Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 07:59:11 Titel: |
|
|
Ich sag jetzt hier nichts mehr, sondern werde nur noch still mitlesen!
@Spezi
Gehört zwar nicht hier rein, aber ja, stimmt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 09.01.2007 08:09:01 Titel: |
|
|
SpeedyBee hat folgendes geschrieben: |
Nächsten Monat, und dann wünsche ich mir ebensolch rege Beteiligung wie in diesem merkwürdigem Fred.
|
Das werde ich, und nicht nur als Wähler  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 09.01.2007 09:12:13 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | SpeedyBee hat folgendes geschrieben: |
Nächsten Monat, und dann wünsche ich mir ebensolch rege Beteiligung wie in diesem merkwürdigem Fred.
|
Das werde ich, und nicht nur als Wähler  |
@hpf:
PM`s sollte man nie nicht veröffentlichen und Mods sollten nicht OT-Blödeleien vom Stapel lassen bei Themen die Andere ernst nehmen. Wenn der entsprechende Mod das Thema nicht ernst nehmen kann ( was bei manchen Themen verständlich ist), sollte eine anderer Mod aus diesem Bereich das Glätten der Wogen übernehmen ( die Vorgehensweise kann ja vorher in der Mod-Runde abgesprochen werden). Genug klugge- , ich geh etz wieder arbeiten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2007 09:54:41 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | HPF hat folgendes geschrieben: | SpeedyBee hat folgendes geschrieben: |
|
Das werde ich, und nicht nur als Wähler  |
 |
      | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6793 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 12:41:03 Titel: |
|
|
Eins muß ich noch schnell loswerden.
Tonito schrieb:WERDE SELBST MODERATOR, DIE NÄCHSTE WAHL KOMMT! Auch du kannst was verändern!
Genau dieser Satz ist Wurzel allen Übels . Es soll nichts verändert werde. Nur díe User sind wichtig nicht der Tatendrang einzelner Mods ein Forum nach seinen Interessen zu gestallten.
Darüber sollte mann sich in den Modkreisen Gedanken machen. Und auch diejenigen die schon in der Warteschlange für die nächste Modwahl stehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 12:49:55 Titel: |
|
|
Aus dem Duden:
Zitat: | 1. mo|de|rie|ren <sw. V.; hat> [spätlat. moderare, lat. moderari = mäßigen, regeln, lenken |
Vielleicht sollte man mal sagen, was ein Mod tun muss, darf, soll?
Beleidigungen sind zu löschen, zum Schutz beider Beteiligten, ggf. auch ohne Nachricht.
Schlechtschreibung? Völlig nebensächlich! Oder wollt ihr vielleicht demnächst
aus Eurem Traumurlaubsland ausgewiesen werden, weil ihr die
Landessprache nicht perfekt in Wort und Schrift beherrscht?
Wer kann heute denn noch wirklich richtig Deutsch schreiben? Ein Blick
in die Presse genügt.
Gruß
andreas
P.S. Ich liebe das Schlachtfeld "Vorwahlkampf", treibt den Chipsumsatz exorbitatnt in die Höhe.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 09.01.2007 12:52:24 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | Eins muß ich noch schnell loswerden.
Tonito schrieb:WERDE SELBST MODERATOR, DIE NÄCHSTE WAHL KOMMT! Auch du kannst was verändern!
Genau dieser Satz ist Wurzel allen Übels . Es soll nichts verändert werde. Nur díe User sind wichtig nicht der Tatendrang einzelner Mods ein Forum nach seinen Interessen zu gestallten.
Darüber sollte mann sich in den Modkreisen Gedanken machen. Und auch diejenigen die schon in der Warteschlange für die nächste Modwahl stehen. |
Und was bitte haben denn "Die Mods" so schlimmes gatan???????????ß
Es wurden die persönlich-ausfallenden Beiträge eines einzelnen Users gelöscht.
(wir können ja demnächst auf Wunsch alle Beschimpfungen stehen lassen)
Daraufhin hat dieser User versucht einen Flächenbrand zu starten um sich dann selbst zu löschen...........
Jetzt kommt mal alle wieder auf den Teppich runter!!!
Weiterhin schönen Tag noch.................. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2007 12:53:16 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | Genau dieser Satz ist Wurzel allen Übels . Es soll nichts verändert werde. Nur díe User sind wichtig nicht der Tatendrang einzelner Mods ein Forum nach seinen Interessen zu gestallten. |
Wobei ich dem inhaltlich zustimme und keine Aktuelle Problematik mit dem Handeln der Crew sehe. oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2007 13:14:44 Titel: |
|
|
@ Maddoc und Flashi: Sehe es genau so. Ich hätte auch gelöscht...
Persönliche Anfeindungen und Beschimpfungen in solch einer Form gehören nicht in ein Forum rein...
Wem etwas nicht passt, soll eine PM schreiben und gut ist...
Unsere Mods sind schon durch die Bank in Ordnung...
Und Stefan ohne seine Rechtschreibschwäche wäre doch nicht Stefan, gehört einfach dazu und hat man so hinzunehmen oder per PN ihm etwas dazu schreiben. Aber nicht im Forum öffentlich...
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 13:18:10 Titel: |
|
|
Eigentlich haben meine Aussagen ja wirklich nur wenig mit dem Anfang dieses Freds am Hut. Aber irgendwie ist etwas aus mir herausgesprudelt was ich schon lange mal loswerden wollte.
Handlungsbedarf besteht meiner Meinung nach dann zur nächsten Wahl. Da gehört schon was geändert. Kann doch nicht angehen das hier ein komplettes Unterforum entsteht nur weil hier jeder der sich aufstellen läßt zum Mod gemacht wird. So empfinde ich das weil ich mich fragen muß wo die ganzen Leute denn immer Ihre Gedanken zum "Forum von Usern für User" (Ihr erinnert Euch?) austauschen wenn ichs hier nicht lesen kann und so meinen Teil als User dazu beitragen kann.
-Über die Mod weiß mann viel zu wenig. Viele haben keine und ein lückenhaftes Profil.
-Ein Neuanwerter, aber auch die sich wieder aufstellen lassen, sollten sich ordentlich vorstellen. Ich will mir ein ordentliches Bild von den Leuten machen können.
-Die Mods sollten den User wieder mehr mit einbeziehen und sich nicht daran aufgeilen Teil des "harten Kerns" zu sein.
-Wie viele Mods sind denn wirklich nötig? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 09.01.2007 13:19:33 Titel: |
|
|
@Flashi:
Tja, aber genau das wurde uns von Averell vorgeworfen. Von wegen Machtspielchen und so.
@Averell:
Es klang in deinem energischen Text aber nicht so! Anscheinend ist ja schon alles Bullshit hier und sollte wieder werden wie früher .. also muss sich wieder etwas verändern, denn wie früher ists nicht mehr! Und mit jedem Tag entwickelt sich hier alles weiter.
Nach der Wahl haben wir Mods uns aber darauf verständigt das Forum nicht nur beim Nötigsten zu moderieren, sondern das Forum auch irgendwie weiter zu bringen im Interesse der USER.
Damit entstanden dann in jeder Sektion die ganzen Linklisten, Foto- und Bunnyfreds und bisher hat sich keiner beschwert.
Wie gesagt, wir gehen gerne auf Userwünsche ein, du kannst uns gerne schreiben was du lieber anders hättest und wir sehen was sich da machen lässt. Aber wenn du uns direkt als unfähiger Haufen in einem geheimen Kämmerlein darstellst und/oder siehst, dann seh ich nur 2 Möglichkeiten.
1. Akzeptiers oder 2. änder was dran in dem du selbst als Mod die Welt wieder gerade rückst - meine Stimme hast du.
Und wir sind damit schon ganz schön OT und als Mods können wir immer noch nichts für die Streitigkeiten um die es eigentlich geht. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 13:21:35 Titel: |
|
|
"Wie gesagt, wir gehen gerne auf Userwünsche ein, du kannst uns gerne schreiben was du lieber anders hättest und wir sehen was sich da machen lässt."
Na das ist aber sehr nett von Dir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 09.01.2007 13:25:51 Titel: |
|
|
Lustig find ich das jetzt nicht.
Das ist durchaus ernst gemeint, da braucht man nicht auf den großen Stunk hier warten um die ganze Modschaft dann deftig anzumachen. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 09.01.2007 13:27:33 Titel: |
|
|
ICH HAB EUCH AUCH ALLE LIEB.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.01.2007 13:32:07 Titel: |
|
|
Die schiere Masse an mods ist ein Problem. Das haben wir schon erkannt und öfter diskutiert unter den Moderatoren. Zur Info. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|