Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Vermisste in Tunesien! Bitte lesen!
Wieder frei seit 31.10.2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 19:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja. Dennoch sehr traurig das Menschen so über andere Menschen öffentlich reden. Mir fehlt da einfach der soziale Aspekt. Stattdessen geht es nur um den Austausch egofiler Vorurteile. ich hoffe, dass die beiden davon erstmal nichts mitbekommen.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 19:18:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was meinste was denen erst in der Heimat entgegenschwappt. Das war auch in der Vergangenheit so. Hab mich da mit ein Paar betroffenen von 2003 unterhalten.
Aber zunächst schön dass sie gesund zurückgekehrt sind.
Das Niveau der Poster ist ja auch gut am Sprachbild erkennbar, auch für die Heimkehrer.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 19:20:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mag nicht drüber nachdenken. Erst 252 Tage Geiselhorror und dann folgt daheim der aufgebrachte Mob...

Lemming
besser Lemming als Leitwolf :-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Hilux
2. SC Nomad
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 19:21:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vom Regen in die Traufe...

Freut mich das die beiden frei sind.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 19:25:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wollte gerade was zu den Krone Kommentaren schreiben. Aber die Login Zugangsdaten sollen an die Handynr gehen und die ist dadurch Pflichtangabe. Ohne mich Nööö Hau mich, ich bin der Frühling
Man kann Registrierungsdaten immer über eine Mailadresse leiten und die sollten sie schon teuer genug verkaufen können. Hau mich, ich bin der Frühling
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 19:32:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guter Vorsatz, aber ich glaube das lohnt der Mühe nicht. Die Erfahrung musste ich leidvoll auch schon einige male machen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 19:51:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

speedyb hat folgendes geschrieben:
Was regts Ihr Euch über ein paar Euros auf, die es vielleicht gekostet hat, ein paar Österreicher heim zu bekommen, wo es keinen aufregt, wenn aus Steuergeldern gleich zwei rechtsradikale Parteien finanziert werden?
;-))

Die hamse doch nicht alle. Der Terror kann einen direkt vor der Haustür treffen und im pakistanischen Outback schläft man ruhig und gesund zu der Zeit....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 19:57:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die verwendung der Worte "Gutmensch" und "Multikulturell" zeigt eindeutig rotzbraune Ansichten. Kannste knicken. Wir haben hier im Forum schon oft genug erlebt das braun = Hass ist. Und dort ist gerade das Ventil.
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 20:00:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Die verwendung der Worte "Gutmensch" und "Multikulturell" zeigt eindeutig rotzbraune Ansichten.

Obskur
Beide Worte hab ich auch schon verwendet Unsicher

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 20:04:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Komisch. Ich find meinen Beitrag nicht mehr... Nee, oder?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 20:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Komisch. Ich find meinen Beitrag nicht mehr... Nee, oder?

Mein Fehler. Trotzdem geb ichs auf.... Nee, oder? Ätsch
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.11.2008 08:46:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bockels Uwe hat folgendes geschrieben:
Die hamse doch nicht alle. Der Terror kann einen direkt vor der Haustür treffen und im pakistanischen Outback schläft man ruhig und gesund zu der Zeit....

Meinst Du den Terror, wo Geiseln vor laufender Kamera der Kopf abgeschnitten wird? Der Terror, wo Menschen zu Tode gepeitscht oder am Kran aufgehängt werden, weil sie schwul sind? Den Terror, wo 12jährige Mädchen mit alten Säcken zwangsverheiratet werden? Den Terror, wo kleinen Mädchen die Genitalien verstümmelt werden?

Das ist richtig, dieser Terror droht auch zu uns zu schwappen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 09:24:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gerbil , ich will Dir nicht zu Nahe treten - aber das hat heftig populistische Züge......
Man nehme die negativsten Beispiele einer millionenstarken Weltreligion und nutze sie zur Angstschürung? Altes Spiel das......
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 01.11.2008 18:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Meinst Du den Terror, wo Geiseln vor laufender Kamera der Kopf abgeschnitten wird? Der Terror, wo Menschen zu Tode gepeitscht oder am Kran aufgehängt werden, weil sie schwul sind? Den Terror, wo 12jährige Mädchen mit alten Säcken zwangsverheiratet werden? Den Terror, wo kleinen Mädchen die Genitalien verstümmelt werden?

Das ist richtig, dieser Terror droht auch zu uns zu schwappen!

fundamentalisten gibts überall!

die aus der arabischen welt werden verteufelt und tagtäglich durch die medien geschleift als terroristen, während die "christen" für "demokratie und freiheit" eigentlich genau das gleiche machen, nur sind die halt keine rebellengruppe, sondern armeen wichtiger industriestaaten...deshalb wirds gebilligt und von der presse (wer da die fäden in den händen hält brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen...) hochgejubelt als erlöser, befreier und bekämpfer des terrorismus... Obskur sind doch beide seiten gleich beschissen!
aber manche menschen sind offenbar zu blind um das zu erkennen!

und noch was:
ich glaube mein beitrag lässt meine politische einstellung erkennen. aber selbst ich würde im falle eines einmarsches irgendeiner armee in meine heimat den karabiner meines grossvaters hervornehmen und mich gegen die unterwerfung wehren! nicht um mein vaterland zu verteidigen, sondern um mich, meine familie, meine heimat, meine werte, meine freiheit zu verteidigen! und genau so wie ich reagieren würde tun es z.b. die palästinenser seit jahrzehnten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 01.11.2008 18:33:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Abend zusammen!

Freuen wir uns doch alle gemeinsam, daß eine extrem unschöne Geschichte ein gutes Ende gefunden hat.

Ich denke es ist nicht förderlich jetzt von der einen auf die andere Seite einzuschlagen und anders herum.
Hieraus würde nur wieder eine der "netten" politischen Diskussionen entstehen, deren Ende ich mir gerade ausmalen kann, sprich das Mod-Team wäre genötigt in irgendeiner Form einzugreifen.

Danke

Marc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 8 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen