Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 18.03.2006 13:17:50 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Wieso einsteigen, zuhausebleiben und Strümpfe stopfen und, und... reicht ihm doch!
|
Wir können ja mal bei Renate nachfragen..................  |
Wolltest Du ihm alle Illusionen nehmen? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 18:07:33 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Jeepfahrer haben keine Sex............. |
Suche Jeep!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7089 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 20:23:26 Titel: |
|
|
...und fahr damit zum Golfspielen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:03:53 Titel: |
|
|
Irgendwie schweifts wieder mal vom Thema ab; und darum wieder zurück zum Kern.
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass SUZUKI-Fahrer, insbesondere die SAMURAI-Vertreter zu den angenehmsten, zuvorkommensten, höflichsten, bescheidensten Zeitgenossen gehören ! Wir brauchen keine 8 Zylinder mit 10L Hubraum (bescheiden, wobei nen Jeep oder kuzer der 160er Reihe ja nicht übel wäre...), keine 35 x irgendwas (passen irgendwie auch nicht) usw. Wir können zuhören und haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen der nicht SAMURAI-Fahrenden und auch immer ein tröstendes Wort, immer eine helfende Hand und Gerät um einen Nicht-SAMURAI aus dem Dreck zu ziehen (geht das eigentlich ?).... Ich könnte das jetzt endlos fortführen - aber die wenigen angeführten Gründe reichen doch wohl - oder ist da was falsch gewesen ?
Wünsche Allen ein angenehmes WE und morgen Früh gehts in den Dreck in die Lausitz (Nicht-SAMURAIS suchen zum aus dem Dreck ziehen ! )
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:08:05 Titel: |
|
|
Nach Vinzenz´ Posting kann ich auch endlich was zu Suzukifahrern sagen. Die haben zwar keine 8 Zylinder, freuen sich aber wenigstens über die 8 Ventile
Appropos 10l Hubraum, hat jemand schonmal die 8.8l Viper Maschine in einem Suzuki gesehen? Rein von der Physik her, würde ich mutmaßen, dass ein beherzter Tritt aufs Gaspedal dazu führt, dass die Kiste umkippt -> Massenträgheit die Kurbelwelle  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:11:33 Titel: |
|
|
Wieso 8 Ventile ? Dachte ist ein Zweitakter (läuft zumindest manchmal so ...)
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:14:53 Titel: |
|
|
Und das mit Viper-Maschine war jetzt aber gemein !
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:14:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Appropos 10l Hubraum, hat jemand schonmal die 8.8l Viper Maschine in einem Suzuki gesehen? Rein von der Physik her, würde ich mutmaßen, dass ein beherzter Tritt aufs Gaspedal dazu führt, dass die Kiste umkippt -> Massenträgheit die Kurbelwelle  |
Wenn man schon sieht, was der V8 im ORZ Wrangler anrichtet, wäre das mit der Suze sicher möglich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:18:11 Titel: |
|
|
Wobei, mit der Viper-Maschine und dem Problem der KW fährt man einen Hang nicht mehr hoch - sonder rollt hoch ! Quer an den Hang - und Gas !
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:18:38 Titel: |
|
|
Stützräder am Heck und auf dem Dach,
dann fällt er immer gleich wieder auf alle viere.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.03.2006 21:23:29 Titel: |
|
|
...aber bitte nicht Viper und V8 vermanschen!! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:27:00 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | ...und fahr damit zum Golfspielen!  |
Ich hab mich ja bisher rausgehalten......... aber Golf mit Jeep in Verbindung bringen ist einfach nur infam, kein Jeepfahrer würde jemals Golf spielen: Mitten im Gelände aus dem Auto steigen, nee nee nee...........
PS: Haben Sie noch Sex oder golfen sie schon........ jaja......... IIIIIII
PPS: Bis 2003 bin ich Landy gefahren, dann konnte ich mit der Schande nicht mehr leben...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:29:39 Titel: |
|
|
Reusper...@SpeedyB: Du weisst schon, dass Grafe irgendwie Sächsischer Vizemeister im Golfen ist und schon Preise auf diversen Events abgeräumt hat?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:33:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Reusper...@SpeedyB: Du weisst schon, dass Grafe irgendwie Sächsischer Vizemeister im Golfen ist und schon Preise auf diversen Events abgeräumt hat?  |
Grafe lasse ich als einzige Ausnahme gelten, ohne ihn zu schelten,
ob verwerflichen Tuns.......................  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 18.03.2006 21:35:27 Titel: |
|
|
@SpeedyB
Solltest Du völlig vergessen haben, daß es neben jagenden auch golfende Jeeper gibt? Möchtest Du heute alle Absonderlichkeiten verdrängen?
@Flashman
Kann es sein, daß ich schon manches Mal über sächsische Golfer gelästert habe - jene, die nicht mal im Winter was machen können? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|