Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
DER Markenimagethread...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 13:17:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:
autoclaus hat folgendes geschrieben:

Wieso einsteigen, zuhausebleiben und Strümpfe stopfen und, und... reicht ihm doch!

Wir können ja mal bei Renate nachfragen.................. Heiligenschein

Wolltest Du ihm alle Illusionen nehmen?

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 18:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Jeepfahrer haben keine Sex.............

Suche Jeep! rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7089 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 20:23:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und fahr damit zum Golfspielen! rotfl
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:03:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irgendwie schweifts wieder mal vom Thema ab; und darum wieder zurück zum Kern.
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass SUZUKI-Fahrer, insbesondere die SAMURAI-Vertreter zu den angenehmsten, zuvorkommensten, höflichsten, bescheidensten Zeitgenossen gehören ! Wir brauchen keine 8 Zylinder mit 10L Hubraum (bescheiden, wobei nen Jeep oder kuzer Patrol der 160er Reihe ja nicht übel wäre...), keine 35 x irgendwas (passen irgendwie auch nicht) usw. Wir können zuhören und haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen der nicht SAMURAI-Fahrenden und auch immer ein tröstendes Wort, immer eine helfende Hand und Gerät um einen Nicht-SAMURAI aus dem Dreck zu ziehen (geht das eigentlich ?).... Ich könnte das jetzt endlos fortführen - aber die wenigen angeführten Gründe reichen doch wohl - oder ist da was falsch gewesen ?

Wünsche Allen ein angenehmes WE und morgen Früh gehts in den Dreck in die Lausitz (Nicht-SAMURAIS suchen zum aus dem Dreck ziehen ! YES )

vinzenz

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:08:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach Vinzenz´ Posting kann ich auch endlich was zu Suzukifahrern sagen. Die haben zwar keine 8 Zylinder, freuen sich aber wenigstens über die 8 Ventile rotfl

Appropos 10l Hubraum, hat jemand schonmal die 8.8l Viper Maschine in einem Suzuki gesehen? Rein von der Physik her, würde ich mutmaßen, dass ein beherzter Tritt aufs Gaspedal dazu führt, dass die Kiste umkippt -> Massenträgheit die Kurbelwelle Vertrau mir

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:11:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso 8 Ventile ? Dachte ist ein Zweitakter (läuft zumindest manchmal so ...) Unsicher

vinzenz

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:14:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und das mit Viper-Maschine war jetzt aber gemein ! Wut

vinzenz

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:14:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Appropos 10l Hubraum, hat jemand schonmal die 8.8l Viper Maschine in einem Suzuki gesehen? Rein von der Physik her, würde ich mutmaßen, dass ein beherzter Tritt aufs Gaspedal dazu führt, dass die Kiste umkippt -> Massenträgheit die Kurbelwelle Vertrau mir

Wenn man schon sieht, was der V8 im ORZ Wrangler anrichtet, wäre das mit der Suze sicher möglich Hau mich, ich bin der Frühling Smile Grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:18:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wobei, mit der Viper-Maschine und dem Problem der KW fährt man einen Hang nicht mehr hoch - sonder rollt hoch ! Quer an den Hang - und Gas ! YES

vinzenz

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:18:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stützräder am Heck und auf dem Dach,
dann fällt er immer gleich wieder auf alle viere. rotfl
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:23:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...aber bitte nicht Viper und V8 vermanschen!!

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:27:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landman hat folgendes geschrieben:
...und fahr damit zum Golfspielen! rotfl

Ich hab mich ja bisher rausgehalten......... aber Golf mit Jeep in Verbindung bringen ist einfach nur infam, kein Jeepfahrer würde jemals Golf spielen: Mitten im Gelände aus dem Auto steigen, nee nee nee........... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

PS: Haben Sie noch Sex oder golfen sie schon........ jaja......... Supi IIIIIII Supi
PPS: Bis 2003 bin ich Landy gefahren, dann konnte ich mit der Schande nicht mehr leben... Ich muss weg
Heiligenschein
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:29:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Reusper...@SpeedyB: Du weisst schon, dass Grafe irgendwie Sächsischer Vizemeister im Golfen ist und schon Preise auf diversen Events abgeräumt hat? Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:33:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Reusper...@SpeedyB: Du weisst schon, dass Grafe irgendwie Sächsischer Vizemeister im Golfen ist und schon Preise auf diversen Events abgeräumt hat? Unsicher

Grafe Heiligenschein lasse ich als einzige Ausnahme gelten, ohne ihn zu schelten,
ob verwerflichen Tuns....................... YES
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:35:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@SpeedyB

Solltest Du völlig vergessen haben, daß es neben jagenden auch golfende Jeeper gibt? Möchtest Du heute alle Absonderlichkeiten verdrängen?

@Flashman

Kann es sein, daß ich schon manches Mal über sächsische Golfer gelästert habe - jene, die nicht mal im Winter was machen können?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 8 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.332  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen