| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.05.2011 12:29:03 Titel: |
|
|
erik...kommste nach sontra?? ich bringe dir dann mal einen Industrieentfetter auf biologische basis mit.....entfettet und entwachst pur alles...in verdünnung zu 1:500000 ( !!) wird es zur entfettung in Kläranlagen eingesetzt......wenn ich kein bock auf zwei liter bremsenreiniger habe dann nehme ich das zeug.....hat immer geholfen ( warum werden die steine bei mir im hof immer dünner???)  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.05.2011 14:13:00 Titel: |
|
|
| ÜzPick hat folgendes geschrieben: | | ich bringe dir dann mal einen Industrieentfetter auf biologische basis mit.....entfettet und entwachst pur alles...in verdünnung zu 1:500000 ( !!) wird es zur entfettung in Kläranlagen eingesetzt......wenn ich kein bock auf zwei liter bremsenreiniger habe dann nehme ich das zeug.....hat immer geholfen |
Warum hab ich davon noch kein Versuchsmuster?
Die ZTS Chemie in Langenselbold hat immer tollen Reiniger hergestellt, Handelsname Bombastol...leider ist die Firma vor ein paar Wochen verkauft worden :( | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.05.2011 15:18:47 Titel: |
|
|
| das zeugs heißt syntec LT6 von neutec chemie...sauteuer.aber gut...ist aber ein reiner entfetter/entwachser...kein reiniger....den haben die auch...der ist abnormal geil...superverdünnung und alles geht, Fensterputzen, Autos, Unterboden, Russ, Öl Fett alles.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.05.2011 15:32:02 Titel: |
|
|
Knochensteine  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 03.05.2011 16:05:04 Titel: |
|
|
| So was ähnliches wie Gallensteine. Aber nur ganz entfernt verwandt. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 03.05.2011 17:49:53 Titel: |
|
|
Wenn schon Chemie dann gleich Borsäure oder Borax ,aber auch schwer zu bekommen  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|