Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Plagiate, Chinaware, Rolex und Forenwerbung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 02.09.2009 23:01:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlaf gut Winke Winke

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 01:47:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ich wollt nur sagen..die Trekker fahren mit Reifen...und Lenkrad Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden?

..sonst wird das auch niggs mit dem Diesel und dem Bauer rotfl
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 03.09.2009 07:10:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber nicht mit Laser(oder wie dieser neumodische Kraftstoff heisst) rotfl

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
backcountry
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Landrover
2. Discovery 3 TDV6
3. LR3
BeitragVerfasst am: 03.09.2009 08:58:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also das mit dem Haufen ist eher lieb gemeint... wenn Ihr das versteht - also en Kumpelhafter Ausdruck Mädels und Jungs hätte es nach meinem Wortschatz auch getan…

Mit Marketing verbinde ich das Wissen - wie man die Verkaufs-Psychologie nutz um wie z.B. bei uns den Anschein zu erwecken, das etwas günstiges eben auch billig sein muss! Ihr versteht.
Unterm Strich ist das ja auch egal, wer was warum glaubt und Beweise… Na ja ich hab ja inzwischen auch eine Art Vorstellung gemacht also das ich schon lange in dem Geschäft bin und den Kram auch schon gut selbst nutze bzw. getestet habe… Mir langt auch schon, wenn der eine oder die Andere sich dann fragt, he warum kaufe ich das eigentlich und könnte ich es nicht irgendwo günstiger bekommen? Oder diese Schreibwelle entsteht – dann ist mein ziel schon erfüllt 
Und auf der Anderen Seite, ja das stimmt es gibt Sachen die bekommt man egal wo, auch nur für einen bestimmten Preis. Wobei man sich auch hier fragen sollte, ist das nicht Hochpreispolitik und wirklich nötig? Aber na ja da wir es nicht ändern können, oder doch, zahle ich halt den Preis für etwas wenn ich es unbedingt haben muss… Aber auch hier schauen – ich bin ja so beklobbt und liebe North Face… na ja da gibt es in Livignio ein Outlett, da gibt es fast alles von denen für die Hälfte!!!

Macht Spaß hier... YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
backcountry
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Landrover
2. Discovery 3 TDV6
3. LR3
BeitragVerfasst am: 03.09.2009 09:00:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja den tracker bekommst da günstiger... !!! aber kauf den doch in dem Büro in China da zahlste noch weniger!!! Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 10.09.2009 20:09:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eh du Freak! (ist in meinem Sprachgebrauch gleichzustellen mit Kumpel)

Man hat mich schon als sehr vieles benannt worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte ABER als Apotheke? Du solltest mal die Marktbegleiter hören die rumjammern das wir zu billig sind und den Markt "verderben"

Sicher sind wir nicht immer die billigsten aber wohl meistens preiswerter als andere.

Natürlich gibt es Produkte wo wir teuer oder preisgleich sind. Das liegt aber meistens daran das es vom Hersteller vorgegebene Preise sind.

Die Teile aus GB sind vermutlich nicht dieselben wie die die wir damals verkauft haben.

Warum du hier so austeilst weis ich nicht, fair ist es aber nicht.

Meine Firma gibt es mittlerweile seit fast 15 Jahren. So schlecht kann mein Marketing also nicht sein, besser als dein Umgangston ist es aber mit Sicherheit.

...und ich hatte gedacht ich verpasse etwas im Urlaub.

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
backcountry
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Landrover
2. Discovery 3 TDV6
3. LR3
BeitragVerfasst am: 20.09.2009 14:51:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nun das mit der Apotheke kam von einem Defender Fahrer - Du bist auch nur ein unglückliches Beispiel und ja die Preise sind unterschiedlich udn mal gut mal besser...

Kommt ja auch immer darauf an was man wofür benötigt, aber Preisunterschiede von bis zu 1.000 Euro bei enem Zusatztank oder nem Reserveradhalter, die selbst wenn sie von einem anderen Hersteller sein sollten - nicht so extrem unterschiedlich sein können - zumindest nicht wenn ich mir die Bilder ansehe und sie eigentlich bauglich sind?

Sicher gibt es Teile die absolut hochwertig sind und wofür man dann lieber mehr zahlt weil man länger davon hat...

Aber wenn ich als Beispiel Landrover direkt nehme und die Teilenummern - also hat nix mit Dir zu tun. Dann bekomme ich Teile in UK ohne Zoll da EU! für fast die hälfte??

Oder Reifen - da habe ich mir letztens nen Genaral Grabber besorgt und nach etwas suche einen Onlinehändler gefunden der noch 60 Euro das Stück billiger als Mayerosch war. Also ich vergleiche nur und glaibe eben nur, das viele sich nicht die kleine Mühe machen mal zu schauen, ob sie das "Selbe" nicht irgendwo günstiger bekommen.

Also Peter nix für ungut ;-)
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 20.09.2009 15:25:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

backcountry hat folgendes geschrieben:
und glaibe eben nur, das viele sich nicht die kleine Mühe machen mal zu schauen, ob sie das "Selbe" nicht irgendwo günstiger bekommen.

Ist vielleicht auch nicht bei jedem der Hauptfokus.

backcountry
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Landrover
2. Discovery 3 TDV6
3. LR3
BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:39:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sicher nicht bei jedem... ist ja auch eigentlich egal? was soll ich mir gedanken machen, dass ein anderer geld sparen könnte...

war jetzt 2 wochen in den alpen unterwegs und habe einige leute getroffen die fragten wo ich dies oder jenes teil für den disco 3 her hätte... gerade den reserveradhalter - der ist hier ja super selten und der eine meite das denn, ich nenne keinen läden mehr ;-), nur wohl einer in DE anbietet und das der ziemlich teuer ist...

habe ihm dann versprochen links zu senden wo meiner meinung nach das gleiche teil für fast die hälfte verkauft wird...

also es gibt wohl bedarf und da wir ja derzeit in einer sehr transparenten und globalen welt leben - dachte ich he warum schreibe ich das nicht mal in so ein forum. es gibt ein Landrover Forum - da habe ich alle mir bekannten links drinnen wo man fast jedes teil für landrover günstiger bekommt und glaubt mir - da schauen nicht wenige rein und freuen sich geld zu sparen - ist das schlimm?

was mich unterm strich dann so angriffslustig und wütend macht ist, das einem ein händler, ohne namen ;-), sagt, das dieses oder jenes teil soviel kostet weil bla bla bla nur weil er denkt ich hätte keine ahnung... dann erzähle ich ihm das das selbe teil bei .... nur xxx kostet und dann kommt was von tüf in deutschland usw und das kann ja nix sein.... gut frage ich den händler in z.b. UK - der sagt mir das das ein original teil ist und da auch direkt von landrover gekauft wird...

also jeder erzählt etwas - man muss sich dann selbst ein urteil bilden aber ich gebe jeden der fragt gerne auskunft wo man was bekommt...

dachte auch, dass so ein forum auch dafür gut ist und nicht das sich hier händler buhlen?

ich glaube, dass allgemein viele händler, läden, verkäufer usw. solange viel für etwas verlangen, solange sie es auch bekommen... ist ja auch ok - sie müssen aber damit rechnen, das die monopolstellung auf einmal weg ist und jemand informiert!?

auf der anderen seite gebe ich auch zu, dass sehr guter service oder leistung auch von mir bezahlt wird und wenn ich bei meinem autohändler mal nen euro mehr zahle wie evtl. bei nem anderen - ok dann mache ich das weil er mich super behandelt und dinge regelt die der günstigere evtl. nicht macht. aber da gibt es ne grenze und allerspätestens beim doppelten preis hat auch dieser vorzug ein ende und ich bin wieder preiskäufer...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.217  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen