Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
OFFROAD²
Das internationale Allrad- und Reisetreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 13.08.2011 10:05:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber gab es zwei verschiedene Veranstaltungen i Mammutpark? Jeder mit dem ich sprach sagte anderes und das auch zumeinst in nicht "druckfähigen" Worten Unsicher

Deswegen ja Hoch²

Mucke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Lada Niva
2. Jeep JK Unlimited
BeitragVerfasst am: 13.08.2011 11:25:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Johannes hat folgendes geschrieben:
Mucke hat folgendes geschrieben:
Offroaden wird so groß beschrieben und nichts auser Verkauf wurde interresantes geboten. Dann wird beschrieben das es keine Messe sei Nee, oder? Was in Gottesname sol dies dargestellt haben ?

Ich hätte tausende Ideen, und Ihr seit so viele Leute und habt dies nur schön geredet....

dies im betracht als weit anreisender Besucher... amen

-Familientrial
-Supertrial
-Geländefahrschule
-Fitfahrgelegenheiten im Gelände

Dies war explizit am Infopoint ausgehängt, am Familientrial hatten wir 10 Teilnehmer.
Supertrial wurde am Vorabend noch einmal beworben, am Tag 1/2 Stunde per Megafon auf dem gesamten Gelände...

Aber bitte her mit den guten Ideen, wie man es besser machen könnte.

Mag zwar Interessant sein das Trailen und Gelände.. Aber meinste deswegen kommen Niederländer und ich von so weit weg da hoch?
Was hies Offroad²: internationale Allrad- und Reisetreffen
Was ist wie sowas....
-Bergung bei Notlagen
-leichte Reparaturarbeiten wärend im Urlaub
-Reise Infomationen wie z.B. Berichte... News..usw... es gibt auch genügend Leute die ohne Reisegeselschaft fahren wollen.
-präsentationen wie was funtionieren kann... Kocher´s z.b ist meist immer gefragt...
- Inseider Treffen heist auch Informationen austauschen wie, was gebaut werden kann

tausende dinge gibs.... mir kam es gerad so vor nach dem Moto... die Austeller machen das schon..... Also ohne die, die da waren und durchgehalten haben, wärt Ihr total aufgeschmissen gewessen.

und wenn ich auf ein Treffen fahre das nicht aufgebaut wird wie ne Messe, dann habe ich Abends vielen vielen Menschen um mich. Ich denke Trotz schlechtem Wetter kann man da sau viel machen. Und wenn ich so eine Aktion durchführe wie dies, dann plant man schlechtes Wetter vorab mit ein. Improvisieren muss schon im vorfeld mit eingeplant werden qwasie Plan B. Um die Geselschaft nicht auseinander zu bringen. Und das mit den Kosten muss was getan werden.... Wenn ich sowas Plane und Sponsoren suche fang ich mit dem Gelände an....

Ich fands einfach mehr als schwach für ein Jahr Vorbereitung..... bei so einer Sache mus genügend Leute gewisse Arbeiten zugeteilt werden, die auch erfühlt werden müssen.
Ihr wist doch ein schlechten Ruf hat man schnell aber dies wieder gut hin zu bekommen dauert lange..... was meinste warum Bad Kissingen oder manch andere Treffen immer beliebter werden....

Naja ich als Besucher: Ich habs traurig hingenommen, fand es eigendlich schade.... das Wetter war mir persönlich egal, davon lass ich mich nicht einschüchtern.....

nole
PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 13.08.2011 11:47:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Fast alle Händler und Aussteller waren hochzufrieden – für sie hat sich der nahe und weite Weg nicht nur betreffs der Umsätze gelohnt, viele Kontakte wurden geschlossen.

Obskur Unsicher Unsicher

Sorry, aber gab es zwei verschiedene Veranstaltungen i Mammutpark? Jeder mit dem ich sprach sagte anderes und das auch zumeinst in nicht "druckfähigen" Worten Unsicher

Leider muss ich dem Oilworker zustimmen, ich habe auch etwas anderes von Ausstellern gehört.

Gruß Nole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 13.08.2011 12:04:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Yankee hat folgendes geschrieben:

Deswegen ja Hoch²

Hmmm...Paralleluniversen? Zumindest die Stringtheorie wurde Samstag visuel vom Wetter dargestellt :)

Wenn ich so drüber nachdenke, war es echtes "Quanten-Offroad", denn ein alles verknüpfendes Teil hat zwar nicht gefehlt (s. weiter oben) aber war auf jeden Fall nicht zu sehen Supi quasi, in Anlehnung an das Higgs-Boson, der unsichtbare Offroad-Besucher Winke Winke

P.S.: Zur so unglaublichen langen Aufräumarbeit habe ich gestern auf dem hiesigen LR Stammtisch einiges gehört, denn 4 Mitglieder haben ihren Urlaub im Mammutpark verbracht und ihn extra so gelegt das sie das Internationale Reise- und Offroad Event mit drin hatten. Sie sind gestern zurückgekommen und .... ach egal....der Abend war gestern lustig und gemütlich Grins

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 13.08.2011 12:46:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bitte, Siggi! Wir hatten einen ganzen Bus als Anmeldung – dieser war nicht zu übersehen und links daneben in A3-Buchstaben zusätzlich mit „ANMELDUNG“ ausgeschildert. Dort – wie immer im MP - war für ALLE Besucher die Stelle des offiziellen Ein- und Ausganges.
Einen von Dir genannten „PKW-Eingang“ gab es nicht!!!!! An einer solchen möglichen Straße (der Schotterstraße) standen ebenso große Schilder mit dem Hinweis, dass man da NICHT (zu eben diesen Tagen) rein fahren kann! Du hast Dir offensichtlich das Recht dazu genommen.

der von mir genannte PKW-eingang ist bei normalem campiggeschäft im mammut-park der eingang zu dem normale PKW's mit wohnwagen reinfahren sollen...........
wenn schilder mit etwa 20cm durchmesser gross sind..............ok,dann waren da grosse schilder.............gesehen habe ich sie allerdings erst oben vor dem
platz wo es links zum restaurant geht.........da dreh ich nicht mehr um.es war also reiner zufall und keine absicht.

Frage an Siggi: wo kommt man bei ner Exclusiv-Veranstaltung kostenlos rein? Und selbst bei nem Schwimmbad-Besuch, einer Musik-Veranstaltung oder beispielsweise einem Zoo-Besuch werden Eintrittspreise verlangt, die zudem ein Vielfaches unserer Tages-Eintrittspreise für eine erwachsene Person sind……. Und man kommt nirgendwo schwarz durch den Hintereingang rein!
Mach Dir doch mal Gedanken und schätze ein, wieviel wir für die 4 Tage an Jeroen Jansen, den Besitzer des Mammutparks, zahlen mussten.

eine exlusivveranstaltung ist bad kissingen auch...........der eintritt kostet 10.-euro pro tag und busshuttle ist inklusive.
ich habe nirgens behauptet das ich nicht bereit bin eintritt zu zahlen (die preise hab ich mir erst hinterher im netz angesehen),
nur sollte es ,,im rahmen,, sein dann wären warscheinlich (ist meine persönliche einschätzung) einige leute mehr gekommen.
für das ,,komische wetter,, kann man leider keinen verantwortlich machen................
ob allerdings der zeitpunkt der richtige ist.........so mitten in der urlaubszeit.............

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 13.08.2011 13:13:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mucke hat folgendes geschrieben:

Ich fands einfach mehr als schwach für ein Jahr Vorbereitung..... bei so einer Sache mus genügend Leute gewisse Arbeiten zugeteilt werden, die auch erfühlt werden müssen.

und genau das ist eine von vielen sachen, weswegen ich zB ausgestiegen bin. das kann der veranstalter überhaupt nicht und duldet keinerlei andere meinung...

nicht mal nach dem treffen Supi

jetzt oli die schuld in die schuhe zu schieben wegen der preisverhandlung mit dem gelände ist ganz unterste schublade... das ist das erste worum man sich kümmert bei soetwas. aber dazu ist auch schon alles gesagt.

ich freu mich auf die nächste of-series YES

PATologe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 13.08.2011 18:19:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vor lauter diskutieren habe ich fast vergessen ein paar Bilder hier einzustellen, es gab sogar welche ohne Regen.

Nole mit der Chefin von Outdoor & Offroad

Nettes Teil mit Portalachsen

Der Defender von Graham

Nole auf der Suche nach einem neuen Bett

Die Herren in rot, mit Amorak

LG Nole
4x4orca
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Samurai x 2
BeitragVerfasst am: 14.08.2011 11:10:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Meinung von einem, der auch schon viele Veranstaltungen durchgezogen hat.

Also wie hier so manche (als reine Besucher) über die Verantaltung (in welcher Wortwahl) her ziehen, lässt mich vermuten, dass wir in Deutschland ein Überangebot an entsprechenden Veranstaltungen haben. Also immer feste drauf wie beim Pauschalurlaub - es gibt ja noch genug andere Veranstaltungen.

Die organisationsinternen Dinge will ich hier ausdrücklich ausklammern, das müssen die untereinander klären. Es geht hier nur um die "Zuschauerseite".

Das heißt nicht, das man keine Manöverkritik üben darf, aber nicht so, wie es manche hier tun.

Lupo und sein Mitstreiter werden sich über einige Dinge Gedanken machen müssen, zumal es auch die erste Veranstaltung war, die Lupo (jetzt mal Exclusive der Arbeiten beim VMV) durchgezogen hat.

Das kann man auch anders rüber bringen. Ich war selbst nicht vorort und möchte die einzelenen Punkte auch nicht weiter kommentieren - Es geht nur darum, dass hier jemand was auf die Beine stellt und nächstes Jahr auch nochmal die Engerie haben soll, es besser zu wiederholen.

Gruss
Sacha

Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 14.08.2011 11:23:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher Also, wie jetzt?

Ich spreche mal nur für mich und meinen persönlichen Eindruck.

Ich finde es klasse das diese Idee für eine solche Veranstaltung aufkam und es auch stattfand!

Ich hoffe das alle aus den Erfahrungen dieses ersten Males lernen werden und die Idee nicht zu Grabe getragen wird, sondern man gemeinsam versucht im nächsten Jahr diese Veranstaltung nochmal durchzuführen.
Wer, wie und wann das sind sicher Punkte über die sich die Veranstalter und die direkt beteiligten in den kommenden Monaten Gedanken machen werden.

Hierzu bedarf es aber auch einen offenen Umgang mit der Veranstaltung wie sie stattfand und dem ehrlichen Feedback der Aussteller und Besucher.

Ich war knapp 2 Tage da. Ich habe mit vielen Leuten gesprochen. Habe auch von Leuten, die ich nicht kannte, sehr deutliche Meinungen erhalten.
All diese Eindrücke sind jedoch völlig konträr zu dem was weiter oben von Lupo und Marion kommuniziert worden ist.
Das versteh ich nicht ganz.....und finde es schade traurig

Als Abschluss noch eines....schelcht geredet oder geschrieben wird die Veranstaltung ja nicht wirklich, denn es gibt im Netz so wenig Feedback zu dem Wochenende das man fast meinen könnte sie hat nicht mal stattgefunden Obskur

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 14.08.2011 11:56:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeder einzelne der da war hat auch was geschrieben............waren eben nicht soooo viele................. Unsicher
achso ICH darf ja nix sagen............hab ja nicht bezahlt......... Obskur
ey,es war echt keine absicht......... Knuddel
ich finde immernoch das der zeitpunkt unglücklich gewählt war........... urlaubszeit ist nicht gut für sowas
auch offroader haben familie und kinder und in den ferien wird in den urlaub gefahren sonst gibts ärger mit der regierung. Ja Ätsch

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 14.08.2011 20:44:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Huch die Feuerwehr war auch da. Wo hat die den gestanden?

Gruß Stefan
ranx
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 20:37:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin,

über der Bundeswehr, schräg gegen über den Paddlern :o)
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 16.08.2011 21:16:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Abschluss noch eines....schelcht geredet oder geschrieben wird die Veranstaltung ja nicht wirklich, denn es gibt im Netz so wenig Feedback zu dem Wochenende das man fast meinen könnte sie hat nicht mal stattgefunden Obskur

Eine schlechte Rezension ist deutlich besser als keine Rezension!

Gruß Winke Winke
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 16.08.2011 21:49:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ranx hat folgendes geschrieben:
moin,

über der Bundeswehr, schräg gegen über den Paddlern :o)

Ahh, danke. Weil am Donnerstag habe ich die noch nicht gesehen - und da war ja schon ein offizieller Messetag od. wie man das nennen darf!

Gruß Stefan
ranx
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 22:13:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stimmt, am Donnerstag ging es ja schon los.
Ich war am Freitag Nachmittag das erste mal da... und meine das die schon mit dem großen Leiterwagen da standen
und den sich haben drehen lassen.

Dafür war ja Samstag Abend auch schon Schicht im Schacht, oder?

gruß, ranx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 8 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.391  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen