Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bezugsquelle für TGV Turbo vom HS 2,8

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rangie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 87er RR 300 Tdi Automatik
BeitragVerfasst am: 12.04.2007 16:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder aus dem HS 2.8 Teilekatalog.

Gruesse, Norbert



TGV.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  TGV.pdf
 Dateigröße:  90.39 KB
 Heruntergeladen:  344 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mirko200tdi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Bistrita/Rumänien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV
BeitragVerfasst am: 12.04.2007 18:19:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Norbert,
wie kommt man denn an Manuel vom 2.8 International?
Würd mich sehr interressieren.

Grüsse
Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rangie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 87er RR 300 Tdi Automatik
BeitragVerfasst am: 12.04.2007 19:12:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Empfehle dazu, Dich bei yahoo.com unter group bei hs2800TDI anzumelden. Der Initiator ist Stephen Cahill in Halifax.
Da findest Du alles.

Gruesse, Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco1driver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. kein Disco1 300tdi Bj 95 :(
2. Disco 2a Bj 12/2002
3. LR 88 Serie 2a Bj 70
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 08:55:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Rangie

bestellst du dir die Teile?? Habe auch eine Anfrage am Laufen, aber leider noch immer keine Info übern Preis bekommen. Deinen Turbopreis find ich realistisch.

Was käme da noch an Steuern + Fracht dazu?? Netto wären das ja nur etwa 1100 EUR. Das ist doch OK??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DiscoThomas
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6783 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 200tdi
2. Africa Twin
3. XL600R
4. HP500 auf 265/75R16
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 10:18:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

seit Ihr Euch sicher das der Krümmer vom 2,8er an den 300er paßt??

Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
disco1driver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. kein Disco1 300tdi Bj 95 :(
2. Disco 2a Bj 12/2002
3. LR 88 Serie 2a Bj 70
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 10:46:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Thomas,

ich kann mich nur auf die Aussage von dem verlassen, auf dessen Preis ich noch warte! Wissen tu ichs nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rangie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 87er RR 300 Tdi Automatik
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 15:41:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@disco1driver

weis noch nicht. Beidemjenigen, wo ich angefragt hatte, gibt es moeglicherweise ziemliche Lieferzeiten. Irgendwie will er auch nicht so richtig. Er hat mir gemailt, ich sollte mir das ueberlegen, nach seinen Recherchen wuerde der TGV den 300 Tdi evtl. zerlegen.Es waeren viele verstaerkte Teileim Innern des 2.8er.

Den Preis hat er mir auch noch nicht bestaetigt.

Ob der Kruemmer exakt passt, sollte mn vor einer Bestellung auch erst mal ausprobieren. Werd mal einen Bekannten fragen, der nen 2.8er drin hat (ob er mir den Turbo mal fuer ein Wochenende ausleiht, hihi).

Ansonsten bin ich wie gesagt auf den Test des Audi-Turbos am 200Tdi gespannt.


Gruesse, Norbert

(vielleicht verkaufe ich meinen range auch, bin im Moment etwas launisch...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 16.04.2007 20:14:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da die Ansaugbrücke vom 300er paßt,gehe ich mal davon aus,daß umgekehrt der Krümmer auch paßt.
Wenn man den Ladedruck runterregelt (wie gaht das bei dem überhaupt?),sollte das auch halten.

_________________
autoteam-essen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 22.04.2007 00:54:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur so als Tipp! Kann man fertig kaufen den Konversationkit:
http://www.allardturbosport.co.uk/pages/landrover_defender_discovery.asp

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 22.04.2007 10:36:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

£1354.00 plus vat ist aber nicht grad ein Schnapper.

_________________
autoteam-essen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 22.04.2007 11:43:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist sicher ne menge Kohle, aber auch ein anbaufertiges System. Inclusive der VNT-Steuerung. Auch die Ölleitungen passen. Da steckt ne Menge Arbeit drin incl. neuer Lader.

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.211  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen