Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5642 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ |
|
Verfasst am: 27.02.2010 20:15:57 Titel: |
|
|
Hätt ja sein können,dass du i-wo n besseres gesehen hast. Ich find's langweilig so, wie's jetzt is.
Keine Bange bin bestimmt kein Mitläufer haha | _________________ Fahre wie der Teufel, und du wirst ihn bald treffen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2010 21:06:07 Titel: |
|
|
Laurencia hat folgendes geschrieben: | Echt also ich find die sehen ganz gut aus. Aber das kupferfarbene(?) is schon weg. Wurd überboten... Na dann mach n besseren Vorschlag. Lass mich bei guten Argumenten auch umstimmen. |
ja, mag schon sein dass die einfarbigen besser aussehen als das gestreifte von Lisa.
ich selbst hatte damals an meiner Suze keins dran, alternative wäre eben ein Leder-Cover, kann man ja individuell sogar bedrucken lassen, und beim Därr gibts auch ein schönes  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 27.02.2010 21:09:11 Titel: |
|
|
Wozu überhaupt ein Cover? Da sammelt sich doch nur Nässe und Dreck drin. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2010 21:22:27 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Wozu überhaupt ein Cover? Da sammelt sich doch nur Nässe und Dreck drin. |
anderseits schützts das Rad vor direkter Sonneneinstrahlung, denke das Gummi wird dadurch nicht so schnell porös oder täusch ich mich da? | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.02.2010 23:53:58 Titel: |
|
|
Ach ja, ich werd das erstmal aufschieben und die wichigen Dinge klären wie n neues Top. Und dann kommt erst die Spurverbreiterung dran. Die Kleinigkeiten kommen dann von selbst. Beschränk mich erstmal auf's Wesentliche. | _________________ Fahre wie der Teufel, und du wirst ihn bald treffen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.02.2010 00:01:53 Titel: |
|
|
Hatt ich schon "Hallo" gesagt? Hast nen schönen Namen! So hätte unser kleiner Sohn heißen sollen, aber dann mit -us am Schluss, so wie US-Car - schade dass ein Suzuki kein US-Car is... (immer schön am Fred-Thema bleiben und nicht abschweifen, Willi! ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.02.2010 00:13:40 Titel: |
|
|
Hi nee ich glaub, du hattest dich noch nicht vorgestellt Eigentlich Laura aber wollt etwas kreativer sein. Ja... US-cars... Aber für's erste reicht auch ne Susi  | _________________ Fahre wie der Teufel, und du wirst ihn bald treffen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.02.2010 08:19:09 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Hatt ich schon "Hallo" gesagt? Hast nen schönen Namen! So hätte unser kleiner Sohn heißen sollen, aber dann mit -us am Schluss, so wie US-Car - schade dass ein Suzuki kein US-Car is... (immer schön am Fred-Thema bleiben und nicht abschweifen, Willi! ) |
Siehste Willi, drum heiss ich Stefan, mit -an am Schluss, so wie Nissan. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Witjias-II

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schipkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61  2. Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 28.02.2010 08:22:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 28.02.2010 08:27:38 Titel: |
|
|
Doch  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Witjias-II

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schipkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61  2. Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 28.02.2010 08:29:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.02.2010 12:04:31 Titel: |
|
|
Laurencia hat folgendes geschrieben: | Hi nee ich glaub, du hattest dich noch nicht vorgestellt Eigentlich Laura aber wollt etwas kreativer sein. Ja... US-cars... Aber für's erste reicht auch ne Susi  |
Susi ist auch ein schöner Name für nen Suzi-Fan!
Eigentlich schade, dass meiner Frau der Name Laurentius zu altmodisch war - wir haben den Kleinen dann Hieronymus genannt!
(um Verwechslungsgefahr in der Schule und auf evtl. Fahndungsplakaten auszuschließen... )
@ Borsti: Das ist genial! Aber solche Wortspielchen setzen überdurchschnittlich intelligente Eltern voraus!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.02.2010 12:17:10 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Hatt ich schon "Hallo" gesagt? Hast nen schönen Namen! So hätte unser kleiner Sohn heißen sollen, aber dann mit -us am Schluss, so wie US-Car - schade dass ein Suzuki kein US-Car is... (immer schön am Fred-Thema bleiben und nicht abschweifen, Willi! ) |
Siehste Willi, drum heiss ich Stefan, mit -an am Schluss, so wie Nissan. |
oder wie
Terrorcan
Ami-Fan
zum Thema Top geb ich jetzt lieber mal keinen Link, aber ich sehs ja an Lisa, für Frauen/ Damen/ Mädels gibts an Tops ja ne grosse auswahl
siehe H&M, oder in anderen Läden ich ich eher beim Shoppen versuche zu umgehen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.02.2010 20:35:10 Titel: |
|
|
Oh,je...,schon so viele Seiten geschrieben....
Wollte dir auch noch mal einen
"Herzlichen Willkommensgruß"
hinterlassen.
Spaß brauche ich dir ja wohl nicht mehr zu wünschen,oder?
Trotzdem aber viel Spaß mit deinem Suzuki!
Liebe Grüße aus dem Norden.
Tinie.
Und wieder eine Frau mehr!!!
 | _________________ Land Rover Discovery I 200 Tdi, Bj.: 1993 mit WoMo Zulassung und 270.000 km -----> und weiter geht die wilde Fahrt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.02.2010 20:42:55 Titel: |
|
|
Jaa hier hat man immer was zu lachen! | _________________ Fahre wie der Teufel, und du wirst ihn bald treffen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|