Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.03.2006 00:19:09 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | und wie siehts jetzt aus??? wieder neuigkeiten??? |
nichts spruchreifes | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 bleibt uns hoffentlich erhalten

Mit dabei seit Anfang 2006
| |
|
Verfasst am: 01.04.2006 19:35:42 Titel: Der Neue |
|
|
Hallihallo Mitgläubiger,
ihr kennt mich ja bereits, ich bin der auf dem "billigsten Platz" und gehör auch gar nicht hierher, aber ebay hatte die Frechheit zwei Zeilen für die Adresse vorzusehen und ich die Dreißtheit diese schamlos auszunutzen, was für "manche" eben zuviel ist und deswegen nur eine übernehmen .
Könnte noch ein Kommentar zu meiner Bewertung abgeben, hat hier jemand Vorschläge / Wünsche ?
Was ist eigentlich für euch besser, wenn ich ebay auf das ganze aufmerksam machen und versuche seinen ebay acount zu sperren lassen, oder nicht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2006 19:51:43 Titel: Re: Der Neue |
|
|
Fahrradfahrer hat folgendes geschrieben: | Hallihallo Mitgläubiger,
ihr kennt mich ja bereits, ich bin der auf dem "billigsten Platz" und gehör auch gar nicht hierher, aber ebay hatte die Frechheit zwei Zeilen für die Adresse vorzusehen und ich die Dreißtheit diese schamlos auszunutzen, was für "manche" eben zuviel ist und deswegen nur eine übernehmen .
Könnte noch ein Kommentar zu meiner Bewertung abgeben, hat hier jemand Vorschläge / Wünsche ?
Was ist eigentlich für euch besser, wenn ich ebay auf das ganze aufmerksam machen und versuche seinen ebay acount zu sperren lassen, oder nicht? |
Dann wärest Du derjenige, dessen Paket lt. Tracking unzustellbar war.....
Was Du daraus machst, bleibt Dir überlassen. Für den ambitionierten Spurensucher ist sicher ein existierender Account interessanter, für den unbedarften Ebay-User eher nicht.............  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ..vom Xenon magisch angelockt..

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 11:31:45 Titel: Re: Der Neue |
|
|
Fahrradfahrer hat folgendes geschrieben: | Hallihallo Mitgläubiger,
ihr kennt mich ja bereits, ich bin der auf dem "billigsten Platz" :smile: und gehör auch gar nicht hierher, aber ebay hatte die Frechheit zwei Zeilen für die Adresse vorzusehen und ich die Dreißtheit diese schamlos auszunutzen, was für "manche" eben zuviel ist und deswegen nur eine übernehmen :hammer: .
Was ist eigentlich für euch besser, wenn ich ebay auf das ganze aufmerksam machen und versuche seinen ebay acount zu sperren lassen, oder nicht? |
Servus Radler,
lass den Nepper sperren, den Elendigen :trust: ebay ist jedoch sehr lahmarschig in der Hinsicht. Erst wenn es massiver wird, schreiten sie ein. Glaub mir, ich habe mit ebay und ihm auch schon meine Erfahrungen gemacht.
Du kannst auch alle Bieter seiner Auktionen anschreiben und zum Beispiel auf diesen thread hier einen Link setzen. Dann bieten sie nicht mehr weiter und sein ebayprofit sinkt von selbst in den Keller ! :yes: noch besser, er gibt es auf.
Das ist das Mindeste, was gemacht werden sollte. Er hat ja schon mindestens drei gesperrte Accunts. Da dürfte ihm noch einer nicht mehr viel ausmachen, verhindert möglicherweise aber seinen Tatendrang für ein paar Tage.
Bereiten wir ihm doch die gleiche Anzahl an Problemen, wie er sie uns beschert hat.
WIR wollen IHN doch nicht benachteiligen, oder ?
Kein Männerforum, hä ?
Wo sind denn die betrogenen anderen Frauen (zum Beispiel Dirk´s Ex-Wife) hier ???
eva | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 11:43:52 Titel: |
|
|
Ein Kommentar für ebay könnte lauten:
Beachten Sie seine Schufa- und Vorstrafenregistereinträge
Andere Vorschläge ?
RACHE IST WEIBLICH :rotfl:
Man sagt ja auch "DIE Rache" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 12:48:30 Titel: Re: Der Neue |
|
|
eva hat folgendes geschrieben: | Wo sind denn die betrogenen anderen Frauen (zum Beispiel Dirk´s Ex-Wife) hier ??? |
Du verkennst da was: Das ist ein Offroad-Forum und kein "Wir schassen Dirk"-Club
Wieso sollten seine ehemaligen Partner hier angemeldet sein? Die können genausogut im Pimkie- oder Danie Küblböck-Forum ihr leid klagen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 13:02:08 Titel: |
|
|
Wir schreiben dort sowieso schon.
Außerdem ist das hier gut geeignet, wir (F) haben durch DW nicht nur Schande erfahren sondern auch viele OffRoader kennengelernt.
Im Nachinein frage ich mich was eine Frau nur an ihm findet? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.04.2006 13:07:54 Titel: |
|
|
Nunja, es gibt persönliche Themen, die wirklich nicht in ein Forum gehören. Dirk ist kein aktiver Nutzer mehr und ich bitte inständig darum, keine privaten Vendettas in das Forum zu bringen, wenn der "Beschuldigte" selbst nicht mitliest und Stellung nehmen kann. Soviel Fairness erwarte ich schon  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 13:27:20 Titel: |
|
|
Seine Neigier ist doch schier grenzenlos, so war es auch mit seiner Ex.
Er liesst doch bestimmt noch heimlich mit. Traue ich ihm voll zu.
Soll ich mich jetzt nicht mehr äußern dürfen "weil ich ein Mädchen bin" ?
Aber hallo, Vendetta? nöö, nicht von mir, von seiner Ex.
Die liesst hier wohl auch mit. Ich meine sie wollte sich nochmal gemeldet haben
eva | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 13:34:03 Titel: |
|
|
eva hat folgendes geschrieben: | sondern auch viele OffRoader kennengelernt.
|
nicht nur Offroader habe ich kennen gelernt
und habe bis jetzt mit allen spass gehabt und teilweise wunderschöne Abende verbracht | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 14:09:49 Titel: |
|
|
Wie, auch mit Dirk ?
Wie kann man denn nur ? Das ist mir ein Rätsel ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 16:20:35 Titel: |
|
|
eva hat folgendes geschrieben: | Wie, auch mit Dirk ?
Wie kann man denn nur ? Das ist mir ein Rätsel ;-) |
na die schönen Abende garantiert nicht mitm Dirk verbracht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 02.04.2006 16:57:19 Titel: |
|
|
eva hat folgendes geschrieben: |
Im Nachinein frage ich mich was eine Frau nur an ihm findet? |
Im Nachhinein ein ganz schön entlarvendes Eingeständnis..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.04.2006 17:31:11 Titel: |
|
|
ok, wohl nicht eindeutig genug formuliert.
c
Ich hatte mit ihm nie etwas am Hut und habe ihn nur nebenher kennengelernt.
Ich meine z.B. lediglich, wie eine Frau mit so jemanden jemals etwas gehabt haben könnte oder was an diesem eine Geschlechtsgenossin dazu bewegt, ihn begehrenswert zu finden ?
So groß darf kein hormoneller Notstand der welt werden.
Mich ziehen Xenonscheinwerfer magisch an, ein Dirk jedoch niemals aus !!!
Habe ich mich verständlich genug ausgedrückt ???
Gruß eva
PS: ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch dafür, wie Ihr es versteht oder verstehen wollt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 02.04.2006 17:38:12 Titel: |
|
|
eva hat folgendes geschrieben: | ok, wohl nicht eindeutig genug formuliert.
c
Ich hatte mit ihm nie etwas am Hut und habe ihn nur nebenher kennengelernt.
Ich meine z.B. lediglich, wie eine Frau mit so jemanden jemals etwas gehabt haben könnte oder was an diesem eine Geschlechtsgenossin dazu bewegt, ihn begehrenswert zu finden ?
So groß darf kein hormoneller Notstand der welt werden.
Mich ziehen Xenonscheinwerfer magisch an, ein Dirk jedoch niemals aus !!!
Habe ich mich verständlich genug ausgedrückt ???
Gruß eva
PS: ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch dafür, wie Ihr es versteht oder verstehen wollt. |
...hört sich schon anders an! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|