bild muß ich immer horizontal scrollen, und das ist echt nervig. Ich habe nur Laptop mit 1024x768.

Vielen Dank Grins

http://dieexpedition.de
sid
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 22:36:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

heb dir das auswander auf wenn die linken was in der regierung mitzureden haben!! dann wirds nähmlich richtig kacke Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.08.2005 22:42:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann sowiso Argsssss
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 22:44:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
Love it

sid
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 22:45:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ahh ja wenn die uns nur reinlassen würden, ich wär auch schon weg YES Vertrau mir

Volker S
...und was ist mit Tee?
Offroader

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 22:58:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Holzi,

Wenn Schreiner=Zimmermann dann evtl. Schweden. Das Fernsehen brachte diesbezüglich eine Reportage im Fernsehen. Ein Zustand, wie ungefähr vor 20 Jahren bei uns in Deutschland, findest Du in Österreich. Die Österreicher scheinen sich den Luxus zu leisten, nur saubere und höherwertige Posten zu besetzen. Insofern werden dort Maurer, Lagerarbeiter und Saisonhilfen (Skilehrer, Hotelpersonal) im Ausland gesucht. Lohn für einen Maurer ca. 1600,- Euro (netto).

PS: ca. 180.000 Deutsche wandern jedes Jahr aus. Tendenz steigend.

-volker-

Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.08.2005 23:03:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ahh island wär auch was für mich, leider ist die sprache so schwer... meine frau wär sogar einverstanden!!

leider glaub ich nicht das die jobs für CMM programmer oder qualitätsicherer haben.... traurig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.297  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen