Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:45:21 Titel: |
|
|
Moi aussi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:46:51 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Moi aussi  |
Du bist Australierin ?? | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:50:36 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich auch  |
Du bist Australierin ?? |
Warum?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Quito Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge RAM 1500 |
|
Verfasst am: 22.11.2007 14:23:51 Titel: |
|
|
Ach, wahrscheinlich viel zu spät, aber ich geb jetzt mal meinen Senf auch noch dazu:
1.) Aus meiner Sicht hätte der FOTOGRAF ein "model release" vom Fahrer benötigt, um mit diesem Bild am Fotowettbewerb teilzunehmen. Das muss jetzt unter Kumpels kein Papierkrieg werden sondern kann auch einfach ein "hey schau Dir mal dieses Bild an, das würde ich gerne an den Fotowettbewerb schicken aber mein sieht Deine Person drauf - ist das okay ?" sein. Wenn der Fotograf dies nicht getan hat, Fehler No. 1
2.) IMHO Fehler No. 2 lag bei Trailmaster, die zwar ein Bild und dessen Nutzungsrechte erhalten haben, aber es versäumt haben, vom Fotografen einen "model release" zu verlangen, da das Gesicht einer Person auf dem Bild zu erkennen ist. Die erste Reaktion von Sabrina in diesem Thread fand ich - im Gegensatz zu vielen hier - gar nicht mal so verkehrt, da sie grundsätzlich das Veröffentlichungsrecht des Bildes haben und am Anfang wirklich der Schein entstanden ist, dass das Foto rotzfrech irgendwo geklaut und für Werbung verwendet wurde - was ja nicht der Fall war. In diesem Zusammenhang finde ich den Threadtitel "Original und FAELSCHUNG" nunja wie soll ich sagen - äusserst unpassend...
3.) Die Bearbeitung des Bildes fand ich persönlich gar nicht schlecht - das Originalbild war ziemlich ausgewaschen.
So, Senftube ist leer...
EDIT: Senftube war doch noch nicht leer... :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|