Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 26.08.2009 09:33:10 Titel: |
|
|
ich hab weiss zwar nicht was hier gelaufen ist, aber der ganze fred verwundert mich doch ein wenig...
keine ahnung wer was für probleme mit wem hat, will ich auch gar nicht wissen. aber ich kann als MJ-user siggis aussage bestägtigen! klar wird auch mal schlecht geredet, wo nicht! aber einige tun hier so als wär das forum nur dazu da, um über andere her zu ziehen?! und dem ist def. nicht so! das sind aboslute einzelfälle die keinerlei verschwörerischen hintergrund haben!
wenn gewisse leute probleme miteinander haben sollen sie dies unter sich klären und nicht das ganze forum aufheizen... das sorgt nur für ne schlechte stimmung. wenn's gar nicht klappt kann man sich ja auch ausm weg gehen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 27.08.2009 09:23:43 Titel: |
|
|
*Uwe* hat folgendes geschrieben: | OK.
Ich hatte ein Flashbacksyndrom in Verbindung mit ungefähr 2 Promille und einem Tag im Hotel samt einem Haufen seltsamer Leute um mich herum.
Das ist keine Entschuldigung und soll es auch nicht sein. Nur ne Erklärung, wieso mir son Kram überhaupt in den Kopp kommen kann.
Dafür entschuldige ich mich.
Und auch dafür, daß ich es geposted habe, bitte ich um Entschuldigung.
Bis irgendwann.
Uwe |
Weichei!!! ;-) | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
|