Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.10.2008 19:16:07 Titel: |
|
|
Ja. Dennoch sehr traurig das Menschen so über andere Menschen öffentlich reden. Mir fehlt da einfach der soziale Aspekt. Stattdessen geht es nur um den Austausch egofiler Vorurteile. ich hoffe, dass die beiden davon erstmal nichts mitbekommen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.10.2008 19:18:49 Titel: |
|
|
Was meinste was denen erst in der Heimat entgegenschwappt. Das war auch in der Vergangenheit so. Hab mich da mit ein Paar betroffenen von 2003 unterhalten.
Aber zunächst schön dass sie gesund zurückgekehrt sind.
Das Niveau der Poster ist ja auch gut am Sprachbild erkennbar, auch für die Heimkehrer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.10.2008 19:20:32 Titel: |
|
|
Ich mag nicht drüber nachdenken. Erst 252 Tage Geiselhorror und dann folgt daheim der aufgebrachte Mob... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 31.10.2008 19:21:49 Titel: |
|
|
Vom Regen in die Traufe...
Freut mich das die beiden frei sind. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2008 19:25:20 Titel: |
|
|
Wollte gerade was zu den Krone Kommentaren schreiben. Aber die Login Zugangsdaten sollen an die Handynr gehen und die ist dadurch Pflichtangabe. Ohne mich
Man kann Registrierungsdaten immer über eine Mailadresse leiten und die sollten sie schon teuer genug verkaufen können.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.10.2008 19:32:51 Titel: |
|
|
Guter Vorsatz, aber ich glaube das lohnt der Mühe nicht. Die Erfahrung musste ich leidvoll auch schon einige male machen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2008 19:51:34 Titel: |
|
|
speedyb hat folgendes geschrieben: | Was regts Ihr Euch über ein paar Euros auf, die es vielleicht gekostet hat, ein paar Österreicher heim zu bekommen, wo es keinen aufregt, wenn aus Steuergeldern gleich zwei rechtsradikale Parteien finanziert werden?
;-)) |
Die hamse doch nicht alle. Der Terror kann einen direkt vor der Haustür treffen und im pakistanischen Outback schläft man ruhig und gesund zu der Zeit.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2008 19:57:31 Titel: |
|
|
Die verwendung der Worte "Gutmensch" und "Multikulturell" zeigt eindeutig rotzbraune Ansichten. Kannste knicken. Wir haben hier im Forum schon oft genug erlebt das braun = Hass ist. Und dort ist gerade das Ventil. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 31.10.2008 20:00:45 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Die verwendung der Worte "Gutmensch" und "Multikulturell" zeigt eindeutig rotzbraune Ansichten. |
Beide Worte hab ich auch schon verwendet  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2008 20:04:07 Titel: |
|
|
Komisch. Ich find meinen Beitrag nicht mehr...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2008 20:19:13 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Komisch. Ich find meinen Beitrag nicht mehr...  |
Mein Fehler. Trotzdem geb ichs auf....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.11.2008 08:46:16 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Die hamse doch nicht alle. Der Terror kann einen direkt vor der Haustür treffen und im pakistanischen Outback schläft man ruhig und gesund zu der Zeit.... |
Meinst Du den Terror, wo Geiseln vor laufender Kamera der Kopf abgeschnitten wird? Der Terror, wo Menschen zu Tode gepeitscht oder am Kran aufgehängt werden, weil sie schwul sind? Den Terror, wo 12jährige Mädchen mit alten Säcken zwangsverheiratet werden? Den Terror, wo kleinen Mädchen die Genitalien verstümmelt werden?
Das ist richtig, dieser Terror droht auch zu uns zu schwappen! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.11.2008 09:24:51 Titel: |
|
|
Gerbil , ich will Dir nicht zu Nahe treten - aber das hat heftig populistische Züge......
Man nehme die negativsten Beispiele einer millionenstarken Weltreligion und nutze sie zur Angstschürung? Altes Spiel das...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 01.11.2008 18:28:59 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Meinst Du den Terror, wo Geiseln vor laufender Kamera der Kopf abgeschnitten wird? Der Terror, wo Menschen zu Tode gepeitscht oder am Kran aufgehängt werden, weil sie schwul sind? Den Terror, wo 12jährige Mädchen mit alten Säcken zwangsverheiratet werden? Den Terror, wo kleinen Mädchen die Genitalien verstümmelt werden?
Das ist richtig, dieser Terror droht auch zu uns zu schwappen! |
fundamentalisten gibts überall!
die aus der arabischen welt werden verteufelt und tagtäglich durch die medien geschleift als terroristen, während die "christen" für "demokratie und freiheit" eigentlich genau das gleiche machen, nur sind die halt keine rebellengruppe, sondern armeen wichtiger industriestaaten...deshalb wirds gebilligt und von der presse (wer da die fäden in den händen hält brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen...) hochgejubelt als erlöser, befreier und bekämpfer des terrorismus... sind doch beide seiten gleich beschissen!
aber manche menschen sind offenbar zu blind um das zu erkennen!
und noch was:
ich glaube mein beitrag lässt meine politische einstellung erkennen. aber selbst ich würde im falle eines einmarsches irgendeiner armee in meine heimat den karabiner meines grossvaters hervornehmen und mich gegen die unterwerfung wehren! nicht um mein vaterland zu verteidigen, sondern um mich, meine familie, meine heimat, meine werte, meine freiheit zu verteidigen! und genau so wie ich reagieren würde tun es z.b. die palästinenser seit jahrzehnten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 01.11.2008 18:33:20 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen!
Freuen wir uns doch alle gemeinsam, daß eine extrem unschöne Geschichte ein gutes Ende gefunden hat.
Ich denke es ist nicht förderlich jetzt von der einen auf die andere Seite einzuschlagen und anders herum.
Hieraus würde nur wieder eine der "netten" politischen Diskussionen entstehen, deren Ende ich mir gerade ausmalen kann, sprich das Mod-Team wäre genötigt in irgendeiner Form einzugreifen.
Danke | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|