Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:34:20 Titel: |
|
|
@Arne
ganz einfach:
Beweg deinen Arsch zu einem Treffen
warte nicht auf Alter, Väter oder sonstwas
und ein evtl., vielleicht oder unterumständen ist einfach nur Banane...............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:37:11 Titel: |
|
|
Ja ne is klar.
Aber: WIE? Ich bin Schüler und das noch so einige Jahre...
Ich kann nur hoffen, dass ich wenn ich 18 bin das Auto von meinem vater mal fürn Wochenende leihen darf, denn ohne Einnahmen isst schlecht ausgeben, oder? | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:39:13 Titel: |
|
|
Arne hat folgendes geschrieben: | Ja ne is klar.
Aber: WIE? Ich bin Schüler und das noch so einige Jahre...
Ich kann nur hoffen, dass ich wenn ich 18 bin das Auto von meinem vater mal fürn Wochenende leihen darf, denn ohne Einnahmen isst schlecht ausgeben, oder? |
---> User für User
wer nimmt mich mit???
oder soll ich dir jetzt noch die Brust geben??? | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:42:22 Titel: |
|
|
Ja, ich bitte drum.
Ich glaub zwar noch lange nicht, dass das die Hauptintentionen von Achterls Aussagen waren, aber scheinbar möchte er dazu kein Statement abgeben. Achterl, warum tust du es nicht? Naja, eigentlich Igel.
Ich geh schlafen, gute Nacht! | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:42:54 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | oder soll ich dir jetzt noch die Brust geben??? |
da wird er wohl verhungern...... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:43:22 Titel: |
|
|
Wenn man sich Flashis Anfangstage im Jeepforum.info betrachtet und mit der heutigen Zeit vergleicht, wo er doch ein (halbwegs ) vernünftiger Mensch geworden ist, braucht man die Hoffnung nicht aufgeben, daß das 8l in einigen Jahrzehnten auch noch dahin gelangt....
@Arne
Vielleicht bietet sich ja auch mal eine Mitfahrgelegenheit | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Zuletzt bearbeitet von am 17.09.2007 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:44:54 Titel: |
|
|
Ähhmmm...Danke
Die fehlen meine apokalyptischen Drohungen, die ich mit etwas überzogener Redlichkeit untermalt hatte. Nicht wahr?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 17.09.2007 22:46:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ähhmmm...Danke
Die fehlen meine apokalyptischen Drohungen, die ich mit etwas überzogener Redlichkeit untermalt hatte. Nicht wahr?  |
Die habe ich schon damals nicht ernst genommen!
(Dich schon - sonst hätte ich Dir nicht entsprechend auf die Füße getreten...) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:47:17 Titel: |
|
|
Darum ging es auch nie. Es war ein zweites ich, eine virtuelle Persönlichkeit als Schutz meines eigentlichen ichs.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

|
Verfasst am: 17.09.2007 22:49:23 Titel: |
|
|
@ AC: Danke für das Angebot.
Habe gerade mal geguckt, wo Prisdorf ist. Ich habe Verwandte in Klein-Nordende und nen Kumpel in Tornesch... Da ließe sich ja vielleicht wirklich bei Zeiten mal was organisieren.
Ich schreib dir mal eine PM, das wäre doch mal cool.
Jetzt aber endgültig ab ins Bett.... Gute Nacht!
Schlaft gut. | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 17.09.2007 22:54:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Darum ging es auch nie. Es war ein zweites ich, eine virtuelle Persönlichkeit als Schutz meines eigentlichen ichs.  |
Obwohl es mir nicht eingeleuchtet hat, warum Du Dich vor Dir selbst verstecken mußtest....... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.09.2007 22:55:33 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Darum ging es auch nie. Es war ein zweites ich, eine virtuelle Persönlichkeit als Schutz meines eigentlichen ichs.  |
Obwohl es mir nicht eingeleuchtet hat, warum Du Dich vor Dir selbst verstecken mußtest....... |
Damals waren Onlineforen für mich nur eine Randerscheinung und im jf.de war ich schon frustriert worden. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:58:24 Titel: |
|
|
Hm, Peter is wech,
Arne kriegen wir nach Sontra,
AC ist ohne Karte und findet doch hin,
Flashi bleibt mir suspekt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 17.09.2007 22:58:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Darum ging es auch nie. Es war ein zweites ich, eine virtuelle Persönlichkeit als Schutz meines eigentlichen ichs.  |
Obwohl es mir nicht eingeleuchtet hat, warum Du Dich vor Dir selbst verstecken mußtest....... |
Damals waren Onlineforen für mich nur eine Randerscheinung und im jf.de war ich schon frustriert worden. |
Da durftest Du Deine Fragen ja auch nicht stellen...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 17.09.2007 22:58:35 Titel: |
|
|