Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Lümmelfred

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 26.08.2009 09:33:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab weiss zwar nicht was hier gelaufen ist, aber der ganze fred verwundert mich doch ein wenig... Unsicher

keine ahnung wer was für probleme mit wem hat, will ich auch gar nicht wissen. aber ich kann als MJ-user siggis aussage bestägtigen! klar wird auch mal schlecht geredet, wo nicht! aber einige tun hier so als wär das forum nur dazu da, um über andere her zu ziehen?! Was meinst Du? und dem ist def. nicht so! Ja das sind aboslute einzelfälle die keinerlei verschwörerischen hintergrund haben! Hau mich, ich bin der Frühling
wenn gewisse leute probleme miteinander haben sollen sie dies unter sich klären und nicht das ganze forum aufheizen... das sorgt nur für ne schlechte stimmung. wenn's gar nicht klappt kann man sich ja auch ausm weg gehen! Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ak110
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 110SW TD5'02
2. was aus Zuffenhausen
BeitragVerfasst am: 27.08.2009 09:23:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*Uwe* hat folgendes geschrieben:
OK.
Ich hatte ein Flashbacksyndrom in Verbindung mit ungefähr 2 Promille und einem Tag im Hotel samt einem Haufen seltsamer Leute um mich herum.
Das ist keine Entschuldigung und soll es auch nicht sein. Nur ne Erklärung, wieso mir son Kram überhaupt in den Kopp kommen kann.
Dafür entschuldige ich mich.
Und auch dafür, daß ich es geposted habe, bitte ich um Entschuldigung. Vertrau mir

Bis irgendwann. Winke Winke

Uwe

Weichei!!! ;-)

"Bewahren, was sich bewährt hat; verändern, was wir ändern müssen, um Zukunft zu gewinnen." (Horst Köhler)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.261  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen