Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 07.12.2010 18:48:29 Titel: |
|
|
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
...und hat diesen Thread vor 6751 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 19:33:02 Titel: |
|
|
Impressionen aus Mizque und Aiquile, ungefähr 3-5 Fahrstunden von Cocha entfernt...
 | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2010 15:00:06 Titel: |
|
|
Ein paar Fotos...
Salztransporteure auf dem Salar. Die meisten navigieren noch komplett ohne Elektronik, Magnetkompasse funktionieren sowieso nicht dort, beeindruckend mit welcher Sicherheit sie ihre Ziele in diesem endlosen Nichts finden...
Nebelstimmung auf dem Weg an den Titicacasee...
...und der See selbst. Wunderschön, bloss für uns, an das milde bis subtropische Klima gewöhnt, heftigst kalt meistens...
 | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 15.12.2010 15:23:37 Titel: |
|
|
sehr schöne bilder!
warum sind dort äste im fluß?
Alex T. hat folgendes geschrieben: |
|
| |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2010 15:36:49 Titel: |
|
|
Der kleine Seitenkanal dient der Bewässerung der Felder, aufgrund des geringen Wasserstandes haben die Dorfbewohner einfach das bisschen Wasser gestaut und umgeleitet. Eine häufig übliche Methode, welche oft zu schweren Konflikten mit den Dörfern weiter flussabwärts führt...  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 15.12.2010 18:29:26 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | Der kleine Seitenkanal dient der Bewässerung der Felder, aufgrund des geringen Wasserstandes haben die Dorfbewohner einfach das bisschen Wasser gestaut und umgeleitet. Eine häufig übliche Methode, welche oft zu schweren Konflikten mit den Dörfern weiter flussabwärts führt...  |
wenn das drei mann machen bekommt der vierte keinen tropfen mehr  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010 20:11:05 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | welche oft zu schweren Konflikten mit den Dörfern weiter flussabwärts führt...  |
Lässt sich doch leicht lösen. Da pinkelt einfach das oberste Dorf eine Woche lang nur in den Fluss, danach sind sie wieder froh wenn normales Wasser kommt, egal wie viel.
Schöne Fotos.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010 21:48:30 Titel: |
|
|
Echt super Fotos!
Bitte mach weiter so!!
Darf man fragen, was du dort arbeitest? Bei der GTZ? Kannst auch gerne per PN antworten... Falls letzteres interessiert es mich jedoch stark!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2010 22:36:30 Titel: |
|
|
Bei der GTZ arbeite ich als Freelancer und Berater in verschiedenen Bereichen, hauptsächlich Film und Bild...
Mehr durch Zufall und meinem Faible für Autos, hier zwangsläufig viele 4x4s, hat es sich entwickelt das ich mit einem Freund zusammen in einer kleinen Werkstatt mich an allen möglichen Fahrzeugen vergehe. Er weiß was er tut und ich lerne fleissig...
Aus privaten Gründen werden ich aber in 4 Monaten für ein paar Jahre wieder nach Deutschland gehen. Die Werkstatt hier wird aber weiterlaufen, sowie ein, zwei kleine Dokuprojekte... | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Adventure Traveler

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Gdansk (Danzig) Polska Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ 61 Elwood, HJ 60 Jake |
|
Verfasst am: 16.12.2010 20:33:12 Titel: |
|