Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 02.03.2008 12:18:56 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Der wurde aber nicht eben schnell in einem Jahr zusammengebaut. So ein , der will schon umsorgt werden.... |
das ist es eben. Der 110er ist mein DD und deshalb kann ich da auch nicht so wie ich eigentlich will. Insbesondere größere Umbauten gehen einfach zeitlich nicht. Wenn ich mir nen dieses Jahr hole, dann wird der dieses Jahr sicher nirgends mehr fahren...
Plan wäre den 110er dann auf dem jetzigen Stand zu lassen (doch kein Käfig und Sperre) und den dann ganz gezielt aufzubauen. Mit dem 110er kann ich solange immer noch alles fahren was ich möchte. |
der hat einen etwas kürzeren radstand.
das könnte im gelände schon ein vorteil sein.
man hat aber immernoch genügend platz im auto.
ein sehr guter kompromiss zwischen kurzem,hoppeligem
fahrzeug(90) und langem,ruhigem(110)aber irgentwie zu
langem fahrzeug .
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6629 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 03.03.2008 07:27:54 Titel: |
|
|
ich finde den nicht zu lang. Jedenfalls nicht den Radstand. Der 90er ist mir für den Zweck zu teuer und eigentlich auch etwas zu kurz.
Ich versuche nur gerade herauszufinden, welche Jahrgänge besonders gut oder besonders schlecht geeignet sind und welche Achsen man beim am besten wie haltbar bekommt.
3,9 V8 und Automatik steht eigentlich fest. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Hardstation 2. Range Cabrio 3.5 V8 |
|
Verfasst am: 03.03.2008 08:45:09 Titel: |
|
|
Automatik wollte ich ja eigentlich auch am Anfang!
Bin aber froh, dass ich einen Schalter mit dem LT95 habe! Das Getriebe ist super robust! Da kann man bei einem Automaten schon deutlich mehr Probleme bekommen. Okay, in machen Passagen würde ein Automat schon ein bißchen was erleichtern. Aber wenn ich Automatik will, dann ist die ja auch recht einfach nachträglich einzubauen...
Komm doch einfach mal bei meinem vorbei! | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6629 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 03.03.2008 09:27:22 Titel: |
|
|
Fendi hat folgendes geschrieben: |
Komm doch einfach mal bei meinem vorbei! |
werde ich machen! Wann bist du denn im Regelfall dort? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Hardstation 2. Range Cabrio 3.5 V8 |
|
Verfasst am: 03.03.2008 10:29:16 Titel: |
|
|
Wochenends... | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|