Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.12.2008 22:14:07 Titel: |
|
|
@bully
nimm nicht alles soooooo ernst.ist doch völlig wumpe ob du
dein auto ,,warm,, laufen lässt.du must es vertreten können,
verboten ist es auf jeden fall und es wird sich niemand hinstellen
und sein motor wirklich warm laufen lassen.ich glaub wir reden
hier von motor anlassen,scheiben freikratzen und losfahren.
dauert maximal 3-4 minuten.da gibt's bestimmt noch keinen
ärger und ich kratze morgens um 0335uhr...............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Viersen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dogde Ram 2500 Power Wagon 2. Jeep Wrangler YJ 3. KTM EXC-F 250 4. KTM 620 LC4 5. KTM 525 XC |
|
Verfasst am: 21.12.2008 23:54:10 Titel: |
|
|
Hi Bockels Uwe,
"Somit hast Du gerade inkonsequent mit pädophil gleichgesetzt und bist für mich raus aus der Reihe ernstzunehmender Diskussionspartner."
Wieso gehst du davon aus ich dich als Diskusionspartner ernst nehme???
Entscheidest du wer seine Meinung kund tuen darf, wer nicht und welche falsch oder richtig ist???
Werde mich auch weiterhin zu Wort melden um meine Meinung zu vertreten
Na denn nen schönen noch
MFG
Bully | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.12.2008 00:13:30 Titel: |
|
|
bully hat folgendes geschrieben: | Hi Bockels Uwe,
"Somit hast Du gerade inkonsequent mit pädophil gleichgesetzt und bist für mich raus aus der Reihe ernstzunehmender Diskussionspartner."
Wieso gehst du davon aus ich dich als Diskusionspartner ernst nehme???
Entscheidest du wer seine Meinung kund tuen darf, wer nicht und welche falsch oder richtig ist???
Werde mich auch weiterhin zu Wort melden um meine Meinung zu vertreten
Na denn nen schönen noch
MFG
Bully |
Siehste... Du redest eh konsequent an allem vorbei, was hier gesagt wird - geh doch in den Bundestag...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Viersen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dogde Ram 2500 Power Wagon 2. Jeep Wrangler YJ 3. KTM EXC-F 250 4. KTM 620 LC4 5. KTM 525 XC |
|
Verfasst am: 22.12.2008 10:44:41 Titel: |
|
|
Immerhin habe ich zum Thema begetragen, meine Meinung kundgetan, mit Beispielen versucht zu verdeutlichen und versucht mit Argumenten zu überzeugen, während du versuchst mich persönlich zu Diskreditieren und das soll mit dem Thema zu tun haben???
"Unsere" Vertreter im Bundestag machen das eher so wie du, mit Worten nix zum Thema beitragen, sich in Persönlichen Streitgesprächen profilieren und am ende seine Meinung nicht wirlich vertreten zu haben, na dann kann man sie auch nicht damit Konfrontieren, Gratulation!!!
Ich stehe wenigstens für meine Meinung und Überzeugung ein!!!
Ein letzter Versuch: Albern ist, (für mich) im Alltag nicht gerade alles zu tun um die Umwelt zu schützen (denn das kann keiner von sich behaupten, ich auch nicht), dann aber hier als "Saubermann" mit erhobenen Zeigefinger andere als Umweltsau (auch nicht durch die Blume gesprochen oder in Ironie oder Sarkasmus versteckt) zu bezeichnen.
Also ein sehr gut an dich und du hast die Diss. gewonnen, allerdings glaube ich nicht das du verstanden hast was ich sagen wollte was mir aber auch egal ist.
Und nun kannst du mich wieder mit "Inkonsequent und pädophil" beschimpfen (was meiner Meinung nach kein Argument ist)
Beleidigen gehört ausserdem sicher nicht zu einer Disskusion!!!
MFG
Bully | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.12.2008 11:15:11 Titel: |
|
|
hättest du den ,,hauptsatz,, mit deiner aussage so stehen lassen
hätte dich jeder verstanden.das ganze drumrum verwirrte etwas......
lange statements werden gern nur überflogen und die hälfte wird
dadurch nicht wahrgenommen.schon geht's aneinander vorbei
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 22.12.2008 11:17:35 Titel: |
|
|
bully hat folgendes geschrieben: | Und nun kannst du mich wieder mit "Inkonsequent und pädophil" beschimpfen |
das hat er ja gar nicht gesagt und wirds wohl auch nicht tun...
oder?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.12.2008 11:42:21 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | bully hat folgendes geschrieben: | Und nun kannst du mich wieder mit "Inkonsequent und pädophil" beschimpfen |
das hat er ja gar nicht gesagt und wirds wohl auch nicht tun...
oder?  |
Habe ich nicht und werde ich nicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 22.12.2008 12:47:29 Titel: |
|
|
boah was alles aus eiskratzen werden kann........vllt. sollten sich ein paar ,mal die Handschuhe beim Eiskratzen ausziehen, um wieder auf Normaltemperatur zu kommen | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 22.12.2008 13:06:41 Titel: |
|
|
ich starte auch und kratze dann schnell die Gugglöcher frei.
allerdings..........
1 stehe ich meist in der Garage
2 wo ich wohne stört es niemanden weil zu weit wech
3 wird die Sitzheizung derweil schon warm
4 Wenn ich zur Arbeit fahre sind eh schon alle wach
Dafür fahre ich auch keinen Viert- u. Fünftwagen nur so aus Spass 1000ende von Kilometern im Jahr auf dem Anhänger durch die Lande, um am Wochenende ohne ernstes Ziel über irgendwelche Hügel zu fahren. Bei den Lila Tagen habe ich mit dem "Kleinwagen- Bullen" nur ca. 50 Liter Sprit für die 8km gebraucht, mit grüner Plakette versteht sich.  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2008 09:40:37 Titel: |
|
|
Hallo Leute
Habe in diesem Thread einige haarstreubende Passagen gelesen.
Salzwasser über die Scheibe und dann über den Lack Wie lange dauerts bis Väterchen Rost sich durchsetzt.
Heißes Wasser über die Scheibe So wie die Sprünge im Eis entstehen so setzen sie sich in der Scheibe fort. !!!!!
Warm laufen lassen am Stand find ich schon ok. Zwar verboten, aber wieviel ist schon verboten!
Ein Sportler wärmt sich auch auf bevor er Leistung abgibt. Ich glaube dass das dem Motor gut tut und nicht schadet, wenn er die ersten Umdrehungen ohne Last läuft.
Ist bei Bootsmotoren genau so, die lässt man auch am Stand warmlaufen.
Also meine Unterstützung habt ihr. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.12.2008 09:55:10 Titel: |
|
|
Hör mal Du singender Gondolieri - Inakter Lackt interessiert sich herzich wenig für Salzwasser. Oder fährst Du mit blankem Blech rum?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2008 12:23:55 Titel: |
|
|
Also ob intakt oder nicht, dem Lack stört Salz immer.
Aber ich nehme, wenn ich spät dran bin, warmes Wasser. Und wenn ihr meint das da was rein soll dann nehmt halt nen Schuss Hochprozentigen ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 27.12.2008 12:33:06 Titel: |
|
|
Wenn ich nen Schuss Hochprozentigen nehm, wird meine Scheibe eher undurchsichtiger.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 27.12.2008 12:49:05 Titel: |
|
|
Ich gehe jetzt mal die Standheizung aktivieren... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 27.12.2008 12:55:33 Titel: |
|
|
Ich fahr heut nicht mehr.......................... | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|