Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.10.2010 11:52:13 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt will ich sofort wissen was der Forzierer wieder angestellt hat ...  |
ich schreib dazu heute Abend.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.10.2010 11:55:40 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt will ich sofort wissen was der Forzierer wieder angestellt hat ...  |
ich schreib dazu heute Abend.  |
Da hab ich keine Zeit ..........
Yo, passt, freu mich immer wieder über deine Heldengeschichten? ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 15.10.2010 19:16:40 Titel: |
|
|
kurzer Bericht von unserem Team. Video kommt auch noch, sobald es Kupplack geschnitten hat.
Tag 1: wir sind gut früh weg gekommen und mit Robert zusammen unterwegs gewesen. Alles leif gut und da es fast nur auf Breslau-Strecken lang ging ließen wir es teilweise richtig fliegen. Die Fahrwerke arbeiteten top und schluckten richtig was weg. Teilweise waren wir schon etwas übermütig, was sich bei Robert dann aj am Ende auch etwas rächte.
Wir nahmen alles an Sonderprüfungen mit was man fahren oder machen konnte und sammelten schön Punkte. Abends kamen wir dann an der Stelle an an der die 2 schrägen Fahrprüfungen waren, das mit dem Ersatzrad durch die Röhre rennen und das mit dem Ersatzradwechsel (Nummer fällt mir gerade nicht mehr ein). Robert war bereits durch und wir hatten egrade noch das mit dem Radwechsel gemacht und dem darauf folgenden Schlammloch, was Zusatzpunkte gab. Robert kam zu uns und meinte sie fahren schon zur nächsten SP, die gleich ums Eck war und wir treffen uns dort.
Wir fuhren gerade ins Schlammloch und waren fest. O.K. ran und weiter. Plötzlich krachte es vorne rechts und ich war der Überzeugung es war der . Hilft ja nix, geht weiter aus dem Loch raus. Das Loch war die Hölle. Wir sackten bis fast zum Seitenfenster im Matsch ab und benötigten beide vordere Winden + Umlenkrolle um da wieder mm für mm raus zu kommen. Auch die Bäume gaben immer wieder nach und wir mussten andere her nehmen.
Wir brauchten 3 Stunden um dort wieder raus zu kommen. Als wir draussen waren bautebn wir das Zelt auf und legten uns ab. Robert kam wohl nochmal zurück um uns zu suchen aber ich vermute wir waren da noch im Loch fest.
Tag 2:
Am nächsten Tag fing ich an die rechte Seite der Vorderachse zu zerlegen. Der war in Ordnung, doch das hatte Zähne gelassen. Teile dafür hatten wir nicht dabei. WErst wollten wir das zerlegen und den Zahn raus fischen, neues Öl rein... Dann haben wir das jedoch gelassen. Das Zeug war eh schon Schrott, wir hatten keine Teile und Lager, etc sollten dann ja auch neu. Also haben wir auf halbem Weg wieder alles zusammen gebaut. Sehr viele andere Teams haben uns ja dort getroffen. Dann sind wir gegen 17:00 wieder weiter gefahren. Es krachte immer wieder. Ein Kracher davon war dann der , der sich dann doch noch verabschiedet hatte.Nun gings nur noch mit Heckantrieb weiter, was insbesondere in den Wasserdurchfahrten keinen wirklichen Vorteil brachte (auch wenn sie wieder ca 2m flacher waren wie bei der Breslau ). Wir machten dann auch keine Fahr-SPs mehr, weil es einfach keinen Sinn machte. So reichte es nur für Platz 7. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 15.10.2010 19:21:44 Titel: |
|
|
Heimfahrt: Nachdem ja der tot war und unser Radlager ein mords Spiel hatte, versuchten wir das wieder einzustellen. Der Achsstummel hatte sich jedoch so gebördelt, dass selbst mit 2 Verlängerungen die 52er Kontermutter nicht mehr demontierbar war. Wir haben diese dann runter gebohrt und die andere mit Schraubenkleber und "zerklopfen" der Gewindes gesichert. Leider hat es nicht arg weit funktioniert. So sind wir mit eienr V-Max von 30 km/h nach Deutschland gefetzt (145 km). Als wir dann Sonntag Abend in Deutschland waren sind wir noch im Mietwagen nach Hause und waren so gegen 4 Uhr im Bett. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.10.2010 19:33:25 Titel: |
|
|
Sehr geil.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 17.10.2010 09:44:47 Titel: |
|
|
Hallo, es gibt die ersten Bilder vom Veranstalter:
http://njz.pl/or/30pom1/30index.html | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 22.10.2010 15:39:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 22.10.2010 17:56:35 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Paar Filmchen |
Eine StoßstangenCam und auch noch in HD... cool... | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.10.2010 18:00:35 Titel: |
|
|
Extrem geil  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.10.2010 10:38:52 Titel: |
|
|
ja es war wieder eine schöne, extrem wasserreiche, sonnige Pom  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 20.10.2011 19:11:50 Titel: |
|
|
ist zwar über ein Jahr her, aber ich hab noch ein paar Szenen bekommen. Leider kann ichs nicht schneiden aber falls jemandem langweilig ist...
in den nächsten Stunden kommt noch mehr. Unter anderem Robert mit einem Tast-Abflug, Robert legt sich ab und wir beim mühsamen über einen Baum wuchten (den man nicht entfernen durfte. oben stand der Marshall). | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|