Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 13.12.2009 22:12:44 Titel: Bilder und Danke |
|
|
Zu Hause angekommen und gleich hochgeladen.
Danke für die nette Veranstaltung und fürs Essen.
Das Roadbook war leicht Verständlich und eindeutig ! Sehr schön !
Streckenlänge und Schwierigkeitsgrad optimal
(Wo ich feststeckte war meine eigene Trotteligkeit !!!)
Sehr schön war auch die Aktion mit dem Heli. Danke dafür von meiner Frau.
Sag Bescheid wenn wieder so etwas startet. Gerne wieder.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5727 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. UAZ 469B Suzuki SJ413 Kymco Quad |
|
Verfasst am: 13.12.2009 22:30:07 Titel: super |
|
|
na schoen das ihr gut angekommen seid im neuen Jahr gibst natuerlich wieder ne menge veranstaltungen der T3 echt geil alle achtung und freut mich das es euch gefallen hat mal sehen wann sich der rest meldet oder die sind schon im bett  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.12.2009 22:33:46 Titel: |
|
|
so gut wie...
war super klasse
bilders und ids folgen bei gelegenheit | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 64-360 Zbaszyn PL Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.12.2009 23:38:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 14.12.2009 10:30:01 Titel: |
|
|
hallo...
ich komme auch gern wieder und evtll kommen noch ein paar dazu von meiner autorasse.
du hast ein riesen gelände da und da kann man viele schöne sachen machen.
ich kann nur jedem empfehlen dort auch mal reinzuschnuppern um sich ein bild zu machen.evtll dann mal über freitag-samstag mit campen,satten benzingesprächen am lagerfeuer,grillwurst+kaffee ectr.
bin zum ersten mal in meinem leben heli geflogen.war das geil
ansage von mir an den piloten:*können wir den heli mal sacken lassen*...
er grinste mich an und wupps musste ich danach erstmal meine inneren organe ordnen.
wirklich genial das teil
es ist auch vieles dabei für die hartgesottene fraktion.die polnischen freunde wurden in der dunkelheit erst richtig warm und machten sich an einem schlammgraben zuschaffen und das ohne winden.klar mussten die meisten rausgezogen werden.aber es war ein gaudi dabei zu sein.echt schmerzfrei die kameraden...
fakt ist dass man da noch viel schönes drauss machen kann
vielen dank an die orga für den tag
mit dem wetter hatten wir ja richtig schwein gehabt...
 | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: 14913Altes Lager 64-360 Zbaszyn Status: Verschollen
|
Verfasst am: 14.12.2009 10:40:22 Titel: hubschrauber |
|
|
danke danke freut mich wirklich das es dir und den anderen gefallen hat im naechsten jahr ist dann auch die huette fertig und du kriegst dann auch bestimmt ein steak und respeckt wo du dich mit dem suv reingetraut hast | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 16:35:46 Titel: |
|
|
ich fand es auch klasse auch wen ich mit dem grandy nicht soviel machen kann
bin nägstes jahr wieder dabei vieleicht könnt ihr es ja mit noch mehr stempeln machen und vieleicht bring ich dan noch den samurai mit
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:13:07 Titel: |
|
|
klingt gut  | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.12.2009 17:19:40 Titel: |
|
|
ihr müst mal nägsten monat zu uns kommen werde am 26.12 mal hin fahren und schauen wie es mit dem wasser aussieht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:33:30 Titel: |
|
|
sagst bescheid wenn was geht.. wenn die zeit passt gerne | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.12.2009 17:39:05 Titel: |
|
|
kann ich dir sagen ist immer das letzte wochenende im monat ich werde am 26 mal ein paar bilder vom gelände machen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 17:52:01 Titel: |
|
|
ich war letztes jahr mal da.. wir sprechen mal im neuen jahr.. dieses wird wahrscheinlich die zeit fehlen :( | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 14.12.2009 18:22:12 Titel: auto |
|
|
lou cifer hat sich dein wagen wieder erholt abgesehen von der stosstange oder stottert er immer noch . und wir warten auf deine bilder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.12.2009 18:39:49 Titel: Re: auto |
|
|
Offroaddeeler hat folgendes geschrieben: | lou cifer hat sich dein wagen wieder erholt abgesehen von der stosstange oder stottert er immer noch . und wir warten auf deine bilder  |
nö stottern is behoben ( klang vorhin zumindestens danach ) spiegel is angeklebt..stoßstange wird die tage wieder gerichtet..
und das beste is.. meine spur is wieder korrekt eingestellt *G* irgend ein schicker aufschlag hats wieder hingebogen
bilder kommen wenn mein beifahrer die mal rausgerückt hat..
video versucht sich mittlerweile im dritten versuch bei youtube einzustellen.. hoffe kanns heut noch einstellen... | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 14.12.2009 19:10:37 Titel: |
|
|
Schick! Das war ja ne richtige Roadbooktour...
Sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt. Schade, dass sich das mit meiner Peckfitz-Verabredung überschnitten hat. Mal sehen, ob es beim nächsten Mal klappt.
Und jetzt mal ohne Flunkern: wer von Euch war heute an der Total-Tanke an der Holzmarktstraße Auto waschen?  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|