Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jack Wolfskin mahnt ab
armselig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 22:19:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Taz: 1979
JW: 1982

http://www.designtagebuch.de/jack-wolfskin-die-taz-und-die-tatze/ rotfl

Nee, oder? sehr schön...sehr schön......dein t-shirt flash Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

jetzt traust du dich wa Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 23:13:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich zeige Markenbewusstsein mit meinem guten Jack Wolfskin Shirt Love it

Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 31.10.2009 08:08:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Thema betrifft heute mehr und mehr alle Firmen.
Viele haben es noch nicht kapiert oder wollen es erst, so wie JW, auf die harte Tour lernen.
Die Welt ist viel kleiner geworden, die Verbraucher "kennen sich auf einmal alle", und haben wieder bessere Chancen Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Es wird nicht immer funktionieren und wie man an der Neurodermits Creme im ZDF sieht, auch schon wieder missbraucht.
Das Geschäftsgebaren vieler Firmen wird sich auf Dauer ändern, wenn sie sich nicht mehr sicher sein können,
dass ihre Unfreundlichkeit und Unkulanz nur einen einzigen Käufer betrifft.

Hier ein weiteres nettes Beispiel:
Handelsblatt - United Airlines oder die neuen Tante Emma Läden im Internet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rockyroads
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Toyota J7
2. Toyota J9
BeitragVerfasst am: 31.10.2009 10:54:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist alles sicher richtig und auch gut so - allerdings sollte man dabei nie vergessen, dass es auch ein Leben OFFLINE gibt, gerne auch als REALES LEBEN bezeichnet Smile

Und hier lassen sich halt nach wie vor immer noch sehr viele Verbraucher anscheinend gerne im großen Stil verarschen, indem sie den Mist einfach kaufen und sich noch als Trendsetter verstehen. Sei es das neue Schokokonfekt mit immer kleinerem Nettoanteil Schokolade und noch mehr Luftgeschäum drinnen - dafür aber mit geilem "sinnlichen " Namen oder ein qaulitativ mieser (aber günstiger!) Flachbildschirm.
Für einen anderen großen Anteil zählt "Geiz ist geil" - die Hintergründe sind "mir doch egal, hauptsache ich bekomme es billiger!"

Wenn die Verbraucher Ihre Macht wirklich nutzen würden, könnte sich sehr viel sehr schnell ändern.

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich auch die unterschiedliche Wertung und Dynamik, die solche Dinge im Web auslösen. Während sich Diskussionen um JW entzünden, obwohl davon nur ein kleiner Teil betroffen ist (nämlich die, die unbedingt Tatzen auf Ihre Klamotten tackern wollen), ist es beispielsweise um SCHLECKER in dieser Hinsicht eher ruhig - und das betrifft doch in der Realität einige mehr - als Steuerzahler sogar uns alle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 03.11.2009 18:14:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Abmahnung ist "Anwalts Liebling" der sitzt jeden Tag vor seiner Zeitung und sucht nach kleinsten Fehlern z.B. in der Formulierung von Werbeaussagen und "schlägt dann unbarmherzig zu wenn er ein Opfer gefunden hat" auch wir haben öfters im Betrieb mit solchen Abmahnungsforderungen zu tun ,wie auch viele andere Betriebe! Sinnvoll erdachtes Gesetz das eigentich schützen soll aber auch gnadenlos missbraucht wird um "ab zu kassieren"! Wut
Wie sieht das eigentlich mit der Uraltpfote von "Muddy Fox" aus? Haben die sich die Pfote damals nicht schützen lassen? Öhmm

Und so etwas hier bereitet mir viel größere Sorgen!!! Huch
http://www.blauen-institut.ch/pg_blu/pm/pm09/pm1962.html

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 18:57:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kleine Zwischen-Info Grins

bei uns in der Stadt (Fussgängerzone) haben wir nun auch dieses Unternehmen. Obskur Hat also vor ca. 10 Tagen dort ne Filiale aufgemacht. Mit grossem Tamtam und zukunftsorientiert usw...so komische globale Auftritte halt..mehr Show... Hau mich, ich bin der Frühling

nun haben unbekannte Personen den Laden ausgeräumt und die komplette Kollektion is verschwunden rotfl ok, die Damenbekleidung in den Schaufenstern haben sie stehn lassen Hau mich, ich bin der Frühling rotfl Die anderen Geschäfte bleiben unangetastet.

schauen wir mal wie das mit dem Unternehmen bei uns weitergeht... Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen